9/11 Allgemein
11.09.2012 um 11:19@intruder, zum ersten Link
Abgesehen das die Boing 757 ein viel jüngeres Baujahr ist und die sich dann auch von den Eigenschaften um etwa 15 Jahre mit der 767 unterscheidet, ist beim 2. Link keine Angabe gemacht, mit welcher Geschwindigkeit das Durchstartemanöver gemacht wurde. Vieleicht waren das gerade mal knappe 300 Knoten?
@Apropos Wasserscheinder, es geht sogar mit Licht! Die Türme & WTC 7 hätten schon beim ersten Sonnenstrahl zusammen brechen müssen ;)
11.September 2001 waren auch zwei 757 unter den entführten Maschinen, eine Maschine der American Airlines (N644AA) stürzte mit 64 Insassen ins Pentagon eine zweite 757, die N591UA der United Airlines zerschellte auf dem freien Feld in der Nähe von Shanksville, wobei alle 45 Insassen ums leben kamen.Themawechsel?
Abgesehen das die Boing 757 ein viel jüngeres Baujahr ist und die sich dann auch von den Eigenschaften um etwa 15 Jahre mit der 767 unterscheidet, ist beim 2. Link keine Angabe gemacht, mit welcher Geschwindigkeit das Durchstartemanöver gemacht wurde. Vieleicht waren das gerade mal knappe 300 Knoten?
naas schrieb:Wenn ich sehe das eine Boeing 767 auf 12.000m eine angegebene Maximalgeschwindigkeit von 880 km/h hat, dann MÜSSEN 945km/h in Bodennähe einfach über der vom Hersteller angegebenen kritischen Geschwindigkeit liegen was sollte es daran zu zweifeln geben?haeh? Tipp, geh mal an die frische Luft :) Vieleicht steigst auf einen 4000ender Berg hoch, dann merkst vieleicht, dass in der Höhe nicht so dicke Luft ist :)
@Apropos Wasserscheinder, es geht sogar mit Licht! Die Türme & WTC 7 hätten schon beim ersten Sonnenstrahl zusammen brechen müssen ;)