9/11 Allgemein
19.09.2011 um 19:53[Osama Bin Laden, seine Truppe aus Saudi Arabien und die afghanischen Freiheitskämpfer wurden von den USA
ausgebildet, ausgestattet und finanziert /ZITAT]
Ja und, dass war vor dem 1.Irak-Krieg
[Osama Bin Laden, seine Truppe aus Saudi Arabien und die afghanischen Freiheitskämpfer wurden von den USA
ausgebildet, ausgestattet und finanziert /ZITAT]
Ja und, dass war vor dem 1.Irak-Krieg
Yezz schrieb:Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,es gab kein flugzeug mit der nummer Q33 NY . die flugnummern waren:
der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
XSackX schrieb:In meinen Freundeskreis glaubt niemand mehr die offizielle VersionNun gut, mir ist es nur aus universitären Kreisen bekannt - da wird man im harmlosesten Fall belächelt, wenn man diverse Argumente der VTler anbringt.
XSackX schrieb: in den meisten Foren hat auch schon ein Wandel stattgefunden.Na das interessiert mich mal wirklich. Ich kenne nämlich kaum neutrale Foren wo Truther wirklich gut aussehen was argumentieren angeht, mal abgesehen von streng zensierten Foren und Blogs wie Schall und Rauch, Infokrieg und Freigeist-Forum usw.
XSackX schrieb:Welche Uni in welcher Stadt?Ausgangspunkt war die Uni in San Diego, aber es ging quer durch die Staaten.