Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:48
@leader


siehste nichts verstanden. Frauen denken visuell, Männer eher theoretisch.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:48
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hier wirst du auf Granit stoßen. Die wollen gar nicht von ihrer Wahrheit abweichen. Da kannst du noch soviele Augenzeugen zitieren. Das kümmert hier niemanden.
Nicht, so lange Eure Hanseln mit Nanothermit, Space Energy Weapons und 150 KT Wasserstoffbomben ankommen. und solange nicht geklärt ist, wie die Ereignisse am 11.9. abgelaufen sind, braucht Ihr auch nicht zu versuchen, mit Analogien wie Pearl Harbor, Reichtagsbrand oder 100 anderen zu kommen. GWB kann so verdächtig sein wie nur immer, die Towers gesprengt (oder die Sprengung angeordnet) zu haben - so lange die Sprengung nur, wie bisher, mit absolut absurden "Beweisen" "untermauert" ist zählt alle andere Zilch.

Beweist, dass gesprengt wurde, beweist, dass dies sich mit WTC7, Shanksville und dem Pentagon nicht beisst und wir können weiter reden.

Bis dahin: Schöne Horror - Träume


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:48
@Loona2011
Wir können dir auch ein Bild malen :-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:49
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:siehste nichts verstanden. Frauen denken visuell, Männer eher theoretisch.
Hmpf, na und?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:51
Hand aufs Herz. Seit 10 Jahren wird wild spekuliert wie 9/11 abgelaufen ist. Ob Bin Laden es war oder die USA selber. Ich meine das ist völlig egal was wie wer wo war. Man sehe siuch die Welt 2011 an. Sie bauen wider neue Wolkenkratzer in New York. Der Amerikaner kämpft für die Freiheit auf der ganzen Welt durch Kriege. Die Deutschen mischen jetzt auf immer mehr überall mit. Die Merkel und Sarkotzie ruineren den unbeliebten Euro. Der Terror muss ständig am Leben erhalten werden. An den Flughafen gibt es jetzt schon Nacktscanner und und und. Egal was mit 9/11 geplant. Nun sehen wir schön langsam die Früchte von diesen Tag. Menschliche Freiheiten werden weggenommen und alles wegen den angeblichen Terror auf der Welt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:51
@guniverse
na bitte dann fang an. Ich liebe ja Bilder.

Bitte mit den Bildern anfangen vom 11.09.01 direkt als "Das Flugzeug" einschlägt. THX

Schönen Abend dann mal noch. Und viel Spass beim lästern über mich.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:52
@Loona2011
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:siehste nichts verstanden. Frauen denken visuell, Männer eher theoretisch.
Ist umstritten und nicht immer gleich. Würde ich hier auch mal schön weglassen, das bringt nämlich nichts und stellt nicht grad eine gute Diskussionsgrundlage dar.

Übrigens bestätige ich hier gar nichts. Ich wäre offen für alles Mögliche. Solange aber nur immer derselbe schon tausendmal widerlegte Mist kommt... und wenn dann mal nach Belegen gefragt wird, dann wird wieder nur gemault...

@Sein

Das ist dann aber ein anderes Thema und bringt die Diskussion hier nicht weiter, oder?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:53
@Thawra

Kannst du mir verzeihen. Ich wollte mich hier mal Luft machen :-)


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:53
@leader
ich versuche oder habe meine Meinung gesagt, Sorry ich habe nicht alle 830 Seiten gelesen , Bilder wären netter gewesen.

Frauen denken einfach anders, bitte auch akzeptieren. Egal was ich hier schreibe, ich kennt es eh alles.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:54
@Loona2011
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:Frauen denken einfach anders, bitte auch akzeptieren.
Nicht wirklich.

Vor allem - weisst du was? Genau! Das tut hier ÜBERHAUPT nichts zur Sache!


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:54
@Loona2011
@Sein


Gut die Frage wurde hier bestimmt schon hundertmal gestellt aber ich frage sie euch nochmal:
Warum muss überhaupt noch gesprengt werden? Hätten zwei Flugzeuge im WTC nicht gereicht als Grund in den Irak einzumaschieren?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:54
@Loona2011

Keine Sorge die Wissen über alles Bescheid hier wie es abgelaufen ist. Sie brauchen keine Beweise mehr. Das Puzzle 9/11 WTC 7 ist schon fertig.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:56
Ja das hätte gereicht. Aber es geht auch ums Geld für den Pächter dieser Wolkenkratzer


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:57
@Sein
Dann gib doch mal preis was du über den Pächter zu wissen glaubst... So vonwegen Geld und so...


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:57
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:Bilder wären netter gewesen.
na du bist ja lustig. ich kann dir auch ein Bild schicken, dass bei mir im Garten ein Einhorn steht, und wenn dir jemand sagt, dass ist nur ein Pferd den man etwas auf den Kopf geklebt hat, dann glaubst du ihm niht, weil visuell mehr Beweiskraft hat:)


"
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:Frauen denken einfach anders, bitte auch akzeptieren
Ja, aber Fakten bleiben Fakten und egal ob Mann oder Frau, man kann nicht danach gehen" Sieht so aus, also ist..."


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:57
@Thawra

eine Disusionsgrundlage sieht bei Frauen, etwas anders aus, als bei Männern. Frag mal deine Freundinn, Frau oder eine gute Bekannte. Ich hoffe du merkst den Unterschied.

Leider muß ich gestehen, meine Beweise, sind nicht mehr zufinden. Die waren vom letzten Jahr. Und warum ich dazu meinen Senf gebe. Ganz einfach, weil es einfach menschlich eine sehr traurige und schmerzhafte Tragödie war.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:58
@Loona2011
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:Ganz einfach, weil es einfach menschlich eine sehr traurige und schmerzhafte Tragödie war.
Das wird aber durch die immense VT auch nicht mehr rückgängig gemacht!


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:59
@Loona2011
Gibt es dann noch andere Hinweise wie die, die dir abhanden gekommen sind?

Da hast du recht es war eine schreckliche Tragödie...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 19:59
Der Bush ist auch komisch gewesen an diesen Tag. Er hat zum Zeitpunkt seelenruhig eine Schule besucht. Laut eigener Aussage hat er den ersten Einschlag am Fernsehr verfolgt und dann wohnt er einer Lesestunde bei und bleibt sitzen als er informiert wird das der zweite Turm bombardiert wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:00
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Der intelligentere Teil der Menschen glaubt an Ufos und das ist erwiesen.
ich glaube zwar daran das es irgendwo in den weiten des weltalls weiteres intelligentes leben gibt, aber ich glaube nicht das es ihnen möglich ist die erde zu besuchen.


Anzeige

melden