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WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
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15.12.2011 um 21:36@Branntweiner
Dass Brown "aber geflogen wäre" kann ich dem Artikel nicht entnehmen. Überlese ich schon wieder was?
Dass Brown "aber geflogen wäre" kann ich dem Artikel nicht entnehmen. Überlese ich schon wieder was?
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15.12.2011 um 21:40HirnExe schrieb:Dass Brown "aber geflogen wäre" kann ich dem Artikel nicht entnehmen. Überlese ich schon wieder was?Das vielleicht (zweite Seite oben)?
Willie being Willie, he paid no attention -- and was actually waiting for his ride to the airport when he turned on the TV and, like millions of other Americans, watched as the World Trade Center crumbled.http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2006/09/13/BAGG9L4KI81.DTL&ao=2#ixzz1gdbluNuf
Er wartete auf den Wagen, der ihn zum Flughafen bringen sollte, als er das WTC-Desaster sah.
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15.12.2011 um 23:06@Branntweiner
Ah jetzt ja, hab übersehn dass es ne zweite Seite gibt xD
Also der Artikel ist ja echt ganz interessant. Brown wurde also nicht angerufen sondern rief selbst an. Unklar bleibt, wer "seine Sicherheitsleute am Flughafen" sind. Da es sich ja offenbar um ein Telefongespräch handelte, kann man davon ausgehen, dass er genau einen Gesprächspartner hatte. Und der wird einen Namen haben. Oder hat Brown erst mit diesem und dann mit noch einem und vielleicht noch mehr "seiner Sicherheitsleute" gesprochen? War die Person (bzw die Personen) mit der er sprach eine Art geheimer Mitarbeiter? Brown spricht von den Mythen die sich darum aufgebaut haben, aber löst das Geheimnis nicht auf. Jedenfalls sagt auch dieser Artikel, dass es nach wie vor ein Geheimnis ist, wer derjenige war der Brown die Warnung nannte.
Der Artikel sagt auch "a warning that Americans should be concerned about traveling". Gab es eine solche Warnung, nicht nur Asien betreffend? Wieso wurde diese allgemeine Warnung von seinen ominösen Leuten dann als mögliche Bedrohung für ihn angesehen, aber nicht von den Fluggesellschaften, FAA, NEADS, NORAD. usw für den gesamten Flugverkehr?
Ob er sich diese Warnung vielleicht nur ausgedacht hat um auf sich aufmerksam zu machen?
Ah jetzt ja, hab übersehn dass es ne zweite Seite gibt xD
Also der Artikel ist ja echt ganz interessant. Brown wurde also nicht angerufen sondern rief selbst an. Unklar bleibt, wer "seine Sicherheitsleute am Flughafen" sind. Da es sich ja offenbar um ein Telefongespräch handelte, kann man davon ausgehen, dass er genau einen Gesprächspartner hatte. Und der wird einen Namen haben. Oder hat Brown erst mit diesem und dann mit noch einem und vielleicht noch mehr "seiner Sicherheitsleute" gesprochen? War die Person (bzw die Personen) mit der er sprach eine Art geheimer Mitarbeiter? Brown spricht von den Mythen die sich darum aufgebaut haben, aber löst das Geheimnis nicht auf. Jedenfalls sagt auch dieser Artikel, dass es nach wie vor ein Geheimnis ist, wer derjenige war der Brown die Warnung nannte.
Der Artikel sagt auch "a warning that Americans should be concerned about traveling". Gab es eine solche Warnung, nicht nur Asien betreffend? Wieso wurde diese allgemeine Warnung von seinen ominösen Leuten dann als mögliche Bedrohung für ihn angesehen, aber nicht von den Fluggesellschaften, FAA, NEADS, NORAD. usw für den gesamten Flugverkehr?
Ob er sich diese Warnung vielleicht nur ausgedacht hat um auf sich aufmerksam zu machen?
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16.12.2011 um 01:16@greenkeeper
Ich habe BEWUSST nach "Intercept Windows" gefragt und diese sind und waren im Fall AA11 9min.
Wie dein weiterer Absatz zeigt, ist dir diese auch schon lange klar.
NEADS wurde um 08:37 informiert
Der Einschlag von AA11 erfolgte um 08:46
Die sich daraus errechnete Differenz von 9 min ist die Intercept-Zeit !
Die Abfangjäger mussten laut Vorschrift in 15 min am Himmel sein und diese Vorgabe wurde auch noch unterschritten.
