Ich muss euch unbedingt sagen dass ich denke, eben einen beweis gefunden zu haben, dass das WTC mit Absicht zusammenfiel. Wenn auch vllt nicht gesprengt wie auch immer aber irgendwie mit Absicht. Hehe neues Futter....
:D ^^
Paul Laffoley , Künstler und Architekt arbeitete 1963 für 18 Monate am WTC mit :
Following his dismissal by Kiesler, Laffoley worked for 18 months on design for the World Trade Center Tower II (floors 15 to 45) with Emery Roth & Sons under the direction of architect Minoru Yamasaki. Following his suggestion that bridges be constructed between the two towers for safety, he was summarily fired by Yamasaki and returned to Boston.Wikipedia: Paul LaffoleyIch habe zufällig ein Interview mit ihm gefunden, in dem er über den Bau des alten WTC spricht, und er darin erwähnt, dass es in de 60ern üblich war, "demolation devices" an den (oft schlecht) verschweissten Ecken anzubringen, da damals in Amerika Gebäude schnell gebaut wurden und auch schnell wieder abgerissen wurden. Diese wurden beim Bau gleich miteingebaut um den späteren Abriss zu erleichtern!
Das WTC wurde ausserdem auf einem alten Müllberg gebaut, und drohte zu versinken.
Es sagte wenn ich das richtig verstanden habe, dass er auf der Baustelle war und von Arbeitern gefragt wurde wo denn die 'Demolation devices' angebracht werden sollte, und er dies jedoch nicht wusste... Er meinte weiterhin dass eben jene Leute genau wissen weshalb es zusammengestürzt ist.
Hier ist das Interview:
Wikipedia: Paul Laffoley#Notes--> Paul Laffoley WTC, Presenter: Mike Hagan