Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 22:06
hi leute,

hab die letzten paar seiten gelesen... naja
gibts hier wirklich noch leute die an die Offizielle theorie glauben?
wenn ja wonach bzw auf welche beweise beruft ihr euch dann!!


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 22:09
Oh nein @HirnExe 2 und 3 im Anmarsch jetzt wird es Lustig......


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 22:15
@Smoover
Zitat von IdaIda schrieb:Mich beleidigen und dann etwas von mir wissen wollen?
Das ist nicht klug von Dir
Bessere dich! :}

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 22:16
@quasimoto

gibts hier wirklich noch leute die >nicht< an die Offizielle theorie glauben?
wenn ja wonach bzw auf welche beweise beruft ihr euch dann!!

na wie siehts jetzt aus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 22:23
@quasimoto
Youtube: 9/11 Mohamed Atta's Announcements on flight 11
9/11 Mohamed Atta's Announcements on flight 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Ziad Jarrah's Message From The F93 Cockpit
Ziad Jarrah's Message From The F93 Cockpit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.google.de/search?q=pentagon+debris&hl=de&client=firefox&hs=7iU&rls=com.yahoo:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=9sNbT9eABM_ptQaomJ2PDA&ved=0CDAQsAQ&biw=1366&bih=605

@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Mich beleidigen und dann etwas von mir wissen wollen?

Das ist nicht klug von Dir ;-)
Meine Fresse, sag es doch einfach. Die Anzahl an Wörtern hätte locker ausgereicht, um die Frage zu beantworten. Ich will überhaupt nichts von dir wissen, ich kann auch in Zukunft hervorragend einschlafen, ohne zu wissen, wen du hinter 9/11 vermutest. Wenn du aber den Anspruch hast, hier ernstgenommen zu werden (deine bisherigen Beiträge sprechen dagegen), dann beantworte die Frage und fertig.

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Bessere dich! :}
Ich versuche es ja schon, aber die Twoofer werden leider immer schlimmer. Bei vielen hat man mittlerweile den Eindruck, dass sie am 11.9.2001 noch nicht einmal in Planung waren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 22:25
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich versuche es ja schon, aber die Twoofer werden leider immer schlimmer. Bei vielen hat man mittlerweile den Eindruck, dass sie am 11.9.2001 noch nicht einmal in Planung waren.
Stimmt, mit SB, FLF & Co. konnte man ja noch diskutieren - aber was da so nachwächst... :}

paco


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 23:09
@quasimoto

Das hat mit glauben weniger zu tun


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 23:33
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Angeführt von OBL, oder ?
Wenn das mal keine VT ist.
Du weißt nicht mal, wer die bin Ladens sind?
Zitat von IdaIda schrieb:Es waren Saudis und Studenten aus Hamburg."


Das mag zwar sein, aber in wessen Auftrag???
BND?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:15
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du weißt nicht mal, wer die bin Ladens sind?
@Branntweiner

Du meinst wirklich, Osama bin Laden hatte 9-11 geplant ?
Zitat von NerokNerok schrieb:gibts hier wirklich noch leute die >nicht< an die Offizielle theorie glauben?
@Nerok

Hier kannst Du abstimmen, dann nachsehen wer ausser Dir noch an die offizielle Theorie glaubt:

http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/15/0,6751,5594511,00.html (Archiv-Version vom 03.01.2011)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:27
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du meinst wirklich, Osama bin Laden hatte 9-11 geplant ?
Ich übrigens auch.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hier kannst Du abstimmen, dann nachsehen wer ausser Dir noch an die offizielle Theorie glaubt
Wow, 9800 Stimmen. Vermutlich wurde die Umfrage durch ein paar Twoofer-Foren gereicht. Aber selbst wenn nicht: Sie hilft auch so nicht weiter. Selbst wenn es die Mehrheit wäre, die an einen Inside Job glaubt (was ich anzweifele), würde mich auch das nicht beeindrucken. Die meisten werden sich eh kaum damit befasst haben. Die Twoofer, die sich alle zumindest etwas damit befasst haben, tragen nur unnützes Zeug vor. Nur das hat Aussagekraft. Und die vernünftigen Leute, die ich kenne und die sich damit befasst haben, lehnen die VTs ab.

Hier im Thread ist es letztlich genauso: Diejenigen, die zu ihren Beiträgen stehen und sich nicht vor Antworten auf ihnen gestellte Fragen drücken, sondern sie sogar mit Substanz beantworten und Ahnung haben, sind alle keine Truther. Klar, eine unbequeme Wahrheit, aber so ist es nunmal. Die Welt wartet noch immer auf den 1. vernünftigen Truther, der was Handfestes und nicht zu Widerlegendes vortragen kann, und das seit über 10 Jahren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:34
übrigens lustig das jeder dem ich gesagt hab das es leute gibt die glauben das 9/11 nur eine riesen fakeshow/insidejob war ungläubig & lachend mit dem kopf geschüttelt haben...


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:36
@Nerok
Alles Schlafschafe oder von der CIA gekauft, ist doch klar...


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:38
@Smoover

das einzige worin sich alle, mich eingeschlossen, einig sind ist das die us regierung eventuell von den plänen wussten aber es einfach geschehen liessen.
selbst dann war es aber kein fake oder inside job sondern einfach terroristen. ^^


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:40
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:das einzige worin sich alle, mich eingeschlossen, einig sind ist das die us regierung eventuell von den plänen wussten aber es einfach geschehen liessen.
Die Möglichkeit besteht. Ich halte sie zwar für unwahrscheinlich, aber sie besteht natürlich. Den Gegenbeweis werden US-Regierung und Geheimdienste allerdings nie erbringen können, wie auch?