NORAD bzw NEADS hatten überhaupt keine Chance irgendwas zu unternehmen !
Wie ich dir bereits geschrieben habe, war die Intercept-Zeit von AA11 die längste.
UA175 wurde NEADS um 09:03 gemeldet schlug aber bereits um 09:03 ein. Intercept-Zeit 0min
AA77 wurde NEADS um 09:35 gemeldet schlug aber bereits um 09:37 ein. Intercept-Zeit 2min
UA93 wurde NEADS um 10:07 gemeldet schlug aber schon um 10:03 ein. Intercept-Zeit -4min.
Weiterhin lass dir gesagt sein, das es bis zum 9/11 keine festen Ablaufpläne gab für NORAD/NEADS , was Ziele ausserhalb der Air Defense Identification Zone anging ( ADIZ )
Somit sollte sogar einem VT-logen einleuchten, das dieser Umstand die Abläufe nicht unbedingt beschleunigt hat.
Selbst beim Thema Radar erzählt ihr VT-logen immer nur die halbe Wahrheit.
Zitat:
"Without transponder information, aircraft had to be located on the primary radar screen which shows a radar signal from every single aircraft in the air – none of them labeled. In order to identify the hijacked aircraft, Air Traffic Controllers had to first cross-reference all of the aircraft appearing on the secondary radar screen with their correlating reading on the primary screen. AA 77, for example, was only located on the primary radar screen five minutes before it crashed into The Pentagon."
Quelle:
http://calan8.livejournal.com/
Die Zeiten die du uns hier versuchst als Beweis für einen Inside-Job zu liefern, sahen in WIRKLICHKEIT ganz anders aus und sagen genau das Gegenteil aus von dem was du hier suggerieren willst.
greenkeeper schrieb:Das tut mir leid, aber dann is die Anfrage also nach deinen Infos 3 Minuten früher bei NEADS eingetroffen, und die Zeit bis zum Start betrug nich nur 11 sondern sogar 13 Minuten. Danke für den HinweisIch sehe schon du willst kleine dumme Spiele spielen. :(
Ich habe BEWUSST nach "Intercept Windows" gefragt und diese sind und waren im Fall AA11 9min.
Wie dein weiterer Absatz zeigt, ist dir diese auch schon lange klar.
NEADS wurde um 08:37 informiert
Der Einschlag von AA11 erfolgte um 08:46
Die sich daraus errechnete Differenz von 9 min ist die Intercept-Zeit !
Die Abfangjäger mussten laut Vorschrift in 15 min am Himmel sein und diese Vorgabe wurde auch noch unterschritten.
NORAD bzw NEADS hatten überhaupt keine Chance irgendwas zu unternehmen !
Wie ich dir bereits geschrieben habe, war die Intercept-Zeit von AA11 die längste.
UA175 wurde NEADS um 09:03 gemeldet schlug aber bereits um 09:03 ein. Intercept-Zeit 0min
AA77 wurde NEADS um 09:35 gemeldet schlug aber bereits um 09:37 ein. Intercept-Zeit 2min
UA93 wurde NEADS um 10:07 gemeldet schlug aber schon um 10:03 ein. Intercept-Zeit -4min.
Weiterhin lass dir gesagt sein, das es bis zum 9/11 keine festen Ablaufpläne gab für NORAD/NEADS , was Ziele ausserhalb der Air Defense Identification Zone anging ( ADIZ )
Somit sollte sogar einem VT-logen einleuchten, das dieser Umstand die Abläufe nicht unbedingt beschleunigt hat.
Selbst beim Thema Radar erzählt ihr VT-logen immer nur die halbe Wahrheit.
Zitat:
"Without transponder information, aircraft had to be located on the primary radar screen which shows a radar signal from every single aircraft in the air – none of them labeled. In order to identify the hijacked aircraft, Air Traffic Controllers had to first cross-reference all of the aircraft appearing on the secondary radar screen with their correlating reading on the primary screen. AA 77, for example, was only located on the primary radar screen five minutes before it crashed into The Pentagon."
Quelle:
http://calan8.livejournal.com/
Die Zeiten die du uns hier versuchst als Beweis für einen Inside-Job zu liefern, sahen in WIRKLICHKEIT ganz anders aus und sagen genau das Gegenteil aus von dem was du hier suggerieren willst.
