@Africanus Africanus schrieb:Ist das nicht ein Widerspruch? Wie kann etwas, das voller Ungereimtheiten ist aalglatt sein?
Weil die Geschichte so unplausibel klingt. Wie kann jemand der die beste Luftwaffe der Welt hat, nicht in der Lage sein ,ein langsam fliegendes Passagierflugzeug abzuschießen ,obgleich man seit WTC 2 sprich Südturm eindeutig WUSSTE, dass Amerika angegriffen wird ?
Im Pentagon wurde Cheney gemeldet, dass ein Flugzeug in Richtung Washington fliegt und man bemerkte, dass es immer näher an das Pentagon herankommt. Sogar heruntergezählt wurde der Countdown bis zum Einschlag und die Jadflugzeuge waren nicht in der Lage das Flugzeug aufzuhalten ?
Bush wird nicht sofort aus der Schule in Sarasota geholt obgleich sein Leben in Gefahr war und man den mächtigsten Mann der USA doch eigentlich schützen sollte?
Nein man lässt in noch 9 weitere Minuten bei den Kindern sitzen ?
Das überhaupt jemand 4 Flugzeuge fast gleichzeitig entführen kann inmitten der USA ist doch schon sehr verdächtig und keiner der Piloten schafft es einen Notruf abzusetzen bevor die Maschine gekapert wird ?
Niemand meldet den anderen Piloten der entführten Maschinen , dass Muslime Flugzeuge kapern und sie die Cockpittüre nicht aufmachen sollen und am Besten sofort wieder landen sollen ?
Das WTC soll laut den Architekten einem Einschlag einer 707 Maschine standhalten und sogar Erdbebensicher sein und dann stürzt zwar eine größere 757 Maschine hinein und es wird nicht mal gleich das Gebäude evakuiert und nach wenigen Minuten stürzt bereits das ganze Gebäude ein ?
Wie oft soll das den noch die Ausrede benutzt werden dürfen mit : Wir haben nichts davon gewusst, wir konnten die Flugzeuge nicht finden, wir wussten nichts, wir ahnten nichts, wir waren zu sehr geschockt ?
Schon alleine das überhaupt Muslime 4 Flugzeuge entführen können , obgleich sie wissen , dass die USA die beste Luftwaffe besitzt, kann man einfach nicht glauben.Wie soll das in gleich vier Fällen gut gehen, wenn man doch damit hätte rechnen müssen, dass Jagdflugzeuge aufsteigen können , die ganze Mission schief läuft und man abgeschossen wird, bevor man überhaupt sein Ziel erreicht hat.
Sorry: Bei der OT habe ich das Gefühl, dass wenn man sie glauben soll man eine VT vor sich hat. Je mehr Unfähigkeit einem weiss gemacht werden soll , desto mehr habe ich das Gefühl, als ob es sich eher um eine VT dabei handelt.Als ob jemand sagen würde: Die Welt war an diesem Tag einfach mal viereckig statt , dass sie eine eher runde Form hat.
Mit aalglatt meine ich, das soll alles schief gelaufen sein an diesem Tag ?
War da die Welt auf einmal viereckig anstatt eher rund ?
MfG:
Maverick119