hallo!
ich möchte meine persönlichen erfahrungen zum thema zur vefügung stellen, und damit z. t. die phalanx der leute durchbrechen, für die bestimmte dinge einfach "wegzuschreiben" sind.
die welt ist tatsächlich klein, und die 10te wiederholung, hat die erinnerung wieder hervorgeholt.
es geht um heinrich kimmig, den ich 1993 zum ersten mal kennen gelernt habe.
er war geschäftsfüher der BCT Technology AG, in willstädt (baden). in dieser funktion habe ich ihn kennen gelernt, und wir hatten mehrer gemeinsame meetings über die jahre, waren geschäftspartner und haben uns auch bei off-side events gelegentlich getroffen. also keine besonders enge beziehung, aber man konnte sich gut "riechen"!
kimmig saß mit 2 hochrangigen mitarbeiter in dem United Airlines Flug 175, er hatte gespräche mit einem amerikanischen sw-lieferanten für PLM-systeme geführt.
es ist unzweifelhaft, das die bct-leute in dem flieger saßen. kimmig hinterließ 2 kinder und eine ehefrau.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/den-ort-willstaett-praegt-der-11-september-bis-heute--49307783.htmlwenig tage nach 9/11 hatte unser unternehmen eine veranstaltung, bei der auch der vertriebsleiter von btc anwesend war, ich "durfte" ihm die nachricht des todes der kollegen überbringen, die kurz zuvor offiziell bekannt geworden war.
danke also für jeden, der die flugzeuge anzweifelt, oder von eine sprengung der wtc tower ausgeht. derjenige kann sich wohl nicht ausmahlen, was ca. 90 kubikmeter kerosin, und mehrere stockwerke brennbaren materials alles aurichten können.
dies leute dürfen sich gerne persönlich an mich wenden, ich werde denen dann mal den "kopf waschen"!