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16.12.2011 um 01:52@Nexuspp
Zu Deinem 4 Jahre alten Post den Du verlinkt hast: dort sprichst Du von Flug 11 und beschreibst dazu (jedenfalls wirkt es so), dass da erst was umgeschaltet werden musste und man dann nur die Primärsignale sah, aber eben alle. Ich habe bisher in keiner Beschreibung einen Hinweis darauf gefunden, dass dem so war, im Gegenteil, jedenfalls was Flug 11 angeht. Für Flug 175 kommt diese Beschreibung schon gar nicht in Frage. Und auch wenn es Anzeichen gibt, dass es bei den beiden anderen Flügen so gewesen sein könnte, habe ich noch keine "offizielle" Beschreibung gehört, die das so sagt. Woher hast Du also diese "Gewissheit". Gewissheit in Anführungszeichen, weil ich davon ausgehe dass die Beschreibung auf 2 Flüge jedenfalls schonmal nicht zutrifft.
Zu Deinem 4 Jahre alten Post den Du verlinkt hast: dort sprichst Du von Flug 11 und beschreibst dazu (jedenfalls wirkt es so), dass da erst was umgeschaltet werden musste und man dann nur die Primärsignale sah, aber eben alle. Ich habe bisher in keiner Beschreibung einen Hinweis darauf gefunden, dass dem so war, im Gegenteil, jedenfalls was Flug 11 angeht. Für Flug 175 kommt diese Beschreibung schon gar nicht in Frage. Und auch wenn es Anzeichen gibt, dass es bei den beiden anderen Flügen so gewesen sein könnte, habe ich noch keine "offizielle" Beschreibung gehört, die das so sagt. Woher hast Du also diese "Gewissheit". Gewissheit in Anführungszeichen, weil ich davon ausgehe dass die Beschreibung auf 2 Flüge jedenfalls schonmal nicht zutrifft.
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16.12.2011 um 02:13@HirnExe
Cheap Shot laut
http://sites.google.com/site/911guide/cs
http://www.communitycurrency.org/robin.html Former Air Traffic Controller Robin Hordon speaks out
http://www.ntsb.gov/publictn/2000/AAB0001.pdf (Archiv-Version vom 04.06.2011) - NTSB investigation of Payne Stewart’s Learjet crash
Wikipedia: ADIZ - wikipedia article on the ADIZ
http://www.norad.mil/about_us.htm (Archiv-Version vom 27.05.2007) - NORAD official website including information about the three NORAD regions and their individual air defense sectors
http://www.fas.org/spp/military/docops/norad/reg11003.htm (Archiv-Version vom 26.09.2011) - NORAD regulation 11-33 CODE WORDS, NICKNAMES, AND EXERCISE TERMS
Wikipedia: America...ines Flight 11 - information on AA 11
Wikipedia: United Airlines Flight 175 - information on UA 175
Wikipedia: America...ines Flight 77 - information on AA 77
Wikipedia: United Airlines Flight 93 - information on UA 93
http://www.faa.gov/ATpubs/AIM/Chap5/...tml#skC334ROBE – Map showing ADIZ areas (from Aeronautical Information Manual Chapter Five, Section Six; National Security and Interception Procedures)
http://www.airweb.faa.gov/Regulatory_and_Guidance_Library/rgFAR.nsf/MainFrame?OpenFrameSet (Archiv-Version vom 04.01.2012) – Gateway to Federal Aviation Regulations (FAR)
http://www.airweb.faa.gov/Regulatory...A?OpenDocument – FAR 99.43 (US ADIZ)
http://www.druglibrary.org/schaffer/.../gao/gao19.htm - Report to Congressional Committees, 3 May 1994, CONTINENTAL AIR DEFENSE - A
DEDICATED FORCE IS NO LONGER NEEDED
http://www.afa.org/magazine/feb2002/0202norad.pdf (Archiv-Version vom 02.10.2006) - Air Force Magazine Article – THE RETURN OF NORAD – February 2002
http://www.norad.mil/newsroom/news_r...001/090901.htm (Archiv-Version vom 30.12.2018) - NORAD press release on Operation Northern Vigilance
http://www.9-11commission.gov/report/index.htm - 9/11 Commission Report index
http://www.globalsecurity.org/milita...l-guardian.htm - Global Security entry on Global Guardian
http://www.globalsecurity.org/milita...t-guardian.htm - Global Security entry on Vigilant Guardian
