9/11 Allgemein
26.11.2011 um 17:26das soll eine explosionswolke sein?
oder youtube pixelbrei ja?
https://www.youtube.com/watch?v=i73XmZUxnVo (Video: 9/11 Fraud: Nose In / Nose Out)
mabuss schrieb:das soll eine explosionswolke sein?Ja. Du wirst wohl kaum glauben, dass eine Flugzeugnase unbeschädigt durch ein Stahl-/Glas-/Betongerippe durchkommt. Das sind ja keine Bunker-Buster, was Boeing zusammennietet.
mabuss schrieb:oder youtube pixelbrei ja?
mabuss schrieb: oder youtube pixelbrei ja?Pixelbrei wäre ja noch ok, es ist eine Klötzchengrafik.
mabuss schrieb:das soll eine explosionswolke sein?Vergleiche die Form doch einfach mal mit einer echten Maschine:
arbeitet ihr für die us regierung?Nein. Ich arbeite für Pyönyang.
mabuss schrieb:bester satz: ja ich glaube der öffentlichen versionBitte verdrehe nicht meine Aussagen und mache dich dann wie beim Strohmannkonzept darüber lustig.
leader schrieb:Was den Ablauf des Tages, den 11.9. betrifft und die Entführungen der Maschinen, Einschläge(Pentagon,Shanksville,New York), die einstürtzenden Gebäude, glube ich der offiziellen Version.So, da du ja die offizielle Version lächerlich findest, was ja dein Recht ist, erwarte ich jetzt ein alternatives Szenario, wie es denn sonst abgelaufen ist.
mabuss schrieb:wie ein raketenende oder flugzeuganfang sieht dat ausNein. Es sieht aus wie ein Dackel.
leader schrieb:Wer sich von diesem destruktiven und absoluten Skeptizismus beeindrucken lässt, wird allerdings irgendwann feststellen, dass man sich damit in philosophische Widersprüche verstrickt. Spätestens, wenn man dazu übergehen muss, die eigene Wahrnehmung anzuzweifeln -sie könnten schliesslich ebenso von einer finsteren, aber mit ungemeinen Fähigkeiten ausgestatteten Macht getäuscht worden sein-, müsste man nämlich folgerichtig auch die eigene Fähigkeit anzweifeln, überhaupt etwas anzweifeln zu können, wodurch man sich praktisch selber ad absurum geführt hat. Der absolute Skeptizismus führt ins Nirwana, weil er überhaupt keine Form der Erkenntnis zulässt.DAS ist mal ein SEHR GUTER TEXT! Glückwunsch!
leader schrieb:Bitte verdrehe nicht meine Aussagen und mache dich dann wie beim Strohmannkonzept darüber lustig.Ein guter Rat für ALLE ist es, auf das Verdrehen von Aussagen zu verzichten, sich lustig zu machen etc ...
Johncom schrieb:Ein guter Rat für ALLE ist es, auf das Verdrehen von Aussagen zu verzichten, sich lustig zu machenIn welcher Position befindest du dich, meinen zu können, anderen Ratschläge zu erteilen?