9/11 Allgemein
51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.298 von 2.623vorherige 1 ... 1.1981.2481.2881.2961.2971.2981.2991.3001.3081.3481.398 ... 2.623 nächste
Direkt zur Seite:
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:24@Ida
Du hast ein Video mit einem Flugzeug, das vorbeifliegt?
Du hast Dokumente über die Planung, dass die Türme zusammfallen sollen?
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: du trollst oder du hast Insider-Infos. Vielleicht sollte das der BND rausfinden. Ich habe keine Ahnung, ob ich hier mit Trollen oder mit Mitgliedern der ehemaligen Hamburger Zelle diskutiere. Das kann ich nicht beurteilen.
Du hast ein Video mit einem Flugzeug, das vorbeifliegt?
Du hast Dokumente über die Planung, dass die Türme zusammfallen sollen?
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: du trollst oder du hast Insider-Infos. Vielleicht sollte das der BND rausfinden. Ich habe keine Ahnung, ob ich hier mit Trollen oder mit Mitgliedern der ehemaligen Hamburger Zelle diskutiere. Das kann ich nicht beurteilen.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:25@OpenEyes
Ok, ich habe mich vertan, es gibt gar kein Video, auf dem gezeigt wird, dass die Flugzeuge vorbeifliegen.
Aber egal.
Fakt ist, es wurde Angriffe auf Wahrzeichen des Kapitalismus gestartet, das ist doch so klar wie Kloßbrühe, ich bitte Dich!
Ok, ich habe mich vertan, es gibt gar kein Video, auf dem gezeigt wird, dass die Flugzeuge vorbeifliegen.
Aber egal.
Fakt ist, es wurde Angriffe auf Wahrzeichen des Kapitalismus gestartet, das ist doch so klar wie Kloßbrühe, ich bitte Dich!
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:28@Branntweiner
Zwar in schlechter Qualli aber ab Minute 1:31 CNN Exclusive:
All Known Footage of 2nd Hit at WTC 911
Das Original müsste man höchstens hier mal raussuchen:
http://www.archive.org/details/sept_11_tv_archive
....bin aber grad zu faul dazu :D
Zwar in schlechter Qualli aber ab Minute 1:31 CNN Exclusive:
All Known Footage of 2nd Hit at WTC 911
Das Original müsste man höchstens hier mal raussuchen:
http://www.archive.org/details/sept_11_tv_archive
....bin aber grad zu faul dazu :D
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:30@Branntweiner
Dein Nick hört sich übrigens sehr bayrisch an ;- Das erklärt einiges :-)
Deswegen will ich jetzt sehr geduldig mit Dir sein und nochmals erklären, dass ich sagte, es sollte ein Angriffe auf Kapitalistische Wahrzeichen stattfinden. Ob es in der Absicht der Terroristen lag, die Türme in derForm einstürzen zu lassen oder nicht weiß ich nicht, Du etwa? Dann mal heraus mit der Sprache.
Dein Nick hört sich übrigens sehr bayrisch an ;- Das erklärt einiges :-)
Deswegen will ich jetzt sehr geduldig mit Dir sein und nochmals erklären, dass ich sagte, es sollte ein Angriffe auf Kapitalistische Wahrzeichen stattfinden. Ob es in der Absicht der Terroristen lag, die Türme in derForm einstürzen zu lassen oder nicht weiß ich nicht, Du etwa? Dann mal heraus mit der Sprache.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:33Ida schrieb:Dein Nick hört sich übrigens sehr bayrisch an ;- Das erklärt einiges :-)Rassist.
Ida schrieb:Ob es in der Absicht der Terroristen lag, die Türme in derForm einstürzen zu lassen oder nicht weiß ich nicht
Ida schrieb:Fakt ist, das Gebäude sollte zusammengekrachen
Ida schrieb:es gibt gar kein Video, auf dem gezeigt wird, dass die Flugzeuge vorbeifliegen.Und tschüss :trollbier:
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:34@Smoover
Na wie , ja und?