http://www.globalsecurity.org/milita...nt_warrior.htm - Global Security entry on Operation Vigilant Warrior
http://www.globalsecurity.org/space/...es/usspace.htm - Global Security entry on US Space Command
Wikipedia: US Strategic Command - Wikipedia entry on US Strategic Command and US Space Command (now merged)
http://www.fromthewilderness.com/fre...anscript.shtml - Transcript of Representative Cynthia McKinney's Exchange with Defense Secretary Donald Rumsfeld, Chairman of the Joint Chiefs of Staff Richard Myers, and Under Secretary of Defense (Comptroller) Tina Jonas, March 11th, 2005
Vanity Fair article “9/11 Live: The NORAD Tapes”
http://www.vanityfair.com/politics/f...08/norad200608
http://calan8.livejournal.com/
http://sites.google.com/site/911guide/home
Ich meine es irgendwo in diesem Haufen gelesen zu haben das suchen nehme ich dir aber nicht ab :D :D :D
HirnExe schrieb:Kannst Du mir sagen wie derjenige vom Boston Center hieß der NEADS verständigte?Ja kann ich ^^
Cheap Shot laut
http://sites.google.com/site/911guide/cs
HirnExe schrieb:Woher hast Du also diese "Gewissheit".Ich habe einfach mal ein wenig gelesen ;)
http://www.communitycurrency.org/robin.html Former Air Traffic Controller Robin Hordon speaks out
http://www.ntsb.gov/publictn/2000/AAB0001.pdf (Archiv-Version vom 04.06.2011) - NTSB investigation of Payne Stewart’s Learjet crash
Wikipedia: ADIZ - wikipedia article on the ADIZ
http://www.norad.mil/about_us.htm (Archiv-Version vom 27.05.2007) - NORAD official website including information about the three NORAD regions and their individual air defense sectors
http://www.fas.org/spp/military/docops/norad/reg11003.htm (Archiv-Version vom 26.09.2011) - NORAD regulation 11-33 CODE WORDS, NICKNAMES, AND EXERCISE TERMS
Wikipedia: America...ines Flight 11 - information on AA 11
Wikipedia: United Airlines Flight 175 - information on UA 175
Wikipedia: America...ines Flight 77 - information on AA 77
Wikipedia: United Airlines Flight 93 - information on UA 93
http://www.airweb.faa.gov/Regulatory_and_Guidance_Library/rgFAR.nsf/MainFrame?OpenFrameSet (Archiv-Version vom 04.01.2012) – Gateway to Federal Aviation Regulations (FAR)
DEDICATED FORCE IS NO LONGER NEEDED
http://www.afa.org/magazine/feb2002/0202norad.pdf (Archiv-Version vom 02.10.2006) - Air Force Magazine Article – THE RETURN OF NORAD – February 2002
http://www.norad.mil/newsroom/news_r...001/090901.htm (Archiv-Version vom 30.12.2018) - NORAD press release on Operation Northern Vigilance
http://www.9-11commission.gov/report/index.htm - 9/11 Commission Report index
Wikipedia: US Strategic Command - Wikipedia entry on US Strategic Command and US Space Command (now merged)
Vanity Fair article “9/11 Live: The NORAD Tapes”
http://calan8.livejournal.com/
http://sites.google.com/site/911guide/home
Ich meine es irgendwo in diesem Haufen gelesen zu haben das suchen nehme ich dir aber nicht ab :D :D :D
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16.12.2011 um 02:17@Nexuspp
Ok, ich merk grad: Du redest wahrscheinlich von der militärischen Luftüberwachung, nicht von der zivilen - richtig?
Ok, ich merk grad: Du redest wahrscheinlich von der militärischen Luftüberwachung, nicht von der zivilen - richtig?
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16.12.2011 um 02:43@Nexuspp
Nach dem Namen des Bostonmanns fragte ich, weil es einen gewissen Bueno gab, der von Boston aus direkt bei der Otis-Base anrief und Jäger wollte. Er wurde "abgewiesen" weil er den offiziellen Weg nicht einhielt. Leider ist nicht ganz klar wann dieser Anruf stattfand, vor oder nach 8:37 Uhr. Dazu scheints wohl auch kein Tape zu geben oder weißt Du (oder jemand anders) was?
