@HirnExe HirnExe schrieb:Ist ja nicht schlecht die Strategie die Du in letzter Zeit versuchst, ehrlich.
Ohja, kaum fordert man euch Truther auf, mal selbst zu recherchieren, was ihr angeblich ja sowieso macht und wodurch ihr euch von uns Schlafschafen unterscheidet, zieht ihr den Schwanz ein. Entweder, weil ihr zu feige seid, oder, weil ihr die Antwort gar nicht wissen wollt.
HirnExe schrieb:Aber: Nein, ich werde nicht zig wildfremde Leute anrufen, womöglich per Auslandsgespräch um dann mit schlechtem Englisch rumzustottern
Prof. Machule und Jarrahs Vermieterin wohnen in Hamburg und sprechen deutsch. Außerdem gibt es auch in Deutschland genügend Piloten, die dir eine Antwort geben könnten. An Boeing könntest du dich per E-Mail wenden. Schau mal, was Prof. Machule sogar gesagt hat:
,,Machule sagt, er martere sich nicht mit Fragen zu Atta, er gebe einfach gerne Auskunft, wenn jemand etwas wissen will. Die Tür bleibe offen." (
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,779991,00.html (Archiv-Version vom 27.03.2012) )
Besser geht es doch wohl gar nicht. Der Mann bietet von sich aus an, Auskunft über Atta zu erteilen. Im TV und in den Interviews wirkte er auch immer sehr sympathisch. Er hat ein Büro an der TU Hamburg-Harburg. Ruf dort an, lass dich durchstellen und frag ihn. Und schon weißt du, ob auf den Aufnahmen Attas Stimme zu hören ist oder nicht. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich fragen, für wie intelligent er Atta hielt. Oder ist Herr Machule etwa auch gekauft?
HirnExe schrieb:und zu erzählen dass ich Hinz Kunz aus Deutschland bin und mich für Verschwörungstheorien über 911 interessiere, mit dem Ergebnis, dass ich mich eher lächerlich mache als irgendwas brauchbares in Erfahrung zu bringen + einer drastisch gestiegenen Telefonrechnung.
Warum solltest du dich lächerlich machen? Kannst ja auch sagen, dass du hinter der offiziellen Version stehst, dich aber trotzdem dafür interessierst, an welchen Punkten was dran sein könnte bzw. dass du gerne VTs widerlegst.
Ein Inlands-Ferngespräch wirst du gerade noch bezahlen können.
HirnExe schrieb:Und selbst wenn ichs machen würde, was dann? Wenn die offizielle Theorie nicht stimmen kann und Boeing das weiß, sagen die es mir dann auch? "Ja also wissen sie, hier bei Boeing weiß jeder, dass die offizielle Darstellung eine riesen Lüge ist, wir hängen es nur nicht gern an die große Glocke. Aber jedem no-name-Anrufer der fragt erzählen wir es trotzdem gern."
Es geht doch darum, zu welcher Maschine diese Nummer gehört. Dass Boeing lügt, setzt voraus, dass Boeing Teil des Inside Jobs ist. Glaubst du das ernsthaft?
Außerdem geht es ja nicht nur um Boeing, wir hatten ja schon 3 Themenfelder ausgemacht.
HirnExe schrieb:Smoover, wenn Du es mit Deinem Kampf gegen den Trutherschwachsinn ernst meinst, warum rufst DU dann nicht überall an, zeichnest es auf und stellst es zur Verfügung?
Warum sollte ich das tun? Für mich steht fest, dass es Attas Stimme ist. Ich zweifele nicht daran, dass die Flugmanöver für die Hijacker machbar waren. Für mich ist klar, dass die Flugzeugteile zu den Maschinen gehörten.
Du zweifelst diese Dinge an, zumindest gibst du das vor. Vermutlich weißt du in Wahrheit, dass du falsch liegst, aber klammerst dich an den Inside Job. Das ist halt so typisch Truther: Kaum sollen sie mal selbst recherchieren und mit Fachleuten über ihre Argumente und Fragen sprechen, haben sie Schiss ohne Ende. Sie ziehen es vor, weiter in Foren über die Fragen zu spekulieren. Denn die Antwort könnte ja negativ für sie ausfallen, und das mögen Truther bekanntlich nicht.
Ich kann außerdem keiner der Personen zumuten, das Gespräch aufzuzeichnen und es ins Internet zu stellen. Die Bitte wäre unverschämt. Ich könnte aber z.B. Herrn Machule eine E-Mail schicken und ihn fragen, ob ich seine Antwort posten darf. Aber dann würdest du auch sagen, dass ich es gefaked haben könnte. Bringt also nichts. Wenn ich dir nur berichte, was sie sagen, glaubst du es mir eh nicht. Deshalb will ich ja, dass du selbst anrufst, denn du bist es, der die Zweifel hat und mir glaubst du eh nicht.
HirnExe schrieb:Ich muss doch bei meinem Verdacht davon ausgehen, dass ich sogar ein Risiko eingehe wenn ich durch zuviel Recherche auf mich aufmerksam mache. Du hast hingegen nichts zu riskieren.
:D :D :D :D :D :DJa nee, ist klar. Glaubst du die CIA pustet dich weg, wenn du zu viele Fragen stellst? Komisch, warum leben dann Bröckers, Wisnewski, von Bülow, Walther, Gerhardt, die Bandbreite, Jones, Griffin und wie sie alle heißen noch? Warum leben all die Truther hier aus dem Thread und auf all den anderen Plattformen noch?
Du hast deinen Verdacht hier eh schon zig mal deutlich gemacht. Wenn, dann hat man dich eh schon auf dem Radar, da ändert auch ein Gespräch mit Prof. Machule oder einem Piloten nichts mehr. Aber kannst beruhigt sein, für die Truther interessiert sich ,,da oben" keine Sau.