@Smoover Smoover schrieb:Die Diskussion ist ohnehin überflüssig. Man hätte die Maschinen eh weder abschießen noch in anderer Weise abfangen können. Von daher ist das angeblich zu lange andauernde Am-Boden-Bleiben überhaupt nicht kausal für das Gelingen des Anschlags.
Warum wundert mich dieses beliebteste Argument aller Wahrheitsverschleierer zum Thema 911 jetzt nich? Weil es einfach dazugehört, so blödsinnig es auch sein mag. :/
Ich frage einfach mal in
@OpenEyes Art:
Schon mal in einem Flugzeug mitgeflogen, ich meine so als Amateurpilot?
Was glaubst du, was passiert wenn plötzlich eine F16 neben deinem Cockpitfenster auftaucht und mal kurz mit ihrem Nachbrenner spielt. Ich wage einfach mal zu behaupten, wenn Du dich gerade im Anflug auf dein Ziel befindest und dafür noch einige geringfügige Flugmanöver erforderlich sind, es dich vielleicht ein wenig irritieren könnte und du vielleicht dann nich mehr so ganz in der Lage sein KÖNNTEST dein Ziel punktgenau anzufliegen. Vielleicht würdest Du in diesem Moment erkennen, dass du keine Chance hast deine Auftrag auszuführen, du kannst zwar die Maschine abstürzen lassen und 'ne Menge Menschen töten. Aber das Ziel die symbolträchtigen TwinTower zu erreichen oder sogar das Pentagon is nun leider nich mehr drin. Vielleicht, is jetzt wieder nur eine Annahme meinerseits, könntest Du ja dann noch aus deinem Wahn aufwachen und zur Vernunft kommen weil du es ansonsten total vergeigen wirst und Allah dann nich mehr mit 72 Jungfrauen wartet.
Also ich meine jetzt den Terrorpiloten, nicht Dich persönlich.
Du selbst wirst dieses Argument, wen wunderts, auch wieder nich verstehen, weil Du ja sicher, deiner Argumentation nach zu urteilen, und nur das steht mir zu, der coole Profi ala Bruce Willis bist den einfach nichts aus der Bahn bringen kann. "Die Hard" is aber nun mal leider nur ein Film, wenn auch auf meiner Lieblingsfilmliste ganz weit oben.
;)Ach ja und mit PC-Flugsimulatoren fliegen lernen is sicher lustig, aber alles wird einem da nich gezeigt. Sagt Euch natürlich keiner vorher. Ich tu's.
Es is mir immer wieder ein Vergnügen mit Euch auf Allmy zu diskutieren.
:DGruß greenkeeper