Danke
@Smoover und
@OpenEyes ^^
Ich bin kein Freund dieser "Klassenkampfmentalität" die wenig mit Wahrheitssuche/Faktensammlung zu tun hat, sondern mehr damit "die andere Seite" als Spinner darzustellen egal mit welchen Mitteln. Ich weiß dass es solche "Truther" gibt, nicht zu knapp. Gibt es aber eben auch auf "Mainstreamerseite", ich wurde schon als Abschaum und Infofaschist betitelt und "virtuell gestalked" und hier bin ich ja auch nicht unbeschimpft geblieben. Was wirklich die Seltenheit zu sein scheint, sind Leute oder gar "Plattformen", die sich bemühen wirklich umfassend und unparteiisch Informationen zu 911 zusammenzutragen und zur Verfügung zu stellen und dabei filtern was wahr ist, was nicht und wo mans nicht genau sagen kann. Das einzige was ich kenne was dem nahe kommt ist History Commons, aber auch die fassen in eigenen Worten zusammen, ziehen eigene Schlussfolgerungen und lesen sich für mich wie ein Nachschlagewerk für mögliche Inside-Job-Anzeichen, zudem liegen prinzipiell nur Nachrichtenmeldungen und vergleichbares zu Grunde, also sicher auch Falschmeldungen, Bildmaterial bleibt grundsätzlich unberücksichtigt. Würde mich mal interessieren, was Ihr bösen Mainstreamer von der Seite haltet. Solche Quellen sind für mich auf jeden Fall eher Grundlage meiner Ansichten als VT-Videos in denen Leute über die ich nichts weiß irgendwelche Vorträge halten - auch wenn die sehr überzeugend sein können und sicher auch Einfluss auf mich haben. Der Name Bröckers war mir bisher kein Begriff, von Bülows und Griffins "Beiträge" kenne ich ein bisschen.
Nein, mir gehts wirklich darum der Wahrheit näher zu kommen, meine tendenziellen Standpunkte auf ihre Festigkeit zu prüfen, durch neue Informationen zu ergänzen oder zu korrigieren und gerne nehme ich auch jeden dabei mit der mag. Ansonsten machen mir solche Diskussionen halt einfach Spaß solangs nicht zu sehr in Geschimpfe ausartet, das brauch ich wirklich nicht. Ein bisschen Selbstdarstellung ist aber sicher auch dabei.
Was ich mit dem ganzen Schmu auch sagen will: ich find das schwierig mit "Euch" hier. Ich geb irgendne Bemerkung oder Frage ab, muss nichtmal zwangsläufig auf Inside-Job abzielen und schon hab ich drei von Euch am Hacken, einer macht einfach nur flappsige Bemerkungen, der zweite versteht mich falsch und packt Argumente oder gar Quellen aus die an meiner Aussage vorbei gehen, der dritte hat vielleicht wirklich was. Ich antworte allen dreien und hab plötzlich 6 am Hacken wovon grad mal 2 raffen was überhaupt zur Debatte steht. Ich verbringe mehr Zeit damit zu erklären was ich NICHT gesagt habe als damit wirklich was zu sagen. Wie gesagt, mir machts ja grundsätzlich Spaß und es bringt mir ja auch was, "Ihr" habt ja durchaus schon gute, belehrende Quellen ausgepackt. Ich bitte aber doch nochmal um mehr Sachlichkeit und weniger Klassenkampf. Nehmt mich bitte einfach nur als "mich" und nicht als "einer von denen", ich glaube dann könnte das hier wesentlich konstruktiver/produktiver laufen.
So, sorry für diesen Roman der nicht wirklich ein Diskussionsbeitrag ist, aber ich dachte wenn dann passts jetzt nochmal ganz gut.