9/11 Allgemein
05.12.2011 um 18:28@cs89
Was soll das überhaupt? Ich habe nur ganz vorsichtig Zweiffel an der Aussage von @woogli
geäussert, weil das sehr dünn klang, und er es nötig hatte, in 2 Posts genau das selbe zu schreiben. Und dann kommen gleich so großkotzige Kommentare wie
"Du nervst"
"Dir fehlts an Wissen"
oder dein bitte bitte bitte, sehr hilfreich.
@cs89
Mit den Mitteln wollt ihr in diesem Thread Leute vom dem Gedanken abbringen, daß die Gebäude gesprengt wurden? Viel Erfolg, wird aber so nicht klappen.
cs89 schrieb:Bitte bitte bitte, akzeptiere die Internetseiten welche angeben, dass Feuerlöscher Sollbruchstellen haben im Ventil.Von was für Internetseiten (Plural) sprichst du? Da war bisher nur die eine, mit dem Feuerlöscher aus Kunststoff.
Oder geh zur nächsten Feuerwehsrstation und frage nach. So schwer ist es nicht.
Was soll das überhaupt? Ich habe nur ganz vorsichtig Zweiffel an der Aussage von @woogli
geäussert, weil das sehr dünn klang, und er es nötig hatte, in 2 Posts genau das selbe zu schreiben. Und dann kommen gleich so großkotzige Kommentare wie
"Du nervst"
"Dir fehlts an Wissen"
oder dein bitte bitte bitte, sehr hilfreich.
@cs89
cs89 schrieb:Und wenn du deinen faulen Hintern nicht hochbekommst, dann bleibt dir nichts Anderes übrig als weiterzuquerulierenUnd woher willst du wissen, ob ich in der Lage bin, meinen "faulen Hintern" überhaupt zu bewegen? Und vielleicht möchte ich bei der Feuerwehr nicht anrufen, und versuche dafür hier Informationen zu bekommen. Das ist doch mein gutes Recht. Was stört dich so daran?
Mit den Mitteln wollt ihr in diesem Thread Leute vom dem Gedanken abbringen, daß die Gebäude gesprengt wurden? Viel Erfolg, wird aber so nicht klappen.