Du sagst man hatte 15min Zeit um am Himmel zu sein und dass diese Zeit unterschritten wurde. Um 8:46Uhr ging zwar im Hangar die Lampe für die Startfreigabe an, wirklich in der Luft war man wohl aber erst um ca 8:52Uhr. Keine Ahnung was da noch so lange gedauert hat, sicher kein Stau auf der Startbahn. Damit wären die 15min wenn überhaupt nur um Sekunden unterschritten. (Falls der direkte Anruf vor dem offiziellen kam, hätte man einen zusätzlichen Vorteil gehabt die Höchstzeit deutlicher zu unterschreiten.)
Was mir grad noch auffällt: Cheap Shot ist nicht der echte Name (kam mir gleich bisl komisch vor). Offenbar handelt es sich um die Geschichte von Colin Scoggins, dem Militärverbindungsmann im Boston Center. Hilft mir trotzdem weiter, danke.
Nach dem Namen des Bostonmanns fragte ich, weil es einen gewissen Bueno gab, der von Boston aus direkt bei der Otis-Base anrief und Jäger wollte. Er wurde "abgewiesen" weil er den offiziellen Weg nicht einhielt. Leider ist nicht ganz klar wann dieser Anruf stattfand, vor oder nach 8:37 Uhr. Dazu scheints wohl auch kein Tape zu geben oder weißt Du (oder jemand anders) was?
Du sagst man hatte 15min Zeit um am Himmel zu sein und dass diese Zeit unterschritten wurde. Um 8:46Uhr ging zwar im Hangar die Lampe für die Startfreigabe an, wirklich in der Luft war man wohl aber erst um ca 8:52Uhr. Keine Ahnung was da noch so lange gedauert hat, sicher kein Stau auf der Startbahn. Damit wären die 15min wenn überhaupt nur um Sekunden unterschritten. (Falls der direkte Anruf vor dem offiziellen kam, hätte man einen zusätzlichen Vorteil gehabt die Höchstzeit deutlicher zu unterschreiten.)
Was mir grad noch auffällt: Cheap Shot ist nicht der echte Name (kam mir gleich bisl komisch vor). Offenbar handelt es sich um die Geschichte von Colin Scoggins, dem Militärverbindungsmann im Boston Center. Hilft mir trotzdem weiter, danke.
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16.12.2011 um 02:52Kennt Ihr eigentlich dat Ding hier?
George Bush - Who is Hu?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
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16.12.2011 um 07:25@HirnExe
Lustiger Clip, mal was andres .. danke.
Ich bin nicht hier, um zu zeigen was ich "auf dem Kasten hab".
Schlaumeier-Wettkämpfe arten aus in arroganter Hochstapelei, was soll das.
Al-Jazeera ist ne nette Sache, ich glaube ein Partnersender der BBC. Hab da sogar mal eine Bundesliga Zusammenfassung gesehen vor der Uhrzeit, wo sie in Deutschland gezeigt werden darf. Was soll daran besonderes sein, wenn diese As-Sahab Produktionen zuerst über Al-Jazeera laufen.
Wie werden solche angebliche Propaganda-Videos produziert ?
Die BlackHat-Konferenz in Las Vegas ist laut Spiegel die grösste Hacker Zusammenkunft weltweit. Dort zeigte 2007 Neal Krawetz anhand von Rückanalyse wie einige dieser für die westliche Kriegspolitik so wichtigen Videos - wahrscheinlich - gemacht wurden.
Beschrieben im Artikel
Vom Bücherregal bis zum Bluescreen-Terrorfürsten
Peter Mühlbauer 07.08.2007
http://www.heise.de/tp/artikel/25/25902/1.html
Wenn man
- wirklich -
wissen will, wie strenggläubige Muslime denken, was iher Werte sind und was Dschihad bedeutet, dann sollte man mit denen respektvoll reden, mit Vertretern der verschiedenen Sekten, und gut zuhören.
Da kann man auch erstaunliches dazu lernen.
Lustiger Clip, mal was andres .. danke.
Nexuspp schrieb:As-Sahab ist Propaganda Maschine von Al-Qaeda und sonst nix.@Nexuspp
Im übrigen wurde es zudem über El Dschasira ausgestrahlt.
Ich freue mich, das du nun beweisen willst an welchen Stellen in diesem Film was nicht stimmen soll. Vor dir haben es schon einige versucht doch alle zogen mit eingezogenem Schwanz wieder ab.
Dann lass uns mal schauen was du so auf dem Kasten hast.
Ich bin nicht hier, um zu zeigen was ich "auf dem Kasten hab".
