9/11 Allgemein
24.08.2012 um 17:09Driveby-Infoshooting Pt. 2
Seit Torin Wolf 2007 mit diesem Murks angefangen hat ( damals war die Smoking Gun noch Kaliumpermanganat und Kupfersulfat was später bei Jones/Harrit miraculöserweise nicht mal mehr erwähnenswert gewesen war, Inkonsistenzia möge da die Hand draufhalten) geistert dieser Wunderstoff immer wieder durch die Forenwelt. Ich lasse mich gern verbessern aber nach meinem Wissen wurden bis jetzt 6 mal Staubproben vom Ort des Geschehens untersucht und nirgendswo wurde dabei Spuren von irgendeinem konventionellen Sprengstoff gefunden, nix nada niente nullinger. (soviel zum Thema Sprengladungen @Drakon )
Anfang dieses Jahres kam eine weitere dazu, Jref-member Chris Mohr hatte mit erheblichen zeitlichen und finanziellen Aufwand im Sommer 2011 himself eine in Auftrag gegeben und konnte dafür Dr. James Millette vom MVA Scientific Consultants gewinnen.
http://dl.dropbox.com/u/64959841/911..._030112web.pdf
Das Ergebnis war sehr überraschend....not :
Beweisstück A ist Ted Gunderson, der Knabe war ganze 3 Jahre lang Chef des Los Angeles FBI Department, genauer von 1977 bis 1980. Seit 1980 war er dann freiberuflich als PI unterwegs bis er 2011 (an Krebs) starb.
Innerhalb seiner Laufbahn als Privatschnüffler kam er nicht nur einer satanischen NWO Verschwörung mit Kinderverkauf in Las Vegas (an Turbanträger, ohne Witz) sondern auch einem jährlichen Megaopferritual in New York mit 4000 dahingemeuchelten (yup, jedes Jahr!) auf die Spur....natürlich nie ohne einem fitzelchen an Belegen, braucht man doch nicht in Truthland.
Muss ich noch erwähnen das er ein tief überzeugter Schämtrailonaut war oder langt es schon?
Zur vollständigkeit sollte noch erwähnt werden das er ein Duzfreund von Frank Fluckinger war und nat. Mitglied in dessen Constitution Party.
Wikipedia: Ted Gunderson
Drakon schrieb:Richtig, Sprengladungen könnten, neben Termite, auch dabei gewesen seinYup, sehr hübsch das mit den Termiten und ,Hand aufs Herz, sogar wahrscheinlicher als der Nanothermit Unsinn den der Retroposter damit gemeint hat.
Seit Torin Wolf 2007 mit diesem Murks angefangen hat ( damals war die Smoking Gun noch Kaliumpermanganat und Kupfersulfat was später bei Jones/Harrit miraculöserweise nicht mal mehr erwähnenswert gewesen war, Inkonsistenzia möge da die Hand draufhalten) geistert dieser Wunderstoff immer wieder durch die Forenwelt. Ich lasse mich gern verbessern aber nach meinem Wissen wurden bis jetzt 6 mal Staubproben vom Ort des Geschehens untersucht und nirgendswo wurde dabei Spuren von irgendeinem konventionellen Sprengstoff gefunden, nix nada niente nullinger. (soviel zum Thema Sprengladungen @Drakon )
Anfang dieses Jahres kam eine weitere dazu, Jref-member Chris Mohr hatte mit erheblichen zeitlichen und finanziellen Aufwand im Sommer 2011 himself eine in Auftrag gegeben und konnte dafür Dr. James Millette vom MVA Scientific Consultants gewinnen.
Das Ergebnis war sehr überraschend....not :
In summary, red/gray chips with the same morphological characteristics, elemental spectra and magnetic attraction as those shown in Harrit et al.1 were found in WTC dust samples from four different locations than those examined by Harrit, et al.1 The gray side is consistent with carbon steel. The red side contains the elements: C, O, Al, Si, and Fe with small amounts of other elements such as Ti and Ca. Based on the infrared absorption (FTIR) data, the C/O matrix material is an epoxy resin. Based on the optical and electron microscopy data, the Fe/O particles are an iron oxide pigment consisting of crystalline grains in the 100-200 nm range and the Al/Si particles are kaolin clay plates that are less than a micrometer thick. There is no evidence of individual elemental aluminum particles detected by PLM, SEM-EDS, or TEM-SAED-EDS, during the analyses of the red layers in their original form or after sample preparation by ashing, thin sectioning or following MEK treatment.Wird natürlich von den üblichen Verdächtigen bis aufs Blut angefochten, nix neues unter der Sonne aber immer wieder schön wenn die Handwedelabteilung was von Befangenheit und Gefälligkeitsstudie murmelt....alle gekauft und jeder ist gegen sie, die armen Truthertöpfe.
Conclusions
The red/gray chips found in the WTC dust at four sites in New York City are consistent with a carbon steel coated with an epoxy resin that contains primarily iron oxide and kaolin clay pigments.
1)
There is no evidence of individual elemental aluminum particles of any size in the red/gray chips, therefore the red layer of the red/gray chips is not thermite or nano-thermite.
Drakon schrieb:Wieso spricht selbst der frühere FBI soundso von einem "Inside Job";Da haben wir mal wieder eine Perle der Wahrheit.
Beweisstück A ist Ted Gunderson, der Knabe war ganze 3 Jahre lang Chef des Los Angeles FBI Department, genauer von 1977 bis 1980. Seit 1980 war er dann freiberuflich als PI unterwegs bis er 2011 (an Krebs) starb.
Innerhalb seiner Laufbahn als Privatschnüffler kam er nicht nur einer satanischen NWO Verschwörung mit Kinderverkauf in Las Vegas (an Turbanträger, ohne Witz) sondern auch einem jährlichen Megaopferritual in New York mit 4000 dahingemeuchelten (yup, jedes Jahr!) auf die Spur....natürlich nie ohne einem fitzelchen an Belegen, braucht man doch nicht in Truthland.
Muss ich noch erwähnen das er ein tief überzeugter Schämtrailonaut war oder langt es schon?
Zur vollständigkeit sollte noch erwähnt werden das er ein Duzfreund von Frank Fluckinger war und nat. Mitglied in dessen Constitution Party.
Wikipedia: Ted Gunderson