Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 20:22
Zitat von SeinSein schrieb:Wie man doch die Tatsachen ausblenden kann.
Was soll denn dieses kindische Gehabe? Man konfrontiert Dich mit dem Zeug, das Du postest, kannst aber selber nix dazu sagen? Hast Du das Video überhaupt angesehen und wenn ja, hast Du davon irgendwas geprüft oder einfach nur alles geglaubt, weil es ja schließlich ein youtube Video sagt?
Warum drückst Du Dich vor den Sachen, die OpenEyes schreibt?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 20:25
@Sein

Bitte nicht schon wieder das Atomfrosch Video mit den !Russischen! Schutzanzügen und Ak74 Tragen FBI Agenten wie Doof muss man eigentlich sein um das Schrot Video zu Glauben??


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 20:28
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Eure Meinung. Ist nicht meine Meinung.
Es geht hier nicht um Meinungen. Das Video verbreitet auch bei völlig neutraler Betrachtung lauter Mist.
Zitat von SeinSein schrieb:Wie man doch die Tatsachen ausblenden kann.
Welche Tatsachen? Handelt es sich um Tatsachen, nur weil irgendein Dödel auf youtube das behauptet?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 21:10
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Außerdem musst du dich auch mal entscheiden: Waren die 19 Typen nun beteiligt oder nicht? Einerseits zweifelst du an, dass sie an Board waren und dass Jarrah und Al Shehhi damit zu tun hatten, andererseits hältst du es aber für möglich, dass sie von der CIA für die Anschläge vorbereitet und ausgebildet wurden und ihre Ideologie letztlich den Ausschlag gab, dass sie die Tat auch ausführten. So verstehe ich das. Beides geht aber nicht, entweder waren sie unschuldig oder beteiligt!?
Dem VT'ler ist alles rein, da geht absolut alles. VT'ler sehen da überhaupt keinen Widerspruch, solange am Ende "Verschwörung" heraus kommt. Da wurde doch gerade erst über eine entsprechende Publikation berichtet: OBL lebt, lebte beim Attentat schon lange nicht mehr, wurde zwar erschossen, ist aber nicht tot, denn er starb eines natürlichen Todes. Die Logik ist dem VT'ler sein Tod.

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 22:11
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:OBL lebt, lebte beim Attentat schon lange nicht mehr, wurde zwar erschossen, ist aber nicht tot, denn er starb eines natürlichen Todes. Die Logik ist dem VT'ler sein Tod.
Fast richtig.

Der Anschlag ereignete sich bekannterweise am 11.09.2001.
OBL starb eines natürlichen Todes im Dezember 2001, Resultat eines schweren Nierenleidens.
Dennoch lebte OBL weiter, und zwar in den Medien.
Mit der "medialen" Tötung wurde nun schlußendlich die Akte "OBL" geschlossen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 22:14
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:OBL starb eines natürlichen Todes im Dezember 2001, Resultat eines schweren Nierenleidens.
Endlich ist jemand hier auf Allmy, der ObL in seinen letzten schweren Stunden zur Seite war.

Hoffentlich sind nun alle Zweifel ausgeräumt.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 22:22
@Branntweiner

Ich danke dir für dein Mitgefühl, und hoffe auch, daß nun endlich alle Zweifel ausgeräumt sind und man nun die Akte "9/11" endlich schließen kann.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 22:24
Zitat von SeinSein schrieb:Aber ich weis jetzt schon niemand wird es bis zum Ende anschauen
Ich habe das Video vor einiger Zeit wirklich im ganzen gesehen, wobei ich den ersten Teil mit den Atomtheorien und den umschreiben der Übersetzungsbücher was den"Ground Zero" angeht usw als ziemlich unterhaltsam angesehen habe. Das ist astreiner Stoff für einen Science-Fiction Film. Den ersten Fehler den man begehen würde bei dem Mini-Nuke -Zeugs ist, wenn man anfangen würde das zu"debunken". Absolute Zeitverschwendung.
Die richtige Schmerzgrenze war dann mit der No-Plane-Theroie da in dem Video erreicht(zum Ende zu), als ich den Sprecher dann mit Sachen wie"Rein intuitiv könnte man annehmen, dass Alu Stahl durchschlagen kann" oder das sehr emotional betonte"Aluminium kann kein Stahl durschlagen" höre, dann kriege ich ganz dolles Bauchweh(vor allem als den armen Newton für seinen Mist missbraucht.

