Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 10:40
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Frage war vom 17.12.2011 um 19:27 und ich wollte wissen ob die Airforce deiner Meinung nach außerhalb der festgelegten Luftkorridore für den Passagierverkehr frei operieren kann, ohne diesen zu gefährden, auch über dem am dichtesten beflogenen Luftraum, wie z.B. NY oder LA.
Ha, die Antwort an dich steht ja noch aus...
Nein, das kann sie sicher nicht. Auch dieser Luftraum ist beflogen, und nicht zu knapp! Gerade die kleinen Propellermühlen sind da sehr gefährlich, da schlecht aufzufassen und mit kleinem Radarprofil behaftet.
Wie gesagt, die übliche Vorgehensweise ist der Aufenthalt in einer Wartezone und dann der schnelle Abfangkurs zum Ziel.
Möglicherweise erscheint es dem Laien effektiver, die F-16 in die Nähe der Ziele zu schicken - aber dann befindet sich die Maschine möglicherweise, wenn sie die Abfangkoordinaten erhält, an einem vollkommen falschen Platz. Außerdem hält sich jeder Pilot und auch die Bodenkontrolle an eintrainierte Routinen.

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 10:49
@HirnExe
@Johncom
Die Passagiermaschinen, die als Flug 11, 175, 77 und 93 gestartet sind, müssten aber ebenfalls ferngesteuert gewesen sein. Denn wie haben die Verschwörer die Maschinen sonst vom Himmel geholt, auf einem Militärflughafen gelandet, die Passagiere getötet, zerstückelt, angekokelt, in dieser Form zu den Anschlagsorten gebracht und dort unter die Trümmer gemischt?


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 10:49
@paco_

Danke für die Info. Im neuen Jahr steig ich hier wieder auf und gehe auf Abfangkurs. ;)

Es lebe die Airforce, egal welcher Nation.

Bis dahin Hals- und Beinbruch, frohes Fest und guten Rutsch. :)

Gruß greenkeeper


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 10:53
@Johncom

osama bin laden hat nie direkt unterstützung vom CIA erhalten. er hat seite an seite mit den afghanischen mujaheddin gekämpft und diese haben in form von unterweisung in guerillataktik, bombenbau, waffenlieferungen etc. unterstützung erhalten. ihm standen seine eigenen mittel zur verfügung, er war milliardenschwer und hatte ein eigenes bauunternehmen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sowas ist wirklich möglich, und auch ohne besonders massive Umbauten.
belege für diese krude behauptung?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 11:56
@sator
Zitat von satorsator schrieb:belege für diese krude behauptung?
Wozu? Das würde doch höchsten stören. Erinnert an:

Wieviele Punkte braucht man, um eine Gerade darzustellen?

Einen!

???

Der zweite versaut nur die Richtung.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 12:02
@bigbadwolf

Mich erinnert das eher an sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

:D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 12:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Mich erinnert das eher an sowas:
Oder daran: <iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s30&bg=2&but=4" width="300" height="30" frameborder="0"></iframe>


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 12:21
@A38O

Klingt nach Wisnewski.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 12:22
@leader

Nee - der Name wird am Ende genannt. ;)


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 12:22
@A38O

Mist, ich kann dass nicht hören nochml, irgendwie starte das nicht mehr, hatte nur den 1.Satz gehört. Grrrrr


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 12:24
@leader

Seltsam …
Das ist der blonde Streifenknipsermärchenanwalt. ;)


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 12:27
@A38O

diese Vollmeisen klingen alle gleich:)


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 12:28
@leader

Erkennt man daran etwa die Verteidiger des wahren Blödsinns? :D


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 21:35
@Smoover
Da die Trümmer nicht an den Anschlagsorten untersucht wurden, musste nicht zwangsläufig dort DNA platziert werden. Und da auch nicht sofort untersucht wurde, musste auch woanders nicht sofort platziert werden. Und wenn man die Leute die die DNA-Spuren "analysierten" unter Kontrolle hatte, brauchte man gar keine DNA platzieren.
Ein paar 757-typische Trümmerteile hätte man von irgendnem Flugzeugfriedhof oder sonstwoher bekommen können, sie mussten nicht von den Orginalmaschinen stammen, konnten also bereits vor den Einschlägen vor Ort bereit liegen. Was wirklich aufs Pentagon und bei Shanksville "abstürzte" brauchte nicht zwangsläufig Boeing 757 sein. Etwas anders siehts bei den 767ern aus, die brauchte man wirklich in flugtauglicher Ausführung. Aber auch dort brauchte man nicht Orginalteile der beiden Flüge, sondern eben nur von irgendwelchen 767ern.

