9/11 Allgemein
51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.098 von 2.623vorherige 1 ... 9981.0481.0881.0961.0971.0981.0991.1001.1081.1481.198 ... 2.623 nächste
Direkt zur Seite:
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:16@OpenEyes
Offenbar hast Du nicht viel anderes drauf, als irgendwelche Behauptungen von irgendwem anzuführen, um an dem Gesprächsverlauf vorbeizuargumentieren. Mein Post bezog sich direkt auf Aussagen die hier gepostet wurden. Langsam nervts, Euch das immer wieder sagen zu müssen und damit mein ich auch Dich ganz persönlich. Und da kannste Dir Dein sinnloses Blabla über Dreigroschenopern und Dreizehnjährige echt besser verkneifen, fällt nämlich direkt auf Deine Möchtegernargumentation zurück.
Offenbar hast Du nicht viel anderes drauf, als irgendwelche Behauptungen von irgendwem anzuführen, um an dem Gesprächsverlauf vorbeizuargumentieren. Mein Post bezog sich direkt auf Aussagen die hier gepostet wurden. Langsam nervts, Euch das immer wieder sagen zu müssen und damit mein ich auch Dich ganz persönlich. Und da kannste Dir Dein sinnloses Blabla über Dreigroschenopern und Dreizehnjährige echt besser verkneifen, fällt nämlich direkt auf Deine Möchtegernargumentation zurück.
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:18@HirnExe
Und was war doch gleich Dein sinnvoller Beitrag zum Thema?
HirnExe schrieb:Offenbar hast Du nicht viel anderes drauf, als irgendwelche Behauptungen von irgendwem anzuführen, um an dem Gesprächsverlauf vorbeizuargumentieren. Mein Post bezog sich direkt auf Aussagen die hier gepostet wurden. Langsam nervts, Euch das immer wieder sagen zu müssen und damit mein ich auch Dich ganz persönlich. Und da kannste Dir Dein sinnloses Blabla über Dreigroschenopern und Dreizehnjährige echt besser verkneifen, fällt nämlich direkt auf Deine Möchtegernargumentation zurück.Kann es sein, dass Du langsam die Contenance verlierst?
Und was war doch gleich Dein sinnvoller Beitrag zum Thema?
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:20@HirnExe
Du blendest zum Wohle deiner Spekulationen ganz geflissen jeglich Fakten die dir nicht dazu passen einfach aus!
Du blendest zum Wohle deiner Spekulationen ganz geflissen jeglich Fakten die dir nicht dazu passen einfach aus!
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:22@OpenEyes
Ja absolut, langsam gehts mir tierisch auf den Sack von Leuten angelabert zu werden, die sich nicht die Mühe machen den Kontext meiner Aussagen zu berücksichtigen - OBWOHL ICH DOCH INZWISCHEN ZIG MAL DARAUF HINGEWIESEN HAB DASS DER NUNMAL ZU BERÜCKSICHTIGEN IST!
So eine grenzenlose Dummheit versetzt mich wirklich langsam in Wut. So, jetzt soll ich Dir also meinen Post zeigen auf den Du Dich bezogen hast oder was? *FACEPALM HOCH FÜNFZEHN*
Ja absolut, langsam gehts mir tierisch auf den Sack von Leuten angelabert zu werden, die sich nicht die Mühe machen den Kontext meiner Aussagen zu berücksichtigen - OBWOHL ICH DOCH INZWISCHEN ZIG MAL DARAUF HINGEWIESEN HAB DASS DER NUNMAL ZU BERÜCKSICHTIGEN IST!
So eine grenzenlose Dummheit versetzt mich wirklich langsam in Wut. So, jetzt soll ich Dir also meinen Post zeigen auf den Du Dich bezogen hast oder was? *FACEPALM HOCH FÜNFZEHN*
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:25@HirnExe schrieb:Den einzigen "Kontext" den man in deinen Aussagen findet sind massive Tatsachenverdrehungen und Ausblendungen von Fakten.
Ja absolut, langsam gehts mir tierisch auf den Sack von Leuten angelabert zu werden, die sich nicht die Mühe machen den Kontext meiner Aussagen zu berücksichtigen
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:30@woogli
Ja, ihr verdreht auch ständig Tatsachen. Der Unterschied ist nur, ich spreche das gezielt an, ihr behauptet hingegen einfach nur ich verdrehe Tatsachen, ohne wenigstens zu sagen welche überhaupt, geschweigedenn inwiefern ich verdrehe.
