@MorpheuS8382nicht entführt aber flugzeuge wurden von veblendet maninpulierten als waffe genuzt gegen staatliche einrichtungen ich war zur zeit des 11ten semptembers ein kleiner junge wäre ich so alt gewesen wie jezt hätt ich verdammt nochmal daran gedacht das mal ein besoffener oder beinflusster pilot irgendwo aus versehen in ein haus knallen kann und auch obendrein knallen will
hasst du das video gesehen was der man gesagt hatt willst du ihm nicht glauben ist doch nicht dein ernst wenn sie vom ersten einschlag nicht wussten das ein flugzeug einschlägt bei den anderen vorfällen hätte man militärisch einschreiten können und müssen
als militärpilot besonders bei den amis denkt ihr die machen die herbsten übungen jagen phantasie gegner und atrappen aus spaß um in ernstfall flugzeuge die von ihrem kurs nach dem ersten angriff abkommen und nicht "umgehend landen" mal so eben abschzuschießen
wurde die landshut damals nicht entführt wenn sie nicht alles waffe zur wendung politischer ereignisse stünde? hmm ich hab jezt ehrlich keine lust mehr darauf und beobachte diesen tread einfach weiter was ihr hier so beredet joa bei gelegheit melde ich mich wieder zu euerer unhoffenheit...kommt zeit kommt rat