9/11 Allgemein
51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.299 von 2.623vorherige 1 ... 1.1991.2491.2891.2971.2981.2991.3001.3011.3091.3491.399 ... 2.623 nächste
Direkt zur Seite:
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:45@Ida
Ida schrieb:Ich wette, dass man auf Dauer die Völker nicht belügen kann.Ja, das mussten Neulinge wie Du hier schon oft erleben...
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:51@OpenEyes
Nur mit technischem Klein-Klein kommt man hier nicht weiter, da wir die vollständigen Parameter nicht kennen (vielleicht Ihr, aber das sollte dann wirklich zu denken geben ;-)
Also muss man um der Wahrheit näherzukommen, die Sache ganz anders angehen. Man muss die Dinge vom Ende her denken uns sich fragen, wem hat es genützt, was ist bisher passiert?
Und dann seht Ihr auch klarer.
Nur mit technischem Klein-Klein kommt man hier nicht weiter, da wir die vollständigen Parameter nicht kennen (vielleicht Ihr, aber das sollte dann wirklich zu denken geben ;-)
Also muss man um der Wahrheit näherzukommen, die Sache ganz anders angehen. Man muss die Dinge vom Ende her denken uns sich fragen, wem hat es genützt, was ist bisher passiert?
Und dann seht Ihr auch klarer.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:529/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:53@Ida
Ida schrieb:Also muss man um der Wahrheit näherzukommen, die Sache ganz anders angehen. Man muss die Dinge vom Ende her denken uns sich fragen, wem hat es genützt, was ist bisher passiert?Cui Bono bis zum Erbrechen. Sagt alles über die Twoofer-Szene, dass sie sonst nichts zu bieten hat.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:54Ida schrieb:Man muss die Dinge vom Ende her denken uns sich fragen, wem hat es genützt, was ist bisher passiert?Du meinst ein Ereignis muss von jemanden geplant gewesen sein, der es im im nachhinein ausnutzt und als Vorwand für etwas benutzt ?
Etwas weit hergeholt.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:56Dann lasst uns ab jetzt nach einem Mord konsequent alle Erben einbuchten. Lebenslänglich. Es nützt ihnen ja, also wird die Inhaftierung schon berechtigt sein.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:58@Ida
Oh Mannn....
Tut mir leid, aber mit Deinen letzten Beiträgen hat Du dich leider in die Kolonne derjenigen eingereiht, welche hier den Beruf eines Punching-Balls ausüben :D
Ida schrieb:Nur mit technischem Klein-Klein kommt man hier nicht weiter, da wir die vollständigen Parameter nicht kennen (vielleicht Ihr, aber das sollte dann wirklich zu denken geben ;-)Ich kenne sie, dafür bekomme ich auch jeden Monatsersten die Überweisung auf mein Konto. :D
Oh Mannn....
Tut mir leid, aber mit Deinen letzten Beiträgen hat Du dich leider in die Kolonne derjenigen eingereiht, welche hier den Beruf eines Punching-Balls ausüben :D
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 21:01@Smoover
Nach einem Mord sollten selbstverständlich nicht alle Erben eingebuchtet werden, aber sorfältige Recherche ist doch wohl Voraussetzung. Wie gesagt, schon damals kam es mir äußerst merkwürdig vor, dass man so schnell die Drahtzieher von 09/11 gefunden hat.
Nach einem Mord sollten selbstverständlich nicht alle Erben eingebuchtet werden, aber sorfältige Recherche ist doch wohl Voraussetzung. Wie gesagt, schon damals kam es mir äußerst merkwürdig vor, dass man so schnell die Drahtzieher von 09/11 gefunden hat.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 21:04@Ida
Du hast doch gesagt, dass man schauen soll, wem es nützt. Mein Beispiel zeigt, dass Cui Bono unnütz ist. Andererseits betonst du aber immer wieder, dass 9/11 ein Angriff auf Symbole des Kapitalismus war. Inwiefern würde das denn der US-Regierung/den Geheimdiensten nützen? Sind die etwa gegen den Kapitalismus? Trifft das nicht eher auf fanatische Islamisten zu?
Ida schrieb:Nach einem Mord sollten selbstverständlich nicht alle Erben eingebuchtet werden, aber sorfältige Recherche ist doch wohl Voraussetzung. Wie gesagt, schon damals kam es mir äußerst merkwürdig vor, dass man so schnell die Drahtzieher von 09/11 gefunden hat.Vielleicht gerade wegen der sorgfältigen Recherche.
Du hast doch gesagt, dass man schauen soll, wem es nützt. Mein Beispiel zeigt, dass Cui Bono unnütz ist. Andererseits betonst du aber immer wieder, dass 9/11 ein Angriff auf Symbole des Kapitalismus war. Inwiefern würde das denn der US-Regierung/den Geheimdiensten nützen? Sind die etwa gegen den Kapitalismus? Trifft das nicht eher auf fanatische Islamisten zu?
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 21:049/11 Allgemein
10.03.2012 um 21:05@OpenEyes
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ständig beleidigend und persönlich wirst? Absicht? Da bist Du bei mir allerdings an ganz falschen Adresse.
Selbst WENN hier jemand Neuling ist oder eine bestimmte, Dir nicht genehme Sichtweise vertritt berechtigt das Dich noch lange nicht, andere Menschen zu beleidigen.
Komm mal wieder auf die Sachebene zurück.
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ständig beleidigend und persönlich wirst? Absicht? Da bist Du bei mir allerdings an ganz falschen Adresse.
Selbst WENN hier jemand Neuling ist oder eine bestimmte, Dir nicht genehme Sichtweise vertritt berechtigt das Dich noch lange nicht, andere Menschen zu beleidigen.
Komm mal wieder auf die Sachebene zurück.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 21:06@Ida
Ida schrieb:Selbst WENN hier jemand Neuling ist oder eine bestimmte, Dir nicht genehme Sichtweise vertrittEs ist ja nichtmal erkennbar, welche Sichtweise du vertrittst, weil es einfach so wirr ist. Das ist ja eines der Probleme.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 21:07@Smoover
Die US-Regierung war bestimmt nicht involviert. Habe ich nie behauptet. Aber auch nicht Al Kaida.
Die US-Regierung war bestimmt nicht involviert. Habe ich nie behauptet. Aber auch nicht Al Kaida.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 21:08@Ida
Ida schrieb:Die US-Regierung war bestimmt nicht involviert. Habe ich nie behauptet. Aber auch nicht Al Kaida.Sondern?
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 21:11@Ida
Ida schrieb:Was ich sage, ist nicht wirr sondern äußerst logisch.Ja nee, ist klar. Ein Outside Job mit ferngesteuerten Flugzeugen, wirklich extrem logisch :D
Ida schrieb:Ich wiederhole mich ungerne.Jetzt sag es doch einfach. Das sind ein paar Wörter. Wer war es also?