9/11 Allgemein
26.11.2011 um 16:39ich finde die no plane theorie halt auch mal anschauenswert.
es ist ja nur eine theorie
die normalen widersprüche kennt doch jeder
Quarks schrieb:"wir haben doch alles wiederlegt, etc pp - was habt ihr? Nichts habt ihr - ihr beruft euch immer wieder nur auf Dinge die unplausibel sindNatürlich wurde der ganze Käse widerlegt, und nicht nur Atombomben und No-Pane-Theorien, gerade in den ersten3/4 des Threads wurde förmlich der NIST auseinanderklamüsert und die Truther waren argumentativ nicht in der Lage nur ein halbwegs sachliches Argument entgegenzusetzen.
der ganze 11.september und die offizielle lüge ist soooooooo lächerlichwas soll man da bitte widerlegen? Sowas kommt doch in 9 von 10 Kommentaren der Truther
mabuss schrieb:ich finde die no plane theorie halt auch mal anschauenswert.Bei der Theorie steht der Widerspruch schon im Titel :D
mabuss schrieb:willst du damit sagen alles ist so passiert wie wir es glauben sollen terroristenWas den Ablauf des Tages, den 11.9. betrifft und die Entführungen der Maschinen, Einschläge(Pentagon,Shanksville,New York), die einstürtzenden Gebäude, glube ich der offiziellen Version.
mabuss schrieb:willst du damit sagen alles ist so passiert wie wir es glauben sollen terroristen bla bla@leader Hat gefragt "Welche?" Nun - go ahead und lenk nicht ab...
mabuss schrieb:1.) wie sind die einstürze der 3 gebäude zu erklären?Das alles wäre dir klar wenn das nicht der Fall wäre :
2.) warum kommt ne nase auf der anderen seite raus des wtcs
3.) was ist das für ein loch im pentagon
4.) wer profitiert von diesem kriminalfall
5.) wo sind die beweise das es die terroristen waren (achja die ausweise) ^^
mabuss schrieb:hab nicht lust über 1000 seiten zu lesenEin Buch hat oft auch 1000 Seiten und denke die Fülle an Informationen dieses Threads können da locker mithalten.
mabuss schrieb: wer profitiert von diesem kriminalfallIn keinster Weise irgendeine Art Beweis darstellen wird, egal auf welches Ergebnis man kommt.
mabuss schrieb:finde auch seltsam das keine verwandte in den zielflughafen wartetenWarten deine Verwandten auch am Zielflughafen einer Geschäftsreise?
mabuss schrieb:1.) wie sind die einstürze der 3 gebäude zu erklären?1.
2.) warum kommt ne nase auf der anderen seite raus des wtcs
3.) was ist das für ein loch im pentagon
4.) wer profitiert von diesem kriminalfall
5.) wo sind die beweise das es die terroristen waren (achja die ausweise) ^^
nur jede 2te bis 3te threadseite trägt was zum thema beiDas mag auf die das letzte Drittel des Threads sicher bißchen zutreffen, da es zu der Zeit von dutzenden Wiederholungen hagelte.
der rest ist nur "hörst du mir nicht zu/ lies doch selbst/ und und und]
mabuss schrieb:was hat es mit der nase auf sich?Optische Täuschung auf suboptimalem, bei youtube gehostetetem animiertem Pixelbrei