Smoover schrieb:Weiter frage ich mich, wieso Silverstein der Feuerwehr eine Beteiligung am Insidejob vorwerfen sