9/11 Allgemein
14.09.2012 um 21:05Vielleicht sollte man einen Thread darüber aufmachen.
chen schrieb:Gibt es immer noch welche, die an diesen Inside-Job-Blödsinn glauben?Wenn man vergisst seine Tabletten regelmäßig einzunehmen, kann das schon mal vorkommen.
FF schrieb:Und es gab keine Sprinkleranlagen, obwohl mit Grossbränden durch Kerosin gerechnet wurde, keine Evakuierungspläne für Personen über der Einschlagstelle, und grundsätzlich: "Brandsicherheit" bedeutet lediglich, dass die Feuerwehr das Gebäude evakuieren kann, bevor es kollabiert. Wenigstens die erreichbaren Gebäudeteile. Und das wurde erfüllt ....Was für eine Ironie, man baut also angeblich Flugzeugeinsturz sichere WTC Türme und hat nur den Notfallplan vorliegen, wie die Feuerwehr möglichst schnell das Gebäude räumt, statt das andere was du erwähntest:
Darwin schrieb:Die knicken nicht einfach so ab und verfallen zu Staub.Stahlträger sind zu Staub zerfallen? Zeig mal!
Falls du es noch nicht bemerkt hast, auf provokative Posts gehe ich nicht mehr ein.1. als wenn es einen unterschied machen würden. siehe folgender link.
Du kannst das auch in H1 schreiben, es stimmt nicht! Faktor Luftwiderstand spielt sehr wohl eine Rolle und somit ist die Geschwindigkeit 100% nicht unbegrenzt! Je tiefer eine Maschine fliegt, ums grösser ist der Luftwiderstand.einiges vorweg. die maschinen sind nicht die gesamte strecke maximale geschwindigkeit geflogen. erst auf den letzten paar kilometer hat man den gashebel auf anschlag gelegt, und die letzten kilometer flog man im "sturzflug", was zur beschleunigung beitrug.
Darwin schrieb:Und warum sind diese Träger nicht nach innen gerichtet sondern gerade?bunkerbrechende drohnen, getarnt als boeing 767, was von einem airborne laser
und andererseits den Effekt nachahmten von Flugzeugabdruck und Explossionen. Andere stützende Träger wurden mittels SUPER Thermit und enormer Hitze geschwächt, wenn nicht durchtrennt. Dies produzierte dann auch die Bilder des flüssigen Metals das man aus den Türmen fliesen sah.
Darwin schrieb:Und warum steht dieses Gebäude noch?weil du nicht verstehst, dass material, bauweise, löscharbeiten und die abwesenheit von flugzeugen (beinhaltet sind 80.000L kerosin) zur vermeidung eines kollapses dienen können.
NeoKortex schrieb:was gibt es denn für gründe der regierung das abzukaufen?Nicht ablenken, her mit deinen Beweisen. Ansonsten was gibt es für Grunde es anzuzweifeln? Hat man doch alles gut sehen können im TV.
sator schrieb:2. ist der mist den du absonderst das provozierende, das aufstachelnde. deine ignoranz, deine arroganz, gepaart mit deiner hervorstechenden unwissenheit. deine dummheit, den müll, den man dir verkauft, gierig runterzuwürgen und unrecycelt wieder ausscheidest. das ist provozierend.Auf das gehe ich gerne ein. Nimm einen Spiegel und lies den Text in der Ich Form nochmals durch.
sator schrieb:wie wärs, wenn du noch die geostationären, energiewaffen tragenden satelliten mit einbauen würdest? dann wäre das mass voll...Darauf hat ihn der andere, äh, Spezialist doch schon hingeschubst...
Darwin schrieb:Die knicken nicht einfach so ab und verfallen zu Staub.Stahlträger sind zu Staub zerfallen? Zeig mal!
sator schrieb:nicht im traum hätte ich mir vorstellen können, dass ein mensch so krass nicht bei verstand sein kann, soetwas zu glauben. unglaublich.Ich bin fest davon überzeugt, dass er selbst nicht daran glaubt. Er will Aufmerksamkeit. Und auch wenn ich selbst schon oft genug Troofern geantwortet habe: Dieser Troll hier bekommt mittlerweile zu viel Aufmerksamkeit.