@jojo72 ich habe nur geschriebn was ich weiss, ihr werdet immer sofort persönlich wenn einer der weniger weiss was postet -.- ich schreibe doch auch nich oh gott der name jojo schon wieder, oder oh gott was fürn behindertes avatar, so streitsüchtig -.-
@robert-capa jetzt chillt mal.. die drohnen waren aus den 60ern und wurden umgebaut damit es aussah wie eine passagierflugmaschine, die flüge der drohen und des echten passagierflugzeuge wurden so geplant dass sie sich (weiss nicht mehr genau wo) kreuzen um den leuten klar zu machen dass es der flug XX gewesen sei, der ins WTC flog
Ein Pilot der deutschen Lufthansa sagte kurz nach den Anschlägen: "Diese fliegerische Meisterleistungen können Amateure gar nicht absolvieren!" Glaubt man der offiziellen Version, so lernte zumindest einer der angeblichen Attentäter in einer Flugschule in Florida auf einer einmotorigen Cessna das Fliegen. Und damit konnte er einen grossen Passagierjet fliegen? Das wäre, als würde ein Fahrer eines VW Golf oder ein Playstationspieler einen Formel 1 Rennwagen pilotieren können.