Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:05
@Sein

"Fakten. Kann sein." Willst du uns auf den Arm nehmen? Fakten ist alles, was in so einem Fall zählt. Meinungen haben kann jeder Depp, das heisst aber noch nichts. Fakten hingegen sind nicht subjektiv.

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:07
Ok, Fakten. Aber Fakten sind nicht gleich Fakten. Kommt halt darauf an ob Fakten in eine Theorie passen, sonst sind Fakten halt keine Fakten mehr, sondern Spinnerei. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:08
@Sein

Zum Beispiel?

Und ja, es scheint schon häufig so eine Sache zu sein mit einigen Theorien: was nicht passt, wird passend gemacht. Führt dann zu solchen Auswüchsen wie z.B. der Strahlenwaffe.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:16
Nun die Fakten kennt ihr sicher alle. Es gibt genug Aufzeichnungen über 9/11, es gibt auf Yu Tube sogar Videos darüber, Es gibt die Version der US-Regierung, es gibt die Version der VT-Szene. Nun ist es nicht mehr die Frage. Soll man auf Ungereimtheiten Antworten finden oder sieht man das ganze in Absurde. Auch jeder hat voneuch sicherlich ein feste Ansciht wie 9/11 abgelaufen ist. Wie auch immer, auch habe meine Ansicht darüber.
Auch weis auch das ihr alle Die eure Meinung nicht zu 100 Prozent vertreten hier niedermacht, nur weil diese nicht in Euer Bild von 9/11 passen.
Ihr werdet jetzt sagen. Na dann nen mal einen Fakt den du anzweifelst. Ihr dann das haben wir hier schon 100 mal durchgekaut hier. Und schon ist es für euch erledigt.
Gesteht es euch doch ein. Ihr duldet keine Meinung die euer Bild ins wanken bringen könnte.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:20
@ups
@MareTranquil

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass die Ironie nicht nur aus meinem Bildschrirm tropfte. Lasse ich jedoch einige Beiträge Revuie passieren, sehe ich ein , dass ein "[/ironie]" mehr als angebracht gewesen wäre. Ich bitte um Entschuldigung.

Einen Eindruck zu meiner Sicht auf 9/11 ist dem Beitrag über den öminösen Ölquellen zu entnehmen. Und "shop" war offensichtlich nur der missglückte Versuch eines Wortspiels.


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:20
Zitat von SeinSein schrieb:es gibt die Version der VT-Szene
Du meinst die, in der die Passagiere in einem Wald beim Flughafen von Cleveland erschossen wurden? Oder die, dass eine Passagierin an der österreichisch-polnischen Grenze mit einer Tasche voll italienischer Lyra verhaftet wurde?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:23
@Branntweiner

Ich meinte natürlich die VT- Versionen über 9/11 :)


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:34
@Sein

Nö, ich hab keine feste Ansicht. Ich weiss nicht genau, was passiert ist. Ich weiss nur eins: die ganzen VTs waren bisher alles andere als überzeugend, darum stehe ich ihnen eher ablehnend gegenüber.


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:36
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Meine Frage warum die Abfangjäger ausgerechnet von Otis AFB und nich von Andrews AFB
starten mussten, traust Du dich erst gar nich zu beantworten, oder?
Das ist ganz einfach: Weil die Alarmstaffel auf der Otis AFB Einsatzbereitschaft hatte, nicht auf der Andrews AFB.
Eine Jagdmaschine kannst du nicht einfach anlassen wie ein Auto, für eine abgestellte Maschine braucht man minimal etwa 45min bis zum Start - und das betrifft nur die Technik!

paco


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:37
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ihr duldet keine Meinung die euer Bild ins wanken bringen könnte.
Meinungen kann man viele haben, zu jedem beliebigen Thema. Will man jedoch jemanden überzeugen, wären Fakten nicht die schlechteste Idee.

Ich lese hier immer nur "sieht so aus wie", "könnte es nicht sein, dass", "hätte es nicht sein müssen" etc. pp. Wobei nichts untereinander passt.