Wer könnte alles noch Interesse haben, den Rautierkapitalismus verschwinden zu lassen?
Doch nicht nur Al Kaida?
Im übrigen kam es mir damals schon äußerst merkwürdig vor, dass man so schnell nach den Anschlägen OBL als Drahtzieher ausgemacht hat. Bei so vielen Verbrechen stochern sie jahrzehntelang im Nebel umher und hier wie durch ein Wunder wußte man sofort, wer es war. LOL
Na wie , ja und?
Wer könnte alles noch Interesse haben, den Rautierkapitalismus verschwinden zu lassen?
Doch nicht nur Al Kaida?
Im übrigen kam es mir damals schon äußerst merkwürdig vor, dass man so schnell nach den Anschlägen OBL als Drahtzieher ausgemacht hat. Bei so vielen Verbrechen stochern sie jahrzehntelang im Nebel umher und hier wie durch ein Wunder wußte man sofort, wer es war. LOL
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:36Ida schrieb:Wer könnte alles noch Interesse haben, den Rautierkapitalismus verschwinden zu lassen?Assad, Gaddafi, Kim Jong Il, Saddam Hussein. Die waren es aber nicht. Es waren Saudis und Studenten aus Hamburg.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:37@Branntweiner
@woogli
@Smoover
@therealproton
@Nerok
@paco_
Lassen wir @Ida einfach weitermachen. Ich gebe ihr/ihm noch 24 Stunden.
Wer hält die Wette: je Stunde weniger kriege ich ein Bier, je Stunde mehr zahle ich eines :D
@woogli
@Smoover
@therealproton
@Nerok
@paco_
Lassen wir @Ida einfach weitermachen. Ich gebe ihr/ihm noch 24 Stunden.
Wer hält die Wette: je Stunde weniger kriege ich ein Bier, je Stunde mehr zahle ich eines :D
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:39@Ida
auch nicht verschwinden - ich lebe recht gut davon :D
Ida schrieb:Wer könnte alles noch Interesse haben, den Rautierkapitalismus verschwinden zu lassen?Ich nicht. Und die VTs sollen
auch nicht verschwinden - ich lebe recht gut davon :D
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:40Branntweiner schrieb:Es waren Saudis und Studenten aus Hamburg.Angeführt von OBL, oder ?
Wenn das mal keine VT ist. :)
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:40@Branntweiner
Es waren Saudis und Studenten aus Hamburg."
Das mag zwar sein, aber in wessen Auftrag???
Es waren Saudis und Studenten aus Hamburg."
Das mag zwar sein, aber in wessen Auftrag???
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:42@Johncom
bin laden war saudi
@Ida
du hast doch auch einen eigenen kopf oder?
bin laden war saudi
@Ida
Ida schrieb:Das mag zwar sein, aber in wessen Auftrag???na in ihrem eigenen!
du hast doch auch einen eigenen kopf oder?
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:42@Ida
@OpenEyes
Ida schrieb:Ob es in der Absicht der Terroristen lag, die Türme in derForm einstürzen zu lassen oder nicht weiß ich nicht, Du etwa? Dann mal heraus mit der Sprache.Wofür ist das wichtig?
Ida schrieb:Na wie , ja und?Ja und weiter? Worauf willst du denn hinaus?
Doch nicht nur Al Kaida?
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Wer hält die Wette: je Stunde weniger kriege ich ein Bier, je Stunde mehr zahle ich eines :DDas könnte ein harter Abend für dich werden, denn es wird deutlich weniger als 24 Stunden dauern.
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:43@OpenEyes
paco
OpenEyes schrieb:Wer hält die Wette: je Stunde weniger kriege ich ein Bier, je Stunde mehr zahle ich eines :DIm Mai? :D
paco
9/11 Allgemein
10.03.2012 um 20:44Ich wette, dass man auf Dauer die Völker nicht belügen kann.