Bei ca.0:54min schildert er seine Version, wie die Löcher in die Fassade kommen.

Sehr eigenartig, wo er doch vorher noch sehr imbrünstig verkündet hat, dass Flugzeuge fliegende Alu-Bierdosen sind und Aluminium so "weich", will er jetzt aber die Sprengladungen zwischen Aluminiumfassade und Stahlträgern angebracht sehen. Da ist die Aluverkleidung auf einmal wieder stark genug um die "Sprengwirkung" gegen die Stahlträger zu richten.

Das war nur ein Beispiel von den Mist der im Video erzählt wird. man bräuchte ca.3-4 mal so lang um das alles richtig zu stellen.

Sorry, bei allen Respekt, aber dieses Video ist Müll.

Eine andere Sache ist außerdem, dass sobald man den Videoersteller sachlich auf seine Fehler hinweist, man sofort agressiv und persönlich beleidigt(u.a. war ich eine"lügenverbreitende Schachstrommikrobe und Schweinedrecksau mit anmontierten Kackstelzen) wird, und natürlich geblockt.
Der Videoersteller, der MainstreamSmasher hat mir und anderen sogar schon Todesdrohungen auf meinen Kanal geschrieben. Solche Leute sind unterste Schublade


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 22:36
@bigbadwolf
Das Erschreckende ist ja, dass diese Widersprüchlichkeit meist schon bei einfachsten Sachverhalten auftritt. Und das gerade bei den Leuten, die von sich behaupten, im Unterschied zu uns Schlafschafen selbst zu denken. Wenn man sich dann noch überlegt, dass diese Leute sich zutrauen, den NIST-Report kritisieren zu können, kann man sich nur noch wundern.

@leader
Alles richtig, was du sagst, aber es wird bei Sein eh nicht fruchten. Wer bei so einem Schrott-Video, bei dem einen die Doofheit geradezu anspringt, andere Leute braucht, die einen darauf hinweisen, sollte sich Gedanken machen. Aber wer selbst dann an dem Unfug festhält, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Endgültig.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 22:36
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bei einer Quelle wie neueweltordnung.de bin ich erstmal skeptisch. Man müsste schon den Originalwortlaut haben.
Hier ist eine andere Quelle, auch aus diesem Text geht hervor, wie James Quintiere die NIST-Untersuchung bemängelt.
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=james_quintiere_1 (Archiv-Version vom 28.06.2012)
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie abhängig oder unabhängig die Kommission letztlich wirklich war, können wir alle nicht sagen.
Doch das kann man schon sagen. Bush hat ihm genehme Personen für die Kommission ausgewählt und ihnen die Aufgabe gegeben die Regierungstätigkeit und 9/11 zu untersuchen. Das ist ein Witz, damit wurde die Gewaltenteilung untergraben. Die Legislative muss die Exekutive kontrollieren. Montesquieu würde sich im Grab umdrehen.

911CommissionConflicts
The 9/11 Cover-up Commission
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Auch wenn es gewisse Mängel gab, heißt das noch lange nicht, dass man einen Inside Job vertuschen wollte. Denkbar ist, dass man das Versagen der US-Behörden möglichst weitgehend vertuschen wollte, oder die Rolle der Saudis (wenn es eine solche denn gab).
Eine Vertuschung von was auch immer ist schon Grund genug um die Angelegenheit neu untersuchen zu lassen. Nur diesmal muss die Untersuchung ergebnisoffen sein, die Wahrheit muss schonungslos aufgedeckt werden, wie immer sie auch aussehen mag.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 22:47
@cathari
Die Grafik sagt einfach mal überhaupt nichts aus. Man müsste schon genau gucken, was dort für Verbindungen bestanden, wann sie bestanden und wie eng sie waren. Und dann müsste man gucken, ob wirklich zwischendurch oder vorher von Regierungsseite Vorgaben gemacht wurden.