Schlaumeier-Wettkämpfe arten aus in arroganter Hochstapelei, was soll das.
Al-Jazeera ist ne nette Sache, ich glaube ein Partnersender der BBC. Hab da sogar mal eine Bundesliga Zusammenfassung gesehen vor der Uhrzeit, wo sie in Deutschland gezeigt werden darf. Was soll daran besonderes sein, wenn diese As-Sahab Produktionen zuerst über Al-Jazeera laufen.
Wie werden solche angebliche Propaganda-Videos produziert ?
Die BlackHat-Konferenz in Las Vegas ist laut Spiegel die grösste Hacker Zusammenkunft weltweit. Dort zeigte 2007 Neal Krawetz anhand von Rückanalyse wie einige dieser für die westliche Kriegspolitik so wichtigen Videos - wahrscheinlich - gemacht wurden.
Beschrieben im Artikel
Vom Bücherregal bis zum Bluescreen-Terrorfürsten
Peter Mühlbauer 07.08.2007
http://www.heise.de/tp/artikel/25/25902/1.html
Wenn man
- wirklich -
wissen will, wie strenggläubige Muslime denken, was iher Werte sind und was Dschihad bedeutet, dann sollte man mit denen respektvoll reden, mit Vertretern der verschiedenen Sekten, und gut zuhören.
Da kann man auch erstaunliches dazu lernen.
9/11 Allgemein
16.12.2011 um 08:03Johncom schrieb:wie einige dieser für die westliche Kriegspolitik so wichtigen Videos - wahrscheinlich - gemacht wurden.Dort liegt ja das Problem, dieses"hätte,müsste,könnte,woher wissen wir denn..., vielleicht"usw.
Allein die Möglichkeiten aufzuzeigen, dass man etwas irgendwie und irgendwo inszenieren kann, ist als Indiz wertlos.
Sicher wird jetzt jeder Zweifler auch das gleiche über die Echtheit der Video sagen
9/11 Allgemein
16.12.2011 um 11:25@HirnExe
Mein Fehler. Cheap Shot ist das Pseudonym von Colin Scoggings. Ist mir beim überfliegen des Textes selber nicht mehr aufgefallen :)
Mein Fehler. Cheap Shot ist das Pseudonym von Colin Scoggings. Ist mir beim überfliegen des Textes selber nicht mehr aufgefallen :)
9/11 Allgemein
16.12.2011 um 15:52@Nexuspp
Zu Deiner Linksammlung:
Die untersten zwei kannte ich ja nun schon. Die Wiki-Einträge, jedenfalls die zu den 4 Flügen, auch (da hast Du teilweise aber falsch verlinkt), dort findet sich kein Hinweis auf "umschalten". Von dem was übrig bleibt sind das allermeiste tote Links.
Sehr interessant fand ich den zweiten Link, also den hier: http://www.communitycurrency.org/robin.html
Dort sagt ein ehemaliger Fluglotse, dass er innerhalb von Stunden wusste, dass es ein Inside-Job war und begründet das wie ich finde recht nachvollziehbar. Nun weiß ich zwar nichts über diesen Mann, kann also auch nicht sagen welche "Beweiskraft" seine Schilderungen haben, aber zumindest, dass es jährlich zig Abfangjäger-Einsätze den zivilen Flugbetrieb betreffend gibt und diese alle ohne die für 911 typischen Schwierigkeiten ablaufen, habe ich nicht erst von ihm gehört. Würde mich mal interessieren was Du selbst von diesem Link hältst, immerhin hast Du ihn ja gepostet. Gern aber auch die Meinungen der anderen OT-Anhänger hier dazu.
Was das Thema "Umschalten" angeht komme ich jedenfalls den zivilen Teil betreffend immer mehr zu dem Schluss, dass es sich um einen riesen Hoax von OT-lern handelt.
Zu Deiner Linksammlung:
Die untersten zwei kannte ich ja nun schon. Die Wiki-Einträge, jedenfalls die zu den 4 Flügen, auch (da hast Du teilweise aber falsch verlinkt), dort findet sich kein Hinweis auf "umschalten". Von dem was übrig bleibt sind das allermeiste tote Links.
