Was hast denn Du bisher vorzuweisen? Nichts...
Du negierst alle Beweise, gibst zu, kein Fachmann zu sein, hast aber nichts zu Deiner Theorie verlauten lassen, nur dass alles andere falsch ist und das nicht einmal erklären kannst, warum es falsch sein soll... Sehr seriös...
verar*** andere leute, nicht mich, wenn du probleme mit dem lesen hast tut mir das sehr leid für dich
https://www.youtube.com/watch?v=Dx_8Q1XZPzwund ich bin sogar so nett und wiederhole noch mal für dich was ich vorzuweisen habe:
Alleine die Sache mit dem Pentagon.
du willst mir doch nicht ernsthaft vorgaukeln eine Boeing 757-200 sei ins pentagon gestürzt oder?
Wo sind die Turbinen oder das massive Seitenruder, ich meine es wurde nie auch nur ein einziges Trümmerteil gezeigt was wie das eines Flugzeugs aussieht, aber es wurden Leichen der Passagiere gefunden und sogar Reisepässe. Und hast du dir überhaupt Gedanken über den Einschlagwinkel gemacht? Hallo??!! Wenn man sich die fotos anschaut hätte der vogel mehrere hunder meter weit ca 50 meter über dem boden fliegen müssen, ach komm bitte hör auf mit dem geschwurbel ja, wirklich ich kann es schon kaum etragen diesen geistigen müll sogar bei n-tv oder n24 zu sehen, dass es in den zeitungen und in der bild steht ist für mich nicht verwunderlich.
Schau dir doch bitte zB nur die Fotos des Pentagons kurz nach der Explosion an, das ist doch alles vollkommen unproportional zu einem Flugzeug-Impakt. Eine riesige Boeing 757 sollte schon mehr Schaden anrichten das wird dir doch wohl dein hoffentlich vorhandener gesunder Menschenverstand bestätigen oder???Ich weiß nicht wie das bei dem WTC war mit den Flugzeugen, aber die Pentagon Geschichte wird doch wohl jeder halb-intelligente Menschn durchschauen können, genauso wie Shanksville.
Dieses ekelhafte Zombietum ist wirklich der letzte abschaum dieses planeten und selbst die Fakten die euch die Medien anhand von bildern liefern wollt ihr nicht mit eigenem verstand analysieren. Ich meine Leuten wie dir wird ein Apfel vorgesetzt und Orange genannt und du plapperst einfach nach und nennst es Orange obwohl du ganz genau weißt dass es ein Apfel ist.
Weißt du ich will nicht dass ihr aufwacht oder sowas, ich kann es nur nicht ab wenn leute nicht ihren eigenen kopf benutzen und dann anschließend ihren mund viel zu weit aufmachen.
Ich geh mal davon aus, die meisten von euch hier die ihren mund so weit auf machen haben einen flughafen nie von innen gesehn geschweige denn mal ein flugzeug aus nächster nähe.
Titan Airways Boeing 757-200 takeoff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nur mal um ne vorstellung von so nem vogel zu kriegen.
es gibt leider keinen weg euch irgendwie zu verdeutlichen wie es ist wenn so ein Flugzeug 300-400 kmh schnell ist. Da müsst ihr jetzt eure köpfchen anstrengen.
Dass eine B757 MEHRERE ETAGEN eines Stahl-Beton-Konstruktes ZUM SCHMELZEN bringen soll und im Anschluss ein über 400 Meter hohes Gebäude zusammenstürzt ist für euch glasklar, aber das der selbe Impakt einen TEIL des Pentagons HALB zum einsturz bringt, nein das ist natürlich absolut logisch, das passt ja beides besser zusammen als Legosteinchen. Hallo? Total einleuchtend. Das war ja auch fast am boden... darum ist das ok ...
und was ist das?
das ist das Exit Hole, das riesige sperrige Flugzeug hat sich durchs ganze pentagon gebohrt und so ein feines sauberes loch reingeschnitten. man das muss aber ein Widerstandsfähiges und spitzes fuselage sein. Wusste nicht dass das Fuselage einer B757 SO schmal ist...heftig...
Wisst ihr ich will keine 3D-Impakt-Simulationen sehen, das brauch ich nicht, das ist alles manipulierbar mir muss keiner mit seiner wissenschaftlichen seriosität kommen, das ist doch gerade das problem. Menschen die ihre analysen mit fachsprache überdecken, verschleiern den klaren blick aufs wesentliche. Und den klaren blick aufs wesentliche wollt ihr nicht haben. Ihr wollt A für B halten und 2+2 ist 5, das ist eure Welt weil Prof.Dr.XYZ es euch mit 100en seiten langen pdfs und 3D simulationen es so präsentieren. Aber ihr wisst dass 2+2 4 ist und A nicht B ist. Aber der Effekt, die Illusion ist stärker als euer eigener Verstand.
Ich habe keine glaubhaften antworten auf meine ausführungen bekommen. Ich bekomme entweder nur fotos von irgendwelchen kleinen einzelteilen teilweise schön in szene gesetzt oder welche wo man einfach NULL komma NULL FLUZEUG DEBRIS sieht sondern nur eine HALB EINGESTÜRZTE Pentagon Fassade und ganz viele Ruß und Brandspuren.
Mir hat immernoch keiner erklärt warum zig passagierleichen gefunden worden sind wo der impakt doch ein aus Stahllegierungen bestehende Flugzeugturbinen in seine einzelteile zerfetzt hat.
Mir kann keiner erklären wieso der fluglehrer des angeblichen terror-piloten öffentlich erzählt hat der typ konnte nicht ein mal ne cessna vernünftig steuern und hätte dann sowas machen können ja
TAP Airbus A310 Low Pass Turn - Portugal Airshow 2007, Evora (Uncut HD Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
sicher...ganz sicher...ich unterschätze es nur...ich unterschätze dass der fluglehrer in seinem öffentlichen statement wohl unter drogen stand. Er hat natürlich gelogen. Der typ konnte fliegen.
Er brauchte nur aus der wüste kommen, ein paar läppische flugstunden mit ner cessna absolvieren und anschließend mit nem passagierflugzeug dieselben manöver fliegen wie flight captains mit 2-3 tausend flugstunden erfahrung.
Um das Pentagon herum stehen überall hindernisse die so einen manöver unmöglich machen das flugzeug wäre vorher runtergekracht wäre es auch nur gegen einen baum geknallt, das ist ja auch mit dem aktuellen beispiel der yak-42 der fall gewesen, ebenso bei der tu-154 von polens präsident. Da wurden bäume gestreift.