9/11 Allgemein
08.03.2012 um 10:43@woogli
10 – do you see that UAL175 anywhere and do me a favor, you see that target there on 3321 code at 335 climbing, don't know who he is but you got that USA 583 if you need to descent him down you can nobody we may have a hijack we have some problem over here right now 8:53:35 (R10): Oh, you do 8:53:37 (R42): Yes, that may be real traffic, nobody knows I can't get a hold of UAL175 at all right now, and I don't know where he went to.«
http://www.nytimes.com/2001/10/16/national/16FLIGHT175-TEXT.html?ex=1064376000&en=d1512361dcf74875&ei=5070
woogli schrieb:a) nicht zur gleichen Zeit, und b) nicht "über" dem Stewart International Airport!a) Genaue Zeitangabe erwünscht b) die Position ist New Windsor Bundesstaat New York, der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe.
woogli schrieb:Der Transpondercode von Flug 175 wurde um 8:47 zwei mal gewechselt. Hat man Flug 175 gleich zwei mal ausgetauscht?Was genau geschehen ist, weiß ich natürlich nicht. Aus Sicht der Entführer macht es aber keinen Sinn den Transponier umzuschalten, statt ihn abzuschalten. UA175 schaltet den Transponder aus und mit neuer Kennung wieder ein. Danach wird er wieder ausgeschaltet, um ihn abermals mit neuer Kennung einzuschalten. Das geschieht innerhalb weniger Minuten nach dem ersten Einschlag. Die Flugüberwachung war verwirrt. Der zuständige Fluglotse wusste nicht ob es sich um echten Flugverkehr handelte, oder um einen «Input» im Rahmen der Wargames.
10 – do you see that UAL175 anywhere and do me a favor, you see that target there on 3321 code at 335 climbing, don't know who he is but you got that USA 583 if you need to descent him down you can nobody we may have a hijack we have some problem over here right now 8:53:35 (R10): Oh, you do 8:53:37 (R42): Yes, that may be real traffic, nobody knows I can't get a hold of UAL175 at all right now, and I don't know where he went to.«
http://www.nytimes.com/2001/10/16/national/16FLIGHT175-TEXT.html?ex=1064376000&en=d1512361dcf74875&ei=5070