9/11 Allgemein
02.10.2011 um 23:39@alucard36
Muss ich gar nicht. Sondern du darfst mir erklären, wieso 1. das Zitat in sich richtig ist, und 2. wieso es zutreffen sollte.
Das ist ein physikalisches Gesetz, und es gibt keinerlei Grund, wieso dieses auf irgendetwas anderes als physikalische Verhältnisse anwendbar sein sollte. Wir betreiben hier keine Physik, wir diskutieren, und das liegt nicht im Anwendungsbereich dieses Gesetzes. Also hör auf, es anzuführen, es hat NICHTS DAMIT ZU TUN. Punkt.
Muss ich gar nicht. Sondern du darfst mir erklären, wieso 1. das Zitat in sich richtig ist, und 2. wieso es zutreffen sollte.
doch es tut zur sache es hilft vorhandene konserlationen und situationen zu beschreiben und ebsser zu verstehen wenn amn verstand besitztNein. Um es mal ganz klar zu sagen: es hilft dir, deinen Diskussionspartner per proxy niederzumachen, ohne dass du wirklich Argumente bringen musst.
alucard36 schrieb:wir beide praktizieren es geradeMal abgesehen davon, dass man ein Gesetz nicht 'praktizieren' kann... - NEIN.
„Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).“[Wikipedia]
Das ist ein physikalisches Gesetz, und es gibt keinerlei Grund, wieso dieses auf irgendetwas anderes als physikalische Verhältnisse anwendbar sein sollte. Wir betreiben hier keine Physik, wir diskutieren, und das liegt nicht im Anwendungsbereich dieses Gesetzes. Also hör auf, es anzuführen, es hat NICHTS DAMIT ZU TUN. Punkt.