Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:26
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:die authentischen zeugen erzählen was von sprengung,
Lüge, kein Einziger erzählt etwas von "Sprengung".

Wo sind die ganzen zehntausenden Augenzeugen, die spätestens nach dem 1.Einschlag ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Twin-Towers richteten? Wenn es keine Flieger waren, müsste doch aller Wahrscheinlichkeit wenigstens einer der Gaffer sagen es waren keine Flugzeuge


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:26
@spiri-t
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:dann erzähl doch mal du experte, wie verhält sich beton und stahlbeton beim einsturz ^^
Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen - auch (und gerade!) wenn man die Antwort nicht weiß...
Du könntest aber diesen Umstand zugeben - dann ist man auch geneigt, dir auf die Sprünge zu helfen...

paco


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:27
Youtube: SHOW TV - Denizli Kule Yıkımı - MTKA İnşaat
SHOW TV - Denizli Kule Yıkımı - MTKA İnşaat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

https://www.youtube.com/watch?v=4OfGMG5nG2U

Du willst diese beiden Situationen vergleichen, um etwas zu beweisen?

not-sure-if-youre-trolling-or-just-stupiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:28
@leader

les einfach die posts ein paar seiten zurück, sonst erkläre ich DICH gleich zum lügner...da es zich zeugen gibt die was von sprengung erzählen.

sonst geht gleich deine glaubwürdigkeit auch in keller.
nimm lieber zurück was du da geschrieben hast, das es keine zeugen gäbe die was von sprengung erzählen würden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:28
@thebigchair
Kann man nicht letzendlich sagen, dass die Verschwörungstheorien nur bei "weniger gebildeten" Menschen fruchten bzw heute noch ziehen? Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich denke alle Member in diesem Thread haben ein höheres Bildungsniveau als die "Verschwörer". Oder nicht?
Das würde ich so nicht sagen, es gibt bestimmt etliche intelligpente Leute unter den Truthern. Das Problem ist meiner Meinung nach die emotionale Verbindung vieler, ich möchte sogar sagen aller Truther, zum Thema. Es besteht eine starke Antipathie gegenüber den USA oder zumindest gegenüber der damaligen Regierung der Vereinigten Staaten. Und wenn einmal Emotionen ins Spiel kommen, dann wird der Verstand umgangen und es wird nicht mehr rational geurteilt.

@HirnExe
Dass aus der "Trutherszene" erschreckend viel Müll kommt - keine Frage. Aber wer behauptet es gäbe keinerlei Hinweis auf Verschwörung, hat sich entweder nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt oder hat eine sehr selektive Wahrnehmung.
Hier wurde nun mehrfach das PNAC angesprochen. Ich denke das könnte man sogar als BEWEIS für eine Verschwörung sehen, die Frage ist eigentlich nur noch, wie sehr diese Verschwörung wirklich umgesetzt wurde. Ein Indiz für eine Verschwörung (die 911 betrifft) ist es aber allemal.
Warum sollte das PNAC ein Indiz oder Beweis für eine Verschwörung sein? In deren Manifest "Rebuilding America's Defenses" gibt es keinen Anhaltspunkt auf eine False-Flag-Operation um einen Krieg vom Zaun zu brechen.

@Johncom

Inwiefern ist ein deutscher Ex-Soldat befähigt Vorgänge in den USA zu beurteilen? Vor allem: Warum sollte er dazu eher in der Lage sein als Du oder ich?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:28
@spiri-t
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:bist du blind?^^ siehste nich die ganzen blitze bei der sprengung? diese sieht man ja auch bei den WTC towern bevor sie einstürzen...^^
Wenn Du diese Blitze beim Einsturz des WTC siehst, solltest Du zum Augenarzt gehen. Solche scheinbaren Lichtblitze können auf ein beginnendes ernsthaftes Augenleiden hindeuten welches unweigerlich zum Cerebral - Exitus führt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:29
@paco_

ja los erzähl, wie verhalten sich beide beim einstürzen?
na los mach hinne jetze...


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:30
@leader
Ist doch klar, als echter skeptisch hinterfragender Troofer hat Spiritus einfach durchschaut, daß alle Zeugen die NICHT von einer Sprengung reden und am Ende sogar noch die richtigen Flugzeuge gesehen haben, natürlich Bestandteil der Verschwörung sind.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:30
@spiri-t

Siehe das Video, das @insideman oben gepostet hat. Wo sind da genau 'Lichtblitze' zu sehen?

Anders gesagt - was lügst du hier rum?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:32
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Siehe das Video, das @insideman oben gepostet hat. Wo sind da genau 'Lichtblitze' zu sehen?
Ich an @spiri-t
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn Du diese Blitze beim Einsturz des WTC siehst, solltest Du zum Augenarzt gehen. Solche scheinbaren Lichtblitze können auf ein beginnendes ernsthaftes Augenleiden hindeuten welches unweigerlich zum Cerebral - Exitus führt.



melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:32
@insideman

war deine frage nicht wo die luft hingeht?

ich hab dir sehr gut dargestellt, das es unterschiede zwischen sprengung und nicht sprengung gibt.
ein einsturz OHNE explosionsstoffe verhält sich nämlich anders, als wie ein einsturz mit.
ersteres kann man nicht koordinieren, zweiteres schon.

da auf dem videos kannste sehr gut sehen was mit der luft geschiet wenn man NICHT sprengt.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:32
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb: sonst erkläre ich DICH gleich zum lügner
Aus dem Mund eines Truthers nehme ich das las Lob:).

Es gab keine Sprengzeugen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:33
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Aus dem Mund eines Truthers nehme ich das las Lob:)
In diesem Fall handelt es sich aber um einen Twoowoofer :D


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:34
@spiri-t
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:da auf dem videos kannste sehr gut sehen was mit der luft geschiet wenn man NICHT sprengt.
...?? Ich dachte, die Videos zeigen, was bei einer Sprengung passiert...? Oder meinst du jetzt das WTC? :D


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:34
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:ein einsturz OHNE explosionsstoffe verhält sich nämlich anders, als wie ein einsturz mit.
Völlig richtig. Die Belege sind hier mehrfach gezeigt.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:35
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:ich hab dir sehr gut dargestellt, das es unterschiede zwischen sprengung und nicht sprengung gibt.
Stimmt, sehr zum Leiden deiner "Argumentation". Denn die Videos haben dich widerlegt.

Wobei man deine letzten Videos, als Verarsche sehen muss. Genauso gut hättest du nen umgekippten Laternenmast posten können.
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:da auf dem videos kannste sehr gut sehen was mit der luft geschiet.
Auf welchem?

Das wo das Türmchen einfach nur umkippt, und somit gar keine Luft komprimieren kann, oder deine Wohnsiedlung ohne Fenster ?


melden