Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 11:41
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:ich frage mich ob ev. durch Reibung beim Einsturz eine solche Hitze enstehen könnte...
Das halte ich für ausgeschlossen - zumal die Temperatur danach gleich wieder sinken würde. Auch ein bei einer hypothetischen Sprengung entstehendes hypothetisches flüssiges Metall könnte seine Temperatur nicht über so lange Zeit halten, das geht nur mit ständiger Energiezufuhr.

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 11:41
@OpenEyes
jup darauf wollte ich hinaus das zeigt meiner Meinung nach schön wie simpel Erklärungen sein können :-)


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 11:44
ich nehm mal an Strom und Gas wurden nach dem Einsturz abgeschaltet.... diese Erklärung fällt also auch weg...


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 11:44
@paco_
und die entsteht üblicherweise bei einem Brand... womit demonstriert wäre eine Sprengung war es nicht :-)


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 11:50
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:ich frage mich ob ev. durch Reibung beim Einsturz eine solche Hitze enstehen könnte...
Versuch doch mal, den Unterschied zwischen Wärme (eine Energieform) und Temperatur zu verstehen, dann wird Dir vielleicht einiges klar


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 11:50
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Tornados mit Geschwindigkeiten im Bereich von 500 Kmh, also halber Schallgeschwindigkeit, schaffen es mühelos, Strohhalme in Baumstämme zu nageln
Das stimmt, als ich 1999 in den USA war, hat mir ein Bekannter an seinen Haus den Schaden gezeigt den ein Hurrican paar Jahre vorher verursacht hatte. Da sind wirklich Strohhalme, kleine Äste und allerhand anderes kleines scheinbares "harmloses" Zeugs durch 22mm-Seekieferplatte durchmaschiert und steckten in der Dämmung. Ich glaubte es kaum


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 11:53
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Versuch doch mal, den Unterschied zwischen Wärme (eine Energieform) und Temperatur zu verstehen, dann wird Dir vielleicht einiges klar
Du wirst schon wieder bösartig... ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 12:11
@leader
@OpenEyes
Diese superduper Karatemönche schaffen es ja sogar einen Nagel durch eine Glasscheibe zu schmeissen :-)... Ich kann mir daher gut vorstellen was ein Hurrican mit "debris" alles anstellen Kann...


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 12:24
@guniverse

Ja, dass ist ja auch in der Hinsicht interessant, was diese "Aluflugzeuge-können-nicht-durch-Stahl"-No-Plane-Truther angeht:)


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 12:29
@leader

Beschwöre sie nciht wieder herbei.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 12:35
@KnutHansen

Hmpf, die kommen doch eh von alleine, genauso wie die Atombomben-Theoretiker


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:02
Natürlich kommt ein Aluflugzeug NICHT durch eine Stahlfassade durch! Oder habt ihr etwa schonmal ein gekochtes Ei gesehen, welches sich von einem Eierschneider zerschneiden lässt?

Oh... Moment.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:09
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:ich frage mich ob ev. durch Reibung beim Einsturz eine solche Hitze enstehen könnte...
Ich frage mich , wie ein Archtiekt ,ein Gebäude bauen konnte ,das angeblich Erdbebensicher ist, das sogar dem Einschlag einer 707 Maschine standhält und dann aber nicht mal miteinberechnet, dass sich in dem Flugzeug Kerosin befindet , dass nach dem Einschlag ins Gebäude läuft und dort verbrennt ?
Warum wurde das Kerosin nicht miteinberechnet, wenn man das Gebäude gegen Einschlag einer 707 Maschine absichert ?
Des weiteren frage ich mich, weshalb ausgerechnet da kein feuerfester Schutz auf den Trägern angebracht war,wo die Flüge ins WTC krachten?
Wieso wurden die Türme ausgerechnet dort getroffen und nicht dort, wo der Feuerschutz angebracht war ?

Meiner Ansicht nach waren die WTC Türme entweder völliger Baupfusch, oder aber die Terroristen wussten ganz genau WO GENAU sie die Türme treffen mussten, um sie zum Einsturz zu bringen !

Bei der Leichtbauweise bestanden die Wände nur aus Gips und selbst die Aussenfassade waren nur aus Fassaden -Teile gefertigt.

Was auch sehr merkwürdig ist, dass beim Pentagon ausgerechnet der untere Teil getroffen wurde von den Flugzeugen, der durchgehende Träger hatte und der durchgehend keine Zwischenwände hatte.
Woher wussten die Terroristen dass sie genau diesen unteren Pentagon Teil treffen mussten ?

Ist das alles nur Zufall wie es uns die OT vorgaukeln will oder steckte da Absicht dahinter ?
Ehrlich gesagt: Für meinen Teil sind das absolut zuviele Zufälle auf einmal, als dass ich sie glauben könnte.

MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:11
@chen

Kein gutes Beispiel. Ich sehe schon wie die Twoofer nun versuchen zuhause die Eier durch dem Eierschneider zu werfen ;)
Schon bald wird hier einer auftauchen der uns erzählen wird, das die Eier immer abprallen :D


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:18
Mich würde mal interessieren, wenn man ein Ei mit 800km/h durch einen Eierschneider wirft, ob dann auch die Stahldrähte reissen;-)


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:20
@Maverick119
Und was schliesst du daraus? Etwa dass schon der Architekt 9/11 geplant hat? Das ist doch keine Argumentation.