Sehr interessant fand ich den zweiten Link, also den hier: http://www.communitycurrency.org/robin.html
Dort sagt ein ehemaliger Fluglotse, dass er innerhalb von Stunden wusste, dass es ein Inside-Job war und begründet das wie ich finde recht nachvollziehbar. Nun weiß ich zwar nichts über diesen Mann, kann also auch nicht sagen welche "Beweiskraft" seine Schilderungen haben, aber zumindest, dass es jährlich zig Abfangjäger-Einsätze den zivilen Flugbetrieb betreffend gibt und diese alle ohne die für 911 typischen Schwierigkeiten ablaufen, habe ich nicht erst von ihm gehört. Würde mich mal interessieren was Du selbst von diesem Link hältst, immerhin hast Du ihn ja gepostet. Gern aber auch die Meinungen der anderen OT-Anhänger hier dazu.
Was das Thema "Umschalten" angeht komme ich jedenfalls den zivilen Teil betreffend immer mehr zu dem Schluss, dass es sich um einen riesen Hoax von OT-lern handelt.
9/11 Allgemein
16.12.2011 um 17:56HirnExe schrieb:Kennt Ihr eigentlich dat Ding hier?*ROFL*
Nein. Gelangte das über Wikileaks an die Öffentlichkeit?
9/11 Allgemein
16.12.2011 um 18:04@JohnDifool
JA!!! Und damit ist es bewiesen: Bush dachte sich 911 aus, um Arafat als chinesischen Führer zu stürzen!
JA!!! Und damit ist es bewiesen: Bush dachte sich 911 aus, um Arafat als chinesischen Führer zu stürzen!
9/11 Allgemein
16.12.2011 um 22:11HirnExe schrieb:Dort sagt ein ehemaliger Fluglotse, dass er innerhalb von Stunden wusste, dass es ein Inside-Job war und begründet das wie ich finde recht nachvollziehbar.Wer "innerhalb von Stunden" irgendwas zu wissen glaubt, macht sich eigentlich bei Wahrheitsgläubigen unglaubwürdig.
Naja, es gibt ja den Doppelstandard.
Robin Hordon ist eine Truther-Nuss. Tingelt jahrelang als Komiker durchs Land nachdem er seinen Lotsenjob verloren hatte.
After leaving the FAA, he had a 12-year career in the field of comedyhttp://patriotsquestion911.com/Statement%20Hordon.html
Der macht offensichtlich immer noch den Komiker. Diesmal aber ohne Witz und Verstand.
Zu seiner aktiven Lotsen-Zeit tobte noch der Kalte Krieg. Damit verbunden existierten zu der Zeit 10x mehr Abfangjäger und Basen als nach 1990.
Hordon hat schon manche idiotische Nummer hingelegt:
http://screwloosechange.blogspot.com/2010/02/robin-hordon-sabotages-april-gallops.html
Hab ihr Koryphäen eigentlich nun mal endlich ausser dem EINZIGEN tatsächlich erfolgten Abfangjägereinsatz über Kontinental-USA in zehn Jahren vor 9/11 ein einzigen weiteren Einsatz eurer Wunder-NORAD-Truppe zu bieten oder immer noch nur heisse Truther-Luft, weil kein Dünnbrettbohrer kapiert, daß sämtliche Einsätze in den ADIZ-Zonen stattfanden, der eigentlichen Aktivzone des Militärs?
9/11 Allgemein
16.12.2011 um 22:34Ach, übrigens, noch ein Beleg, was für ein trauriger Komiker der Ex-Lotse ist.
Aus dem Link, den ExHirn benutzt hat:
Hatten wir vor kurzem geklärt. Hier.
Wie alles andere auch.
Die Nüsse wechseln, der Schrott bleibt immer der gleiche.
Aus dem Link, den ExHirn benutzt hat:
Hordon naturally reacted with shock when he first heard that fifty years of tried and true in-flight emergency protocol was abruptly altered in June of 2001, just two months before the attacks.http://www.communitycurrency.org/robin.html
Hatten wir vor kurzem geklärt. Hier.
Wie alles andere auch.
Die Nüsse wechseln, der Schrott bleibt immer der gleiche.
9/11 Allgemein
16.12.2011 um 22:38Achso, der Lotsen-Nuss fiel übrigens erst 2006 ein, daß er innerhalb von drei Stunden den Insidejob erkannt hatte.
Da haben bereits andere Nüsse vier Jahre lang den bekannten Schrott durchs Internet geblasen.
Da haben bereits andere Nüsse vier Jahre lang den bekannten Schrott durchs Internet geblasen.