9/11 Allgemein
19.12.2011 um 11:37@Sein
Könntest du bitte ganze und korrekte Sätze formulieren? Das, was du da hinschluderst, nervt...
Könntest du bitte ganze und korrekte Sätze formulieren? Das, was du da hinschluderst, nervt...
KnutHansen schrieb:Wenn du zu dumm zum lesen bist, ist das nicht unser Problem.WORD!
Thawra schrieb:Prinzipiell vielleicht, praktisch aber nicht. Da gibt es offenbar einen grösseren Bereich, in dem die Geschwindigkeit reguliert werden kann, ohne dass auf- oder abgestiegen wird. Sass selber schon mal in einem Verkehrsflugzeug, das um mindestens 100 km/h schneller wurde, ohne dass sich die Höhe verändert hätte.Vorweg: Wir sind uns einig... ;)
Sein schrieb:Frage mal einen Piloten der bei sagen wir 300 Meter über den Boden mit über 800 Sachen fliegen möchte, er kann es nicht oder, weil das nicht geht. Wie man sieht ist schon vorher waagerecht geflogen auf das Gebäue zu. Nix von starken Sinkflug der diese Geschwindigkeit erklären lässtAlso, in 300m Höhe hatte ich schon bedeutend mehr auf der Uhr stehen... :D
Sein schrieb:Du bist Pilot?Ja.
Sein schrieb:Ist es denn möglich so hohe Geschwindigkeiten zu haben?Ja, das ist es, sogar in noch wesentlich geringerer Höhe.
paco_ schrieb:Also, in 300m Höhe hatte ich schon bedeutend mehr auf der Uhr stehen... :D
Sein schrieb:Es fliegt wie auf dem Video sehen in eine langsamen Flugkurve nach unten.Falsch, und das hast du selbst mit deinem Video in Zeitlupe belegt:
Sein schrieb:Und bist du nun Pilot?. Das entnahm ich deiner AussageHab ich doch geschrieben, ja!
Sein schrieb:Auch mit einem Passagierflugzeug. Ich dachte immer nur das können nur Kampflugzeuge oder Raketen.Dann schau dir diese Video an, das ist eine Fracht/Tankerversion der B-707.
Sein schrieb:AUch Flugzeuge müssen sich der Physik beugenMüssen sie tatsächlich. Aber nicht Deiner Physik.