@guniverse guniverse schrieb:Wer auch immer diese Anschlaege veruebte hat die Welt veraendert!
Eben, dehalb ist es ja interessant, herauszufinden, wer das war....
;)guniverse schrieb:Du verbreitest Halbwissen! Du weisst schon was wahlmaenner sind? Informier dich erst ueber wesentliche tatsachen!
hehe ich verbreite kein Halbwissen, sondern ich erzähle dir meine Gedanken. ^^
Durch das System der Wahlmänner besteht die Möglichkeit die Genauigkeit des Ergebnisse zu verwischen.... clever ausgedacht....
guniverse schrieb:Die Bush Crew sag mal wer ist die Bush Crew?
Na wer ist die Bush crew?
Die Bush's, Tante Condi , Onkel Donald, Ashcroft, Cheney , Wolfowitz.... Powell konnte es irgendwann nicht mehr ertragen...
guniverse schrieb:Den Witz mit Prescott Bush kannst du auch begraben Schalt bei Wiki mal von Deutsch au English und lass dich ueberraschen :-)...
The debate over Prescott Bush's behaviour has been bubbling under the surface for some time. There has been a steady internet chatter about the "Bush/Nazi" connection, much of it inaccurate and unfair. But the new documents, many of which were only declassified last year, show that even after America had entered the war and when there was already significant information about the Nazis' plans and policies, he worked for and profited from companies closely involved with the very German businesses that financed Hitler's rise to power. It has also been suggested that the money he made from these dealings helped to establish the Bush family fortune and set up its political dynasty. http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwarguniverse schrieb:NWO ist wo? Schwarzer Praesident der Demokraten sieht so die NWO aus? Weltregierung wo versteckt sie sich?
Ein 'schwarzer' President verhandelt leichter mit den Afrikanern über ihre Bodenschätze, als ein Chinese oder ein weisser President. oder mit dem armen Teil der bevölkerung... mit der Masse.
Er nicht schwarz, und auch seine Religion ist interessant dabei... ^^
Dennoch ist er eine Marionette jener Kräfte die hinter ihm die Fäden ziehen. Bush hat es auf die Spitze getrieben als Kriegspresident, so muss das Volk besänftigt werden. (Friedensnobelpreis!)
guniverse schrieb:Wir reden hier von einem Militärischen Zwischenfall mit 4 Toten!
Ich vermute, du hast was falsch verstanden, die Lüge des Presidenten bewirkte den Vietnamkrieg!
guniverse schrieb:Nun wieso sollte man 3'000 Zivilisten opfern um ein Krieg zu beginnen wenn auch 4 gegnerische Soldaten und eine aufgebauschte Geschichte reichen?
Weil diese Humankapital sind. Und es ein Opfer war, um was zu bewirken, samson riß auch 3000 mit als er den die Säulen des Tempels umfasste und zum Einstürzen brachte. Das ist der Preis, wie auch umgerechnet 30 Silberlinge. Es sind Menschen, die nach qabalistischen System vorgehen, denn dieses ist die Formel allen werdens. Höchste Magie.
Ich weiss du schüttelst jetzt den Kopf, natürlich kannst du die Verbindung nicht sehen.
Und - wer weiss wirklich, wie viele es wirklich waren, die dabei umkamen?
Vllt waren es 4500?