@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Nur diesmal muss die Untersuchung ergebnisoffen sein
So sollte es immer sein. Von mir aus könnte man eine neue Commission einberufen, ist mir im Grunde egal. Meines Erachtens wird ohnehin das gleiche herauskommen. Selbst wenn etwas vertuscht worden wäre, dann hätte man mittlerweile eh alle Spuren beseitigt. Mittlerweile war Zeit genug. Eine Neuuntersuchung ist deshalb wohl sinnlos. Und wenn irgendetwas anderes als ein Inside Job das Ergebnis ist, werden es die Twoofer ohnehin nicht akzeptieren. Egal, wer auch immer dort in der Kommission sitzt. Die Twoofer sind nämlich selbst nicht ergebnisoffen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 22:56
Zitat von SmooverSmoover schrieb:So sollte es immer sein. Von mir aus könnte man eine neue Commission einberufen, ist mir im Grunde egal. Meines Erachtens wird ohnehin das gleiche herauskommen. Selbst wenn etwas vertuscht worden wäre, dann hätte man mittlerweile eh alle Spuren beseitigt. Mittlerweile war Zeit genug. Eine Neuuntersuchung ist deshalb wohl sinnlos.
Sehe ich auch so,es würde nichts neues rumkommen dabei und dass man inzwischen alles vertuscht hätte wäre wohl das Hauptargument der Truther dann


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 23:02
@ThreadPolizist
Natürlich hab ich das Bild wahrgenommen, ich schrieb ja auch Dokumente/Akten/ Dateien ...

Also alle Daten, die auf Computer gespeichert wurden, sind unwiderruflich verloren gegangen, na so ein Pech aber auch.
Sagt Dir der Begriff "Back-up" etwas?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 23:03
Ich habe auch einen Bildbeweis, dass 9/11 ein Regierungsanschlag aus Deutschland war.

/dateien/48762,1328220180,attabeer


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 23:28
@cathari
Die Bush-Administration hat nachweislich die Wissenschaft zu ihren Gunsten politisiert, diese Tatsache kann man in vielen Fällen belegen. Keine andere Regierung hat jemals so dreist Einfluss auf die Wissenschaft genommen und Zensur ausgeübt.

Die Fehde zwischen der Wissenschaft und der US-Regierung ist um ein Kapitel reicher: 10.000 Forscher, darunter mehr als 50 Nobelpreisträger und Berater ehemaliger US-Regierungen, haben eine Liste unterzeichnet. Sie umfasst zahlreiche Fälle von Einflussnahme und Zensur durch das Weiße Haus.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,454476,00.html (Archiv-Version vom 03.12.2009)
Da das NIST und der NIST-Report auf der entsprechenden Website nicht angeführt sind, stellt sich die Frage nach dem Zusammenhang. Ist das etwa wieder ein Beispiel für den Hang der Truther zu pauschalisieren ("Wer einmal lügt ...")?
ZDie NIST-Behörde ist darüber hinaus abhängig von der US-Regierung. Der ehemalige NIST-Mitarbeiter Dr. James Quintiere sagt beispielsweise, die Schlussfolgerung der Untersuchung von WTC 7 ist fragwürdig und soll nochmals von unabhängiger Seite Untersucht werden.
1. Das NIST ist eine Behörde des amerikanischen Staates und nicht der amerikanischen Regierung, somit kann ich keine Abhängigkeit von der US-Regierung erkennen, bzw. müsstest Du eine solche beweisen anstatt hier wieder zu pauschalisieren.

2. Dr. Quintiere sagt allerdings auch, dass er der Meinung ist, dass Sprengstoffe beim Einsturz von WTC 7 keine Rolle spielten.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 23:43
@Johncom
Und bitte hört endlich mal auf mit der Aussage die Kriege bringen der USA ein Schweine Geld ein. Muss man ja nur mal das Schuldendefizit ansehen.

@mojorisin


Die kriegstreibenden Staaten verdienen überhaupt nichts, im Gegenteil. Wer aber das grosse Geld macht, das sind die Unternehmen, die Geld aus den staatlichen Haushalten bekommen um die nötigen Waffen zu entwickeln und zu produzieren. ZB Lockheed Martin. Aber auch die Banken, die immer wiederr das Geld vorschiessen wenn das der Steuerzahler schon verbraucht ist.