Ja, ich bin neu hier, aber zu meiner Entschuldigung, ich lese schon sehr lange hier mit.


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:41
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:es gibt auf Yu Tube sogar Videos darüber
Tatsächlich?
Darüber mußt du unbedingt mehr erzählen... :D

paco


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:42
@paco_

Ja du kansst sogar selber nachsehen. Gib mal 9/11 bei You Tube ein. Spass beiderseits


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:46
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Eine Jagdmaschine kannst du nicht einfach anlassen wie ein Auto, für eine abgestellte Maschine braucht man minimal etwa 45min bis zum Start - und das betrifft nur die Technik!
Ich verfüge zwar nicht über Deinen militärischen Sachverstand, aber selbst mir ist klar, dass man eine Einheit, egal ob Luft, Land oder See nicht in Null-Komma-Nichts ins Gefecht bringen kann.

Der Irrglaube, dass man mal soeben eine Staffel aufsteigen lassen kann, die dann sofort eine 'verirrte' Passaiermaschine findet, entspringt augenscheinlich dem Konsum zu vieler Filmchen.

Mal ganz abgesehen davon, frühestens nach dem ersten Angriff auf das WTC wäre ein Abschussbefehl halbwegs gerechtfertigt gewesen.


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:49
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ja du kansst sogar selber nachsehen. Gib mal 9/11 bei You Tube ein.
He, nicht so schnell.
Wir sind mit solchen komplexen Aufgabenstellungen einfach überfordert!

paco


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 17:51
@paco_

Ok. Werd mal ein Bild malen und hier reinstellen. gg


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ok, Fakten. Aber Fakten sind nicht gleich Fakten. Kommt halt darauf an ob Fakten in eine Theorie passen, sonst sind Fakten halt keine Fakten mehr, sondern Spinnerei.
Wie kommst Du denn darauf? Zu viel DummTube - Filmchen geguckt? Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Wenn die Theorie nicht zu den Fakten passt, dann ist sie für die Tonne. Und auch mit Zusatzannahmen nicht zu retten.

Und das trifft, zum Glück für die Vernunft, auf alle VT - "Theorien", welch bisher hier im Thread aufgetaucht sind ebenso zu wie für das Spaghetti - Monster und die diverse "Weltreligionen"


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:03
Das kann ich auch über VT Theorie der US-Regierung sagen. Sie stimmt von vorne bis hinten nicht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:04
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Es gibt die Version der US-Regierung, es gibt die Version der VT-Szene.
Und wieder das Ratespiel, ob das jetzt ernst gemeint ist oder ironisch. Lässt sich ja kaum noch unterscheiden. Für den Fall, dass es ernst gemeint war, korrigiere ich dich mal:

Es gibt die Version der US-Regierung, es gibt viele, viele widersprüchliche und sich gegenseitig ausschließende Versionen der VT-Szene.

Oder meinst du was bestimmtes? Von CIA-Agenten gesteuerte Flugzeuge? Ferngesteuerte Flugzeuge? Als Flugzeug getarnte Cruise Missiles? Hologramm-Flugzeuge? Gar keine Flugzeuge, sämtliche Bereichterstattung mit Interviews etc. gefälscht? Nanothermit? Unterirdische Atomwaffen? Orbitale Strahlenkanonen? Gesprengt auf Befehl von Mr. Silverstein? Oder doch nur ein langweiliges Let-it-happen-on-purpose-Szenario?

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt...

(Edit - auf let-it-happen korrigiert)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:06
@MareTranquil

Mein Fehler. Ich korriegeier die Versionen der VT-Szene. Ja das ist ernst gemeint


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:08
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ja das ist ernst gemeint
Das hatte ich befürchtet...
Aber, da du die offizielle Theorie so kategorisch bezweifelst, kannst du uns sicher auch im Detail begründen, wieso?
Und bitte: Ohne irgendwelche Verweise auf Dummtube!
Du wirst doch wohl diese klaren Sachverhalte in deine Worte kleiden können?
Frisch ans Werk!

paco


Anzeige

melden