zaeld schrieb:Diese Nuklearsprengungsthese ist so dermaßen schwachsinnig, muß man da tatsächlich noch drüber diskutieren? Kann man nicht wenigstens einmal den gesunden Verstand bemühen?
Der gesunde Menschenverstand wurde, besonders was die Atomkraft betrifft, leider schon zu oft vernachlässigt.
natoll schrieb:Ich finde es traurig, dass du so an deinem Weltbild festhältst obwohl deine Thesen auf reiner Spekulation beruhen und durch die Beobachtungen tatsächlich widerlegt werden :/
Genauso könnte ich es traurig finden, wie die Regierungsgetreuen an ihrem einprogrammierten Weltbild festhalten.
Aber eigentlich ist es mir egal, soll jeder glauben was er will.
:)natoll schrieb:Man kann eine Sprengung einfach nicht nachweisen, warum sollte man dann einen natürlichen Kollaps ausschließen? Das raff ich nicht ^^
Glaube weiterhin dasses natürlich so zusammengefallen ist, und glaube, dass es notwendig war, dafür Irak und Afghanistan zu überfallen, und den patriot Act zu kreieren. Alles für die Sicherheit des Volkes. LOL.
leader schrieb:Inside-Job bedeutet nicht gleichzeitig Sprengung, oder seit ihr Truther schon so verbohrt?
War es ein Insidejob, ohne Absicht dass die Gebäude zusammenfallen? War dies ausserhalb des Plans, dass sie so perfekt auf ihren grundriß fielen?
Was hat das Empire State Building damit zu tun?
bennamucki schrieb:Denn das geht aus den Links von der von Dir verlinkten Seite nicht hervor.
Doch. Das wird in Part 3 beschrieben. mit skizze.
bennamucki schrieb:Ebenso, wie Du nicht auf die Seite der Firma gehst, die von "nuclear-demolition.com" dessen beschuldigt wird.
Ich sagte ja schon, dass dies vermutlich heute nicht mehr in dieser Weise praktiziert wird, weshalb sollten sie es dann auf ihrer Seite beschreiben?
Die Menschen werden als Human-Kapital bezeichnet und "verwendet".
Das ist eine traurige Erkenntnis, vor welcher viele die Augen verschliessen wollen.