Feuerschutz wie kommst du darauf, dass da kein Feuerschutz angebracht war? 1. Feuerschutz ist meist darauf ausgelegt die Zeit bis ein Brand gelöscht ist zu funktionieren. Wird ein Brand nicht unter Kontrolle gebracht versagt der Brandschutz auch irgendwann. Oder ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass ev. dieser Feuerschutz etwas gelitten hat als die Flieger in das Gebäude gekracht sind? Schon mal den Lack nach einem Autounfall betrachtet der splittert auch ab...

Das Pentagon bietet nicht unendlich viele Einschlagsmöglichkeiten...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:21
@leader
ich glaub dann kollabiert das ganze Eierschneidgerät :-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:21
Zitat von guniverseguniverse schrieb:ich glaub dann kollabiert das ganze Eierschneidgerät :-)
...im freien Fall und wird pulverisiert


melden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:38
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ist das alles nur Zufall wie es uns die OT vorgaukeln will oder steckte da Absicht dahinter ?
Ehrlich gesagt: Für meinen Teil sind das absolut zuviele Zufälle auf einmal, als dass ich sie glauben könnte.
Aber diese "Zufälle" sind doch konstruiert. Du nimmst wahllos Aspekte heraus und erklärst sie zum unglaublichen Zufall. Dabei könntest du ebenso vorgehen, wenn genau das Gegenteil dessen geschehen wäre. Eine Liste von "Zufällen" kann der Verschwörungstheoretiker also völlig unabhängig vom tatsächlichen Ereignis erstellen. Ergo sagt sie nichts über das Ereignis aus.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2011 um 13:43
@robert-capa
stinger sind keine wunderwaffen, stinger haben eine reichweite von 6 km und selbst wenn man gewusst hätte das noch eine maschine kommt, was hätte man tun können? einfach eigenmächtig jedes zivilflugzeug abknallen und dafür sorgen das sich die trümmer über halb new york verteilen?
Aber gar nichts machen ist das besser und zuschauen wie Flug77 ins Pentagon knallt ?
Eigentlich hätte ab 9:03 Alarm geläutet gehört.
Amerika wird angegriffen !!!
Das ist keine Übung und keine Spielerei mehr , sondern der Ernstfall !
Der Luftraum über New York und Washington hättesofort gesperrt gehört . Kampfflugzeuge hätten den Luftraum sichern müssen und jedes Flugzeug das sich der Anordnung widersetzt hätte zum Abdrehen gezwungen werden müssen oder der Abschuss angedroht werden müssen. Nichts davon wurde aber umgesetzt.
@robert-capa
man vermuttete bin laden als täter, aber wer sonst hätte es sein können, die radikalen nudisten von amerika?
Seit 8:50 wusste man über diesen Anschlag bescheid und meldete nicht und man tat nichts ?
Sorry: Entweder die totale Blamage sprich Unfähigkeit für die als best geltenste Luftwaffe der Welt , oder aber man wollte das so und es war Lihop.

@robert-capa
gibts dafür eine quelle?
Nein leider habe ich keine Quelle dafür. Die Firma scheint es aber nicht mehr zu geben.

@robert-capa
die piloten starten, fliegen zur sammelzone und melden gefechtsbereitschaft. das ist das normale prozedere
Das nennst du also normales Prozedere in einem Ernsfall?
Nun dann hätten wir wohl 1 oder 2 Schwächen der besten Luftwaffe der Welt gefunden nicht wahr @robert-capa ?
Mal ehrlich , du vergisst dabei völlig :
Amerika wurde angegriffen! Dies war keine Übung , sondern der Ernstfall !
Die beste Luftwaffe der Welt ist entweder völlig unfähig und ein Haufen von Versagern gewesen, oder es war Abicht und damit eindeutig Lihop.

@robert-capa
diese copy und paste orgie die du hier abziehst ist zwar sehr beeindruckend aber einer diskussion nicht sehr förderlich, wie wäre es wenn man die punkte einzeln abarbeitet?
Was braucht man da noch aufzuarbeiten ?
Es ist ersichtlich, dass man seit 8:50 wusste, dass Al Kaida und Bin Laden dahintersteckt und man tat nichts , absolut NICHTS dagegen.
Seit 09.03 wusste man , dass Amerika angegriffen wurde und man tat aber nichts dagegen. Man hätte Alarm schlagen müssen und den Luftraum über New York und Washington sofort sperren müssen. Kampfflugzeuge hätten aufsteigen müssen und wenn nur eine Taube mal scheisst und sich im gesperrten Luftraum aufhält und meinen Anordnungen nicht folgeleistet, dann blase ich sie weg.Die Luftwaffe aber tat nichts. Sie drehten Schleifen über dem Meer anstatt New York und Washington zu sichern. Entweder ist die amerikanische Luftwaffe nur ein Haufen von Versagern oder aber es war Abicht und damit eindeutig Lihop!
MfG:
Maverick119


Anzeige

melden