9/11 Allgemein
02.01.2012 um 14:41hahah das ganze forum kann es mit mir nich aufnehmen,Der Truther im Endstadium, eine typische Reaktion des Homo Kospiratitis.
Dunning-Kruger-Effekt
hahah das ganze forum kann es mit mir nich aufnehmen,Der Truther im Endstadium, eine typische Reaktion des Homo Kospiratitis.
Die oft verdeckten politischen Strategien werden dann ignoriert.Und inwiefern bringen uns diese Stategien in der Sache weiter?
Lass uns mal schauen, um wieviel sich der US-Militäretat seit 2001 ver-X-facht hat.Auch hier die Frage, was bringt uns das in der Sache.
Branntweiner schrieb:Oh Gott. 10 Jahre Diskussion ist einfach für die Katz'. Und da erhoffen sich Leute für 2012 einen Bewusstseinssprung :(Komm, nur noch ein paar Monate durchhalten, am 21. Dezember ist eh alles vorbei. :D
rambaldi schrieb:9-11 Hinterfrager, Truther oder wie sie genannt werden wirst Du eher in den gebildeten Schichten treffen.
HirnExe schrieb:die weißen Vans wurden hier seit meinem Post nicht weiter vertieftSie wurden vor deinem Post vertieft.
HirnExe schrieb:kein typischer Twoofer-MurksDoch. Die Geschichte stammt ursprünglich vom Holocaustsleugner Eric Hufschmied:
HirnExe schrieb:Die Erklärung, dass das an Luft- und Druckgeschichten liegt leuchtet mir so ohne weiteres nicht ein. Das könnte ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn sich direkt unterhalb der Einschlagsstelle ein riesiger Trichter befand, der in einem Luftschacht mündete, der wiederum nen halben Turm tiefer direkt zu einem Fenster führte. Dann wärs für mich verständlich, warum nach unten gedrückte Luft sich um so vieles schneller als frei fallende Trümmer gezielt durch ein einzelnes Fenster entlädt. Nur dass es nacheinander mehrere Etagen waren, auf denen jeweils ein einziges Fenster eine Rauch"explosion" nach außen ließ. Man bräuchte also mehrere dieser riesigen Trichtersysteme mit an Fenster mündenden Schächten.
Aber das ist mal wieder nur meine laienhafte Sicht. Jetzt kommt Eure fundierte Erklärung :]
HirnExe schrieb:Steht da auch drin, dass so ein Van explodiert ist?Da ist kein Van explodiert. Ein Sprengstoffhund hat angeschlagen, eine genaue Untersuchung hat aber eine Fehlmeldung des Hundes ergeben: nix Sprengstoff.
OpenEyes schrieb:Eine solche Druckwelle lässt sich durch ein paar Türen und Decken nicht aufhalten.Offensichtlich doch, nur alle 10 Stockwerke gibt mal ein einzelnes Fenster nach.