@Drakon Drakon schrieb:Kampflieger/Abfangjäger starten und die entführten Flugzeuge abfangen...
Zeit hätten die genug gehabt. Das Video oben zeigt das mehr als eine halbe Stunde
Zeit vergangen ist von den ersten Meldungen bis zum Einschlag in die Twin-Towers...
Stimmt die Lotsen waren ja Hellseher... die hätten natürlich sofort Hellsehen müssen dass die Maschine entführt wurde um sie als Waffe zu mißbrauchen und natürlich wohin sie fliegt. Zumal ja jeder Tower in Amerika eine Standleitung zum Oberkommando offen hat ^^
Drakon schrieb:Hier geht es um die Gespräche zwischen NORAD und verschiedenen Leuten
die ihnen von den entführten Flugzeugen berichtet haben.
Getan haben die ...nichts.
5 Abfangjäger starten ist nichts?
Drakon schrieb:Wie ist das eigentlich mit den, nach Stunden, vorgestellten Entführern?
viele von ihnen Leben noch und haben mit Terrorismus nie etwas zu tun gehabt,
wie dieses Video zeigt;
Wie kommt es eigentlich das noch NIE ein "Wahrheitssucher" sich aufgemacht hat einen der angeblich noch lebenden zu suchen? Immerhin wäre das der Beweis schlechthin! Aber komisch, komisch... scheint keiner für nötig zu halten... Zufall?
Drakon schrieb: wenn die dann nicht reagieren haben
die den Auftrag gehabt diese abzuschiessen,
Diesen Befehl konnte nur der Präsident oder Vice persönlich geben!
Drakon schrieb:Das war das Protokoll, das "zufällig" geändert wurde,
kurz vor den Anschlägen...
Für diese Änderung konnte noch niemand einen Beleg erbringen - Zufall?
Drakon schrieb:Hier erklärt "Condy" und Bush das die --"niemals"-- daran dachten
das jemand mit Flugzeugen Attentaten durchführen würde...obwohl
Norad 2 Jahre vor den Anschlägen genau solche Übungen durchgeführt
haben.
Eine glatte Lüge! Zufall?
Es gab EINE Übung zum Thema was ist wenn ein Flugzeug abstürzt und dabei das Pentagon trifft.
Ein UNFALL!!! Nicht verwunderlich wenn man bedenkt das knapp einen KIlometer weiter ein Großflughafen ist!
Drakon schrieb:Ich will einfach das die Sache nocheinmal Gründlichst untersucht wird,
ist das so schlimm??
Prinzipiell nicht. Du solltest aber erstmal die vorhandenen Infos sichten und aufnehmen. Dann müßtest du nicht diesen Verschwörungsmüll wiederkäuen
;) Und wenn du das mal gemacht hast kannst du bei bedarf nach weiteren Untersuchungen verlangen.
Meinst du ein paar Wochen würden ausreichen ,um den Sprengstoff anzubringen , damit die Türme dann einfach in sich zusammenfallen ?
Meinst du nicht das würde viele Monate in Anspruch nehmen ?
Die Planun ja, das anbringen (wenn man auf Kabel verzichtet) geht sicher relativ fix. Es muss ja nicht jeder Träger in jeder Etage eine Schneidladung bekommen.
Nö das geht nicht relativ fix. Die "Verschwörer" müssten in jede Etage, dort die Wände aufstemmen, die Träger von der Isolierung befreien, den Sprengstoff nebst Zünder und Leitungen anbringen, das ganze an bereits installierte Ladungen anschließen und alles wieder in den Urzustand zurückversetzen. Das ganze ohne das es jemand bemerkt natürlich! Das dauert!
Fflecx schrieb:Auffällig ist da sehr viel.
Vor allem wie fällt es auf wie wenig du zum Thema weißt!
Fflecx schrieb:Aber es ist kein Geheimniss, das Staaten wie die USA viel Geld aufwenden, um Blogger weltweit zu unterstützen und da bin ich einfach mal davon ausgegangen, das hier auch der eine oder andere davon profitiert.
Paranoide Grütze.
