9/11 Allgemein
14.09.2012 um 18:46Steinlaus schrieb:Glaubt ihr ehrlich irgendetwas zu erreichen?Nö, ich erwarte absolut nichts, er hat sich längst als mehrfach lächerlich gemacht, nur leider merkt das nicht selbst.
Steinlaus schrieb:Glaubt ihr ehrlich irgendetwas zu erreichen?Nö, ich erwarte absolut nichts, er hat sich längst als mehrfach lächerlich gemacht, nur leider merkt das nicht selbst.
Steinlaus schrieb:Ich kann zwar keine Formeln, weder hinschreiben, geschweige denn, sie mit Inhalten füllen, aber ich erkenne wenn sie falsch sind. Wie sagt Atze: Ja nee, is klar...Stell dir vor, das geht ;) Sogar mit Programmiersprachen und logischen Abläufen ;)
Darwin schrieb:Dann hat halt nur der Süd Turm geschmolzenes Metall runter gelassenGenau. Hauptsache man brabbelt irgendwas. Sprechtherapie. Schreibtherapie. Und der Müllkasten ist Allmy. Das klingt so nach Müllforum. Es ist aber kein Müllforum, sondern sowas wie Abovetopsecret auf Englisch. Die meisten Leute hier schreiben ernsthaft über ihre Anliegen. Und das erwarte ich von den Gesprächspartnern hier: dass sie ernsthaft davon überzeugt sind, was sie schreiben, und nicht irgendwas vor sich hintippen. So fühle ich mich als Klo, in das jemand seine verbale Notdurft verrichtet.
Steinlaus schrieb:Ganz ehrlich Jungs, ich bewundere euren Langmut. Glaubt ihr ehrlich irgendetwas zu erreichen?Nö. Ich mach's eigentlich nur, um zu sehen, welche Reaktionen bei der Präsentation von Fakten zu beobachten sind.
Branntweiner schrieb:Genau. Hauptsache man brabbelt irgendwas. Sprechtherapie. Schreibtherapie. Und der Müllkasten ist Allmy. Das klingt so nach Müllforum. Es ist aber kein Müllforum, sondern sowas wie Abovetopsecret auf Englisch. Die meisten Leute hier schreiben ernsthaft über ihre Anliegen. Und das erwarte ich von den Gesprächspartnern hier: dass sie ernsthaft davon überzeugt sind, was sie schreiben, und nicht irgendwas vor sich hintippen. So fühle ich mich als Klo, in das jemand seine verbale Notdurft verrichtet.So in etwa wie das hier?
Branntweiner schrieb:Das war kein Testflug, sondern es ist eine Routine in einer Flugshow, die mit einer zugelassenen 757 der neuseeländischen Armee geflogen wird. 250 Knoten fliegt er, weil das die gestattete Höchstgeschwindigkeit unterhalb eines bestimmten Fluglevels ist (weiß jetzt die genaue Höhe nicht auswendig). Er könnte schneller fliegen, darf aber nicht.Also wenn du selber nicht ohne Fehler bist, dann bitte mach gefälligst keinen Elefanten daraus, wenn andere mal etwas falsches schreiben. Ich habe mich doch korrigiert, da braucht es keine Beleidigung noch hinten nach wie gerade eben!
Bei Testflügen vor der Typenzulassung wird wirklich an die Grenzen gegangen. So wurde eine DC-8 mal absichtlich überschall geflogen.
Darwin schrieb:Gemäss dem von dir geposteten Bild ist ein Drittel verdunkelt, das in der Mitte. Damit meine ich den Stahlkern. Ein Drittel von 59 Metern sind etwa 19.66 Meter, das würde ich schon massive nennen.Soweit gut, einverstanden, allerdings weniger als ein Drittel wie man am linken Turm sieht. Wenn du jetzt aber noch in Betracht ziehst, daß sich in diesem verdunkelten Bereich Treppenhäuser, Lifte und Lüftungsschächte befanden, bleibt für deinen "massiven Kern" nicht viel übrig. Kapiere endlich: Dieser Kern bestand aus ein paar senkrechten Stahlsäulen. Der Eindruck des Massiven entsteht durch die Verkleidung, die war aus Rigipsplatten...
paco_ schrieb:Siehst du, wenn du dir die ganzen Streben zwischen den schlanken senkrechten Säulen des Kerns wegdenkst, dann hast du ein Bild davon, wie der Kern im Endausbau aussah. Von "massiv" kann da keine Rede mehr sein...Alter Schwede, wenn du diesen Kern nicht als massiven Metallaufbau ansiehst, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Da sind Stützträger, wahrscheinlich H träger, mit ~2 Meter Stärke, ca. jeden 4. Meter, pro Seite 6 Stück. Die knicken nicht einfach so ab und verfallen zu Staub.
Darwin schrieb:Dann hat halt nur der Süd Turm geschmolzenes Metall runter gelassen.Heißt übersetzt: Dann habe ich halt mal wieder Müll gelabert, aber auch egal, nein iläwen wos än inzeit shop.
Seit dem nur lauwarme Luft statt einmal einen Gegenbeleg. Also schön mal den Rand halten oder Belege liefern.Sagt ausgerechnet der, der konsequent nicht auf Fragen antwortet. Unfassbar.
zaeld schrieb:Nö. Ich mach's eigentlich nur, um zu sehen, welche Reaktionen bei der Präsentation von Fakten zu beobachten sind.Mittlerweile nur noch immer wieder dieselben.
Die können behaupten, was sie wollen. Boeing wird wohl keine falschen technischen Spezifikationen veröffentlichen.Die habe ich noch nie gesehen, sondern nur gerade eben das paco_ hinein verlinkt hat.
Darwin schrieb:Da sind Stützträger, wahrscheinlich H träger, mit ~2 Meter Stärke, ca. jeden 4. Meter, pro Seite 6 Stück.Das sind Rechteckträger, Wandstärke Im Zentimeterbereich
Die können behaupten, was sie wollen. Boeing wird wohl keine falschen technischen Spezifikationen veröffentlichenextUnd diese Piloten und Ingeneure haben es nichteinmal geschafft irgentwelche Berechnungen hervorzubringen . Somit sind diese Aussagen dieser Piloten lediglich Behauptungen und Schätzungen .
paco_ schrieb:Das sind Rechteckträger, Wandstärke Im ZentimeterbereichAlso das habe ich nun noch nie gehört, Rechteckträger, woher hast du das?
Darwin schrieb:Die knicken nicht einfach so ab und verfallen zu Staub.Stahlträger sind zu Staub zerfallen? Zeig mal!
Smoover schrieb:Also schön mal den Rand halten oder Belege liefern.Na dann bring doch mal Belege oder halt den Rand!