Smoover schrieb:Hier im Thread ist es letztlich genauso: Diejenigen, die zu ihren Beiträgen stehen und sich nicht vor Antworten auf ihnen gestellte Fragen drücken, sondern sie sogar mit Substanz beantworten ....
@Smoover Kannst Du 100 Seiten zurückgehen und liesest immer wieder ironisches Mobbing anstelle von 'Antworten auf auf gestellte Fragen'.
Sagt der User gleich - Für mich wars es ein False Flag, Inside Job was auch immer ... also sagt ers gleich heraus, geht das Team der OT-Verteidiger sofort in Angriff über.
Als Gruppe Witzchen machen, den Anderen als Troll hinstellen usw. Einfach peinlich. Aber wie die Geschichte des Threads auch zeigt, ist das völlig ohne Erfolg, die selbsternannten OT-Vefechter bleiben auf Dauer unter sich.
Nerok schrieb:das einzige worin sich alle, mich eingeschlossen, einig sind ist das die us regierung eventuell von den plänen wussten aber es einfach geschehen liessen.
selbst dann war es aber kein fake oder inside job sondern einfach terroristen. ^^
@Nerok Aber auch dieses Geschehen lassen ist gerade für eine Regierung ein Hochverrat, immerhin hätte man den Massenmord im eigenen Land verhindern müssen !
mojorisin schrieb:Was ich aber definitiv nicht verstehe ist das Truther nicht mit diesem immer noch etwas seltsamen Thema kommen, da könnte man am ehesten noch Ungereimtheiten feststellen.
Aber stattdessen wird immer noch über irgendwelche völlig überzogenen, dermaßen hirnverbrannte Theorien geredet. naja man muss nicht alles verstehen
@mojorisinGeh doch mal mit diesem wie Du sagst seltsamen Thema an die europäische oder amerikanische Presse, mache es laut.
Dann wirst Du die gleiche Erfahrung machen wie ein hirnverbrannter Truther.
Nämlich:
Du verhöhnst eine Regierung, welche die grössten Werte vertritt wie Demokratie, Freiheit und all das.
Als nächstes lernst Du, dass Du auch das ganze Volk beleidigt hast, die Familien der Opfer, die tapferen Helfer, Feuerwehrleute, Soldaten usw bla bla.
Die andere Sache, die Dich gegenüber den wohl meisten Truthers beschränkt aussehen lässt, ist das völlige Desinteresse am Leid der Menschen in Afganistan und im Irak, welche die Bombenkriege abkriegten, die nicht durchgekommen wären ohne diese primitive und revanchistische Antwort Bushs nach dem 9-11 Anschlag.
Der Punkt ist eben, dass 9-11 als der Startschuss oder zumindest als Auslöser gesehen wird zu einer neuen Folge neuer Kriege in Asien.