@Fflecx Fflecx schrieb:Die mutmaßlichen Piloten wurden beim Flugtraining beschattet. Trotz bestehender Drohungen, wurden die Ermittler kurz vor den Anschlägen abgezogen. Wieder ein "Zufall".
Wieder ein Zufall das es dafür keinerlei Beweise gibt? WO sind die Beweise für die Beschattung? Wo für den Abzug?
Fflecx schrieb:Letztlich haben diejenigen am meisten von den Anschlägen profitiert, die zuvor bereits Pläne zur eroberung des Irak geschmiedet hatten,
Also ich würde mal behaupten Al Qaida hat da auch nicht schlecht von profetiert!
Fflecx schrieb:Unter der Deckenverkleidung.
Wenn ich so einen Blödsinn lese ^^ Sprengladungen unter den Deckenverkleidungen... dümmer gehts immer! Hast du dir schon mal die Baupläne angesehen? Wohl nicht... ^^
Fflecx schrieb:Und Ja, warum nicht per Funk/w-lan o.ä.? Vielleicht wurde sogar die bestehende Haustechnik dazu verwendet.
Vielleicht war es auch E.T.?
Fflecx schrieb:Ich habe in alten Anleitungen zum Sprengen von Gebäuden gelesen, dass Sprengladungen an Tragenden Teilen "spiralförmig" angebracht werden können.
In
alten Anleitungen hmmm schon klar
:DMorpheuS8382 schrieb:Das passt (natürlich rein zufällig) zu den kleinen Rauchwolken, die weit unterhalb der jeweils einstürzenden Ebenen aus den Fenstern blasen.
Passt irgendwie mehr zu komprimierter Luft die die Trümmer in den Turm drückt.
FF schrieb:Die w-lan und Handy-Funknetze waren in ganz Manattan heillos überlastet, für Stunden. Die Feuerwehr hatte, wenn ich mich richtig erinnere, auch Probleme mit ihren Funkgeräten.
Das stimmt. Es wurde sogar dazu angehalten die Handys nicht zu nutzen um das Handynetz für die Rettungskräfte freizuhalten. Hat natürlich niemanden interessiert. Im Film der Gebrüder Naudet kann man zudem sehen wie die Feuerwehrleute die Funkgeräte hoch über ihre Köpfe halten um etwas besseren Empfang zu haben. (im Turm)
Drakon schrieb:Richtig, Sprengladungen könnten, neben Termite, auch dabei gewesen sein;
Und nicht zu vergessen die Schmelzstrahlen aus dem Weltall - die
könnten auch dabei gewesen sein... ^^
Drakon schrieb:Was haben die Arbeiter in der Zeit von 3 00 - 6 00 Uhr Früh gemacht ?
Feuerfesten Sprengstoff mit feuerfesten Zündern und feuerfesten Zündleitungen verlegt?
Drakon schrieb:Wieso sprechen so viele Leute von einer explodierenden Lobby ?
Weil in einer Lobby ein Flugzeug explodiert ist?
Drakon schrieb:..warum wurde der Irak Angegriffen, wenn OBL als -staatenloser-
Terrorist geführt wird und wurde ?
Wurde der Irak nicht wegen angeblichen Massenvernichtungswaffen angegriffen?
Drakon schrieb:Warum sind keine Flugzeuge der Flugabwehr gestartet ?
Es sind sogar 5 gestartet!
robert-capa schrieb:in den filmen wird so viel erwähnt wie soll man darauf alles eingehen. ist ja der reinste overkill.
Darum geht es unseren "wir stellen nur Fragen" Heinis ja...
robert-capa schrieb:du kannst dich noch so ereifern, einen inside job belegt das nicht.
Ist ihm glaube ich egal. Verschwörungstheoretiker haben nicht das Ziel die Wahrheit zu finden... sie wollen die Verschwörungstheorie am Leben halten.
Drakon schrieb:es wird eben sehr oft nach Beweisfotos, oder
Beweisvideos gerufen, wenn man welche postet ist das dann auch ungern
gesehen.
Subjektive YT-Videos sind keine "Beweisvideos"
Drakon schrieb:Jedenfalls finde ich es gut das es immer mehr Leute werden,
die nach einer weiteren Untersuchung rufen.
Darum werden die Demos auch immer übersichtlicher
:)Peace