Sein schrieb:Aber ich weis jetzt schon niemand wird es bis zum Ende anschauen
Ich habe das Video vor einiger Zeit wirklich im ganzen gesehen, wobei ich den ersten Teil mit den Atomtheorien und den umschreiben der Übersetzungsbücher was den"Ground Zero" angeht usw als ziemlich unterhaltsam angesehen habe. Das ist astreiner Stoff für einen Science-Fiction Film. Den ersten Fehler den man begehen würde bei dem Mini-Nuke -Zeugs ist, wenn man anfangen würde das zu"debunken". Absolute Zeitverschwendung.
Die richtige Schmerzgrenze war dann mit der No-Plane-Theroie da in dem Video erreicht(zum Ende zu), als ich den Sprecher dann mit Sachen wie"Rein intuitiv könnte man annehmen, dass Alu Stahl durchschlagen kann" oder das sehr emotional betonte"Aluminium kann kein Stahl durschlagen" höre, dann kriege ich ganz dolles Bauchweh(vor allem als den armen Newton für seinen Mist missbraucht.
Bei ca.0:54min schildert er seine Version, wie die Löcher in die Fassade kommen.
Sehr eigenartig, wo er doch vorher noch sehr imbrünstig verkündet hat, dass Flugzeuge fliegende Alu-Bierdosen sind und Aluminium so "weich", will er jetzt aber die Sprengladungen zwischen Aluminiumfassade und Stahlträgern angebracht sehen. Da ist die Aluverkleidung auf einmal wieder stark genug um die "Sprengwirkung" gegen die Stahlträger zu richten.
Das war nur ein Beispiel von den Mist der im Video erzählt wird. man bräuchte ca.3-4 mal so lang um das alles richtig zu stellen.
Sorry, bei allen Respekt, aber dieses Video ist Müll.
Eine andere Sache ist außerdem, dass sobald man den Videoersteller sachlich auf seine Fehler hinweist, man sofort agressiv und persönlich beleidigt(u.a. war ich eine"lügenverbreitende Schachstrommikrobe und Schweinedrecksau mit anmontierten Kackstelzen) wird, und natürlich geblockt.
Der Videoersteller, der MainstreamSmasher hat mir und anderen sogar schon Todesdrohungen auf meinen Kanal geschrieben. Solche Leute sind unterste Schublade