Aber das scheint hier das allgemeine Diskussionsniveau zu sein. Ok, muss ja wirklich Spaß machen, ich mach mal mit.
Ihr verdreht überall nur die Tatsachen, keine Ahnung was genau, ist ja auch egal, aber es ist auf jedenfall so!
(Wow, ich wette das gibt jetzt ne echt konstruktive Diskussion, toll macht Ihr das, ich bin begeistert.)
Ja, ihr verdreht auch ständig Tatsachen. Der Unterschied ist nur, ich spreche das gezielt an, ihr behauptet hingegen einfach nur ich verdrehe Tatsachen, ohne wenigstens zu sagen welche überhaupt, geschweigedenn inwiefern ich verdrehe.
Aber das scheint hier das allgemeine Diskussionsniveau zu sein. Ok, muss ja wirklich Spaß machen, ich mach mal mit.
Ihr verdreht überall nur die Tatsachen, keine Ahnung was genau, ist ja auch egal, aber es ist auf jedenfall so!
(Wow, ich wette das gibt jetzt ne echt konstruktive Diskussion, toll macht Ihr das, ich bin begeistert.)
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:35@HirnExe
Um zurück auf deine makabere Geschichte zu kommen:
Um zurück auf deine makabere Geschichte zu kommen:
@woogli schrieb:
Wer bitte deponiert Trümmerteile in Anwesenheit von Zeugen?
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:37@HirnExe
Und reg Dich nicht künstlich auf, Für Sherlock Holmes reicht's nun mal leider nicht und für Dr. Watson auch nicht - der hat nämlich nie die Beherrschung verloren, das hätte er nämlich als schlechtes Benehmen empfunden :D
HirnExe schrieb:Ihr verdreht überall nur die Tatsachen, keine Ahnung was genau, ist ja auch egal, aber es ist auf jedenfall so!Und Dein Beitrag zum Thema (außer natürlich dass Du versuchst, eine Sau durch's Dorf zu treiben, die wir schon vor Jahren in Form von Schweinsbraten und Kotelettes verspeist haben) war doch gleich wie genau?
Und reg Dich nicht künstlich auf, Für Sherlock Holmes reicht's nun mal leider nicht und für Dr. Watson auch nicht - der hat nämlich nie die Beherrschung verloren, das hätte er nämlich als schlechtes Benehmen empfunden :D
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:37@woogli
In Anwesenheit welcher Zeugen?
Deponiert haben könnten diese merkwürdigen Speziel-Rettungskräfte in den schicken Anzügen.
Deponiert haben könnten diese merkwürdigen Speziel-Rettungskräfte in den schicken Anzügen.
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:39@HirnExe
HirnExe schrieb:Deponiert haben könnten diese merkwürdigen Speziel-Rettungskräfte in den schicken Anzügen.Hast Du dazu vielleicht ein verpixeltes DummTube - Filmchen zu bieten? :D
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:39@OpenEyes
Blabla Schweinebraten. Danke dass Du so aussagekräftig meine Beurteilung Deiner Argumentation bestätigst. Is ok, sülz weiter Dein Blabla, ich werd nicht mehr drauf eingehen.
Blabla Schweinebraten. Danke dass Du so aussagekräftig meine Beurteilung Deiner Argumentation bestätigst. Is ok, sülz weiter Dein Blabla, ich werd nicht mehr drauf eingehen.
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:40@HirnExe schrieb:Ignorierst du jetzt auch noch all die Zeugen die, zb. am Pentagon kurz nach dem Impact vor Ort waren?
@woogli
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:40@woogli
was?
es waren keine menschen im pentagon beim impakt!
und wenn dann wurden die alle gekauft..was denn sonst :D
was?
es waren keine menschen im pentagon beim impakt!
und wenn dann wurden die alle gekauft..was denn sonst :D
9/11 Allgemein
22.12.2011 um 22:42@HirnExe
HirnExe schrieb:Blabla Schweinebraten. Danke dass Du so aussagekräftig meine Beurteilung Deiner Argumentation bestätigst. Is ok, sülz weiter Dein Blabla, ich werd nicht mehr drauf eingehen.Bist Du denn schon je auf etwas, das hier gesagt wurde, eingegangen? Ich habe eher den Eindruck, dass Du selbst in der Diskussion am Eingehen bist nach Deinen Ausbrüchen in den letzten Beiträgen :D