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:43
@Smoover
Den Gegenbeweis werden US-Regierung und Geheimdienste allerdings niemals erbringen können, wie auch?
exakt.^^
wie gesagt..das ist wirklich die einzige sache die unter gewissen umständen denkbar & nicht wiederlegbar ist.
aber das reicht den twoofern ja nicht...dann kommen die von terroristen ferngesteuerten flieger die an den türmen vorbeifliegen damit hologramme reinfliegen & der sprengstoff gezündet wird.
:D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:45
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:aber das reicht den twoofern ja nicht...
Bei weitem nicht. Die LIHOP-Theorie ist bei Twoofern höchst unbeliebt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es unter den OTlern mehr Leute gibt, die LIHOP zumindest für möglich halten, als unter den VTlern.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 00:48
@Smoover

ich denke da liegst du garnicht so falsch.
aber wie ich schon schrieb...ein präsident kann nicht verheimlichen das er seine sekräterin vernascht aber er kann 9/11 mit über 3000 mitwissern verheimlichen ohne das einer auspackt.. :D


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 01:02
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:das einzige worin sich alle, mich eingeschlossen, einig sind ist das die us regierung eventuell von den plänen wussten aber es einfach geschehen liessen.
Die Frage ist dabei außer dem was sie wussten auch wie damit intern umgegegangen wurde. Das von OBl Gefahr ausging wusste man schon unter Clinton.

Das das FBI und die CIA arge Probleme in der Zusammenarbeit hatte wurde ja bekannt.

Ich denke auch nicht das wirklich konkrete Pläne bekannt waren, allenfalls Indizien das irgendwas passieren könnte.

Das einzige was für mich immer noch nicht geklärt ist ist diese Able Danger Sache:
Wikipedia: Able Danger

Wobei ich bisher nich keine Zeit hatte mich mal weiters dazu zu informieren. Würde das was dran sein, soll heißen, hätte man die Atta & Co. schon vorher auf der Liste gehabt, wäre natürlich die Frage wie sie so unbehelligt im Land reisen könnten.

Das wäre auch ein Thema das mal noch diskussionswürdig wäre.

Was ich aber definitiv nicht verstehe ist das Truther nicht mit diesem immer noch etwas seltsamen Thema kommen, da könnte man am ehesten noch Ungereimtheiten feststellen.

Aber stattdessen wird immer noch über irgendwelche völlig überzogenen, dermaßen hirnverbrannte Theorien geredet. naja man muss nicht alles verstehen :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 01:55
@mojorisin


Reden wir über folgenden Report ?

http://msnbcmedia.msn.com/i/msnbc/sections/news/Able_Danger_report.pdf (Archiv-Version vom 27.09.2011)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 01:56
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Hier im Thread ist es letztlich genauso: Diejenigen, die zu ihren Beiträgen stehen und sich nicht vor Antworten auf ihnen gestellte Fragen drücken, sondern sie sogar mit Substanz beantworten ....
@Smoover

Kannst Du 100 Seiten zurückgehen und liesest immer wieder ironisches Mobbing anstelle von 'Antworten auf auf gestellte Fragen'.

Sagt der User gleich - Für mich wars es ein False Flag, Inside Job was auch immer ... also sagt ers gleich heraus, geht das Team der OT-Verteidiger sofort in Angriff über.
Als Gruppe Witzchen machen, den Anderen als Troll hinstellen usw. Einfach peinlich. Aber wie die Geschichte des Threads auch zeigt, ist das völlig ohne Erfolg, die selbsternannten OT-Vefechter bleiben auf Dauer unter sich.
Zitat von NerokNerok schrieb:das einzige worin sich alle, mich eingeschlossen, einig sind ist das die us regierung eventuell von den plänen wussten aber es einfach geschehen liessen.
selbst dann war es aber kein fake oder inside job sondern einfach terroristen. ^^
@Nerok
Aber auch dieses Geschehen lassen ist gerade für eine Regierung ein Hochverrat, immerhin hätte man den Massenmord im eigenen Land verhindern müssen !
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Was ich aber definitiv nicht verstehe ist das Truther nicht mit diesem immer noch etwas seltsamen Thema kommen, da könnte man am ehesten noch Ungereimtheiten feststellen.

Aber stattdessen wird immer noch über irgendwelche völlig überzogenen, dermaßen hirnverbrannte Theorien geredet. naja man muss nicht alles verstehen
@mojorisin
Geh doch mal mit diesem wie Du sagst seltsamen Thema an die europäische oder amerikanische Presse, mache es laut.
Dann wirst Du die gleiche Erfahrung machen wie ein hirnverbrannter Truther.
Nämlich:
Du verhöhnst eine Regierung, welche die grössten Werte vertritt wie Demokratie, Freiheit und all das.
Als nächstes lernst Du, dass Du auch das ganze Volk beleidigt hast, die Familien der Opfer, die tapferen Helfer, Feuerwehrleute, Soldaten usw bla bla.

Die andere Sache, die Dich gegenüber den wohl meisten Truthers beschränkt aussehen lässt, ist das völlige Desinteresse am Leid der Menschen in Afganistan und im Irak, welche die Bombenkriege abkriegten, die nicht durchgekommen wären ohne diese primitive und revanchistische Antwort Bushs nach dem 9-11 Anschlag.
Der Punkt ist eben, dass 9-11 als der Startschuss oder zumindest als Auslöser gesehen wird zu einer neuen Folge neuer Kriege in Asien.


2x zitiertmelden