Letztlich brauchte man also

- 2 fernsteuerbare 767er fürs WTC
- 1 fernlenkbares irgendwas fürs Pentagon, vorzugsweise halbwegs nach Airliner aussehend
- für Flug 93 auch ein fernsteuerbares irgendwas oder vielleicht für diesen einen Flug echte Entführer die man dann einfach abschießt
- Trümmerteile von irgendwelchen 757ern

Wenn die Entführer in Wahrheit Agenten waren, brauchte man sie nicht zur Landung zwingen - sie landeten an irgendeinem geplanten Ort. Die Vorstellung, dass die Passagiere getötet und ihre DNA woanders verwendet wurde, ist natürlich makaber, wir diskutieren hier aber nunmal die Frage, ob es US-Leute waren die 3000 eigene Landleute töteten.


4x zitiert4x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 21:58
Ich finde es absolut unanständig, wie hier neuerdings(?) das Leid der Angehörigen der 911-Opfer als Argument gegen den Inside-Job herangezogen wird. So eine dreiste Frechheit! Ich unterstelle niemandem kein Mitgefühl mit den hunderttausenden getöteten Afghanen und Irakern zu haben, nur weil er einen Inside-Job ausschließt. Genauso verbitte ich es mir, einen Mangel an Mitgefühl mit den 911-Opfern zu unterstellen, nur weil man den Inside-Job für möglich hält. Diese Leute trauern egal ob es ein Inside-Job war oder nicht und unabhängig davon wer daran glaubt oder nicht. Also benutzt ihre Trauer nicht für eine unsinnige Argumentation.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:09
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich finde es absolut unanständig, wie hier neuerdings(?) das Leid der Angehörigen der 911-Opfer als Argument gegen den Inside-Job herangezogen wird. So eine dreiste Frechheit! Ich unterstelle niemandem kein Mitgefühl mit den hunderttausenden getöteten Afghanen und Irakern zu haben, nur weil er einen Inside-Job ausschließt. Genauso verbitte ich es mir, einen Mangel an Mitgefühl mit den 911-Opfern zu unterstellen, nur weil man den Inside-Job für möglich hält. Diese Leute trauern egal ob es ein Inside-Job war oder nicht und unabhängig davon wer daran glaubt oder nicht. Also benutzt ihre Trauer nicht für eine unsinnige Argumentation.
Sag das Deinen Twoofer - Mitstreitern und Deinem Spiegelbild.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Letztlich brauchte man also

- 2 fernsteuerbare 767er fürs WTC
- 1 fernlenkbares irgendwas fürs Pentagon, vorzugsweise halbwegs nach Airliner aussehend
- für Flug 93 auch ein fernsteuerbares irgendwas oder vielleicht für diesen einen Flug echte Entführer die man dann einfach abschießt
- Trümmerteile von irgendwelchen 757ern

Wenn die Entführer in Wahrheit Agenten waren, brauchte man sie nicht zur Landung zwingen - sie landeten an irgendeinem geplanten Ort. Die Vorstellung, dass die Passagiere getötet und ihre DNA woanders verwendet wurde, ist natürlich makaber, wir diskutieren hier aber nunmal die Frage, ob es US-Leute waren die 3000 eigene Landleute töteten.
Du hast die Sprengungen der Türme und des WTC vergessen und die Energie - Waffen, welche für den Freifall - Einsturz nötig waren. Die mussten ja auch beim WTC7 zum Einsatz gekommen sein, also war Silverstein auch in den Plot verwickelt.

Mann, das ist sogar für einen Dreigroschen - Roman in Heftform als Erstlingswerk eines Dreizehnjährigen nicht konsistent genug. (um es mal höflich auszudrücken)

*hilf Himmel* - facepalm reicht da um drei Größenordnungen nicht


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:09
@HirnExe

Allein dass Trümmerteile platziert wurden ist angesichts der Faktenlage derart lächerlich.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:12
@woogli
Angesichts welcher Faktenlage?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:14
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Angesichts welcher Faktenlage?
Angesichts derer,
über welche Du Dich nicht informiert
oder die Du nicht kapiert hast
oder die Du geflissentlich zu ignorieren versuchst.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:15
@HirnExe schrieb:
@woogli
Angesichts welcher Faktenlage?
Wer bitte deponiert Trümmerteile in Anwesenheit von Zeugen?


Anzeige

1x zitiertmelden