@Sein Und jetzt ernsthaft: bereits in den ersten eineinhalb Minuten verbreitet der Sprecher dermaße viel Unsinn, dass ein weiteres Ansehen nur Bandbreite sinnlos konsumiert.
Bestes Beispiel:
Dieses Genie bietet die Tatsache, dass der zuerst getroffene Turm später einstürzt als "Beweis" an. Leider ist das einzige, was er damit beweist, die Tatsache, das er selbst von den einfachsten Physikalischen Grundlagen keine Ahnung hat.
Er legt selbst da noch ein's drauf indem er sagt (richtig sagt), dass Beschädigung und Feuer in beiden Fällen etwa gleich waren. Was er geflissentlich zu erwähnen vergessen hat ist, dass über der Einschlagstelle des späteren Einschlags mehr als doppelt so viel Stockwerke und daher mehr als doppelt so viel Gewicht lagen und daher auch die noch unbeschädigten Teile der Struktur auch mehr als die doppelte Last tragen mussten und daher
selbstverständlich nach viel geringerer Schwächung durch den Brand nachgeben
musstenUnd so etwas bietest Du als Beweis an?
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so unwissend ist, kann ich nur schließen, dass Du uns über den Tisch zu ziehen versuchst. Aber so einfach geht dasn nun wieder auch nicht
:D