9/11 Allgemein
51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 872 von 2.623vorherige 1 ... 772822862870871872873874882922972 ... 2.623 nächste
Direkt zur Seite:
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 11:59@klausbaerbel
der ganze 11.09.01 ist unglaubwürdig!!!
Und meine Antwort ist: JA
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 11:59@leader
Entschuldige, Auf YouTube kaqnn man alles mögliche sehen. Die Frage betrifft aber mehr den Radiosendern oder das Fernsehen. Da ist mir nicht bekannt das die Aussage von Herrn Cameron so im Fernsehen lief, geschweige in den Nachrichten.
Entschuldige, Auf YouTube kaqnn man alles mögliche sehen. Die Frage betrifft aber mehr den Radiosendern oder das Fernsehen. Da ist mir nicht bekannt das die Aussage von Herrn Cameron so im Fernsehen lief, geschweige in den Nachrichten.
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:00@Loona2011
Nochmal.
Das Resultat, so wie es stattgefunden hat, wäre bei einer einfachen, eleganten Geheimdienstoperation exakt das Gleiche geblieben.
Was ist ein "normaler Terrorakt"?
Danke, daß Du meine Frage beantwortet hast.
Wenigstens eine Person, die dazu steht.
Nochmal.
Das Resultat, so wie es stattgefunden hat, wäre bei einer einfachen, eleganten Geheimdienstoperation exakt das Gleiche geblieben.
Was ist ein "normaler Terrorakt"?
Danke, daß Du meine Frage beantwortet hast.
Wenigstens eine Person, die dazu steht.
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:009/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:01@klausbaerbel
Ich geb dir recht ein Einsturz der Wolkenkratzer war nicht geplant. Aber das Bauwerk hielt der Satik nicht mehr stand. Und so starben an diesen Tag gut 3000 Menschen umsonst.
Ich geb dir recht ein Einsturz der Wolkenkratzer war nicht geplant. Aber das Bauwerk hielt der Satik nicht mehr stand. Und so starben an diesen Tag gut 3000 Menschen umsonst.
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:019/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:01@klausbaerbel
Loona2011 schrieb:@klausbaerbelDa kann ich nur zustimmen. Klausbaerbel, fange bitte an zu lesen und stelle nicht immer die gleichen Fragen. Es hilft dir nicht weiter.
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:02@Lady2001
Lady2001 schrieb:Wie bereits gesagt, es ist keine Theorie, sondern Wahrheit.Das ist keine Antwort. Bist Du Politikerin?
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:03Ich für meine Teil will eine wissenschaftliche korekte Untersuchung 9/11. Und keine Version die Fakten ausblendet weil die US-Regierung es so wollte.
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:03@klausbaerbel
ein normaler Terrorakt , bitte mal die Nachrichten ansehen: Bombe im Hotel, Bombe im Auto, Bombe am Bahnhof- oder Zug. Und stimmt dabei wären die Mitwisser ein sehr kleiner Personenkreis gewesen.
Aber das hätte keinen Krieg Gerechtfertigt !!!
ein normaler Terrorakt , bitte mal die Nachrichten ansehen: Bombe im Hotel, Bombe im Auto, Bombe am Bahnhof- oder Zug. Und stimmt dabei wären die Mitwisser ein sehr kleiner Personenkreis gewesen.
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:04@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Das ist keine Antwort. Bist Du Politikerin?wie gesagt, bitte lesen. Oben steht die Antwort
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:04@Nexuspp
sorry ich habe hier nicht alle Seiten zu dem Thema gelesen und deine leider überhaupt nicht!!!
sorry ich habe hier nicht alle Seiten zu dem Thema gelesen und deine leider überhaupt nicht!!!
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:06Sein schrieb:Ich für meine Teil will eine wissenschaftliche korekte Untersuchung 9/11. Und keine Version die Fakten ausblendet weil die US-Regierung es so wollte.Das Ergebnis würde doch ebenso angezweifelt. Das ist doch verschwendete Zeit und Geld.
Sieh es doch mal realistisch.
Und meine Frage, die ganz einfach mit ja oder nein zu beantworten wäre hast Du noch immer nicht beantwortet.
Loona2011 schrieb:ein normaler Terrorakt , bitte mal die Nachrichten ansehen: Bombe im Hotel, Bombe im Auto, Bombe am Bahnhof- oder Zug. Und stimmt dabei wären die Mitwisser ein sehr kleiner Personenkreis gewesen.Ja ok, das sehe ich genauso.
Nur warum solch einen Aufwand, wenn es doch einfacher und eleganter ginge?
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:08bennamucki schrieb:Nun mal eine Frage.1. Weil nur so gewährleistet war das das Unternehmen 9/11 reibungslos über die Bühne gehn konnte.
Warum muß es ein solch kompliziertes Unternehmen wie ein von der US-Regierung geplanter, selbst inszenierter Anschlag mit Sprengungen, falschen Flugzeugen, Fernsehbildfälschungen, Beschlagnahmen, Versicherungsbetrug usw mit zehntausenden Mitwissern sein, wenn es doch wesentlich einfacher ginge?
Wird eine Verschwörungstheorie umso glaubhafter desto komplizierter und unglaublicher sie beschrieben wird?
2. Klar ginge es einfacher, aber wer weis schon was in solchen Köpfen vorgeht, die sowas planen.
3. Nee, es wird nicht glaubhafter wenn ein Verschwörungstheorie komplziert und unglaublich ist. Die Verschwörungstheorie der US-Regierung oder wer immer diese offizielle Theorie verbreiten möchte hat es nun mal so an die Öffentlichkeit gebracht.
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:09@klausbaerbel
nenne mir bitte ein Beispiel: für einen einfachen, eleganten Terroranschlag, den ein solcher Krieg gerechtfertigt hätte?
nenne mir bitte ein Beispiel: für einen einfachen, eleganten Terroranschlag, den ein solcher Krieg gerechtfertigt hätte?
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:09@Loona2011
Dann geb mal Gas und arbeite schnell die Lücken auf, die du hier zum besten bringst.
Eine weitere Eigenart der VT-logen.
Hereinplatzen und Behauptungen aufstellen ohne den ganzen Strang gelesen zu haben geschweige denn Ahnung vom Thema zu haben.
Dann geb mal Gas und arbeite schnell die Lücken auf, die du hier zum besten bringst.
Eine weitere Eigenart der VT-logen.
Hereinplatzen und Behauptungen aufstellen ohne den ganzen Strang gelesen zu haben geschweige denn Ahnung vom Thema zu haben.
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:11Herr Cameron ist integer. Der weis schon was er sagt und was er nicht sagt
9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:11@Nexuspp
bitte du willst behaupten ich/ wir die hierrein platzen haben keine Ahnung zu dem Thema???
*lol* dann sollte Allmy bei der Anmeldung noch ein kleines Quiz einbauen: ob ich überhaupt das Wissen habe hier zu schreiben!!!
Du bist wirklich witzig.....;) ;) ;)
bitte du willst behaupten ich/ wir die hierrein platzen haben keine Ahnung zu dem Thema???
*lol* dann sollte Allmy bei der Anmeldung noch ein kleines Quiz einbauen: ob ich überhaupt das Wissen habe hier zu schreiben!!!
Du bist wirklich witzig.....;) ;) ;)