Eine Liste der ewigen Kriegsverdiener aufzustellen und darüber zu diskutieren, wie das funktioniert, das würde weit über das 9-11 Thema hinausgehen
Da hast du doch vollkommen Recht. Denkt man aber weiter und weiß nebenbei noch, wechen Stellenwert die Rüstungs- und Kriegsindustrie in einem Überstaat besitzt, dann hat auch die Regierung etwas von der Verschuldung - Wirtschaftswachstum!

Was fällt noch auf bei den Szenario des Spannungs-Krigsszenario? Genau, man bevorzugt den Krieg und verdrängt die Diplomatischen Lösungen in den Hintergrund.

Schlimm daran ist nur, dass diese Leute die den Krieg förmlich treiben, eine unheimlich menschenverachtende Denkweise haben. Sie kömmer der Tod von Menschen, selbst von unschuldigen Menschen überhaupt nichts. Aber nur ein Menschenleben, das sinnlos geopfert wird, muss uns alle beschämen. Macht es das. NEIN - man hat uns abgestumpft.

Was erkennt man also daraus? Richtig, - Wirtschaftswachstum, Macht und Gewinn zählen mehr als Menschenleben! Kriege dienen dem System und ohne Kriege könnte das System keinen Gewinn aus sich selber ziehen.

Aber ich möchte es nochmal versuchen mit den Türmen:

Allein der Fakt, dass die Türme als Symbol des Kapitalismus gefallen sind und nicht nur zwei Löcher hatten (!) hat doch alles auf den Weg gebracht. Wären sie nicht Eingestürzt hätte dieser Anschlag eher den Charakter der Bombe, die einige Zeit vorher im Parkhaus explodiert war!

Warum hat man nicht schon da den Irak-Krieg begonnen?

Fazit: Damit die USA ihre Bürgerrechte ändern konnten, damit sie Krieg führen"durften" war der Einsturz der Türme notwendig - und was ist passiert? Sie sind tatsächlich eingestürzt.

Das ist jetzt nur eine Feststellung... ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 07:14
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:war der Einsturz der Türme notwendig
Dafür hast Du sicher irgendwelche stichhaltigen Anhaltspunkte, oder?


melden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 08:09
@guyusmajor schrieb:
Allein der Fakt, dass die Türme als Symbol des Kapitalismus gefallen sind und nicht nur zwei Löcher hatten (!) hat doch alles auf den Weg gebracht. Wären sie nicht Eingestürzt hätte dieser Anschlag eher den Charakter der Bombe, die einige Zeit vorher im Parkhaus explodiert war!
Das ist nicht dein Ernst, oder? Du bist dir schon im klaren wieviele Opfer es bei dem Bombenattentat 1993 und wieviele es allein nur bei den Impacts der Flugzeuge 2001 gab?! Allein die Tatsache dass mit Passagieren besetzte Flugzeuge als Bomben dienten widerlegt deine geschmacklose Verhamlosung!
@guyusmajor schrieb:
Warum hat man nicht schon da den Irak-Krieg begonnen?
Weil mit dem Bombenattentat 1993 erst alles angefangen hat. Danach kamen noch mehrere erfolgreiche und vereitelte Anschläge, siehe dazu:
Wikipedia: Al-Qaida#Zugeschriebene Anschl.C3.A4ge


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 08:09
Schaue ich mir hier die letzten Seiten so an, fällt mir sofort wieder die Formel von UNlovedRebel ein :

CM+I=T


(if you give a Complete Moron (CM) the Internet (I), you will get a Truther (T) )

:D


melden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 11:52
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das ist nicht dein Ernst, oder? Du bist dir schon im klaren wieviele Opfer es bei dem Bombenattentat 1993 und wieviele es allein nur bei den Impacts der Flugzeuge 2001 gab?! Allein die Tatsache dass mit Passagieren besetzte Flugzeuge als Bomben dienten widerlegt deine geschmacklose Verhamlosung!
... ach ja?

und jetzt sag mir nochmal wieviele Menschen im Irak-Krieg I und II um das Leben gekommen sind weil sie bewusst getötet worden sind?

Unterscheidet man etwa den "Wert" eines Toten oder sind nicht alle Menschen gleich und haben nicht alle Menschen ein Recht auf Leben?
Wie kannst du dir das wohl erklären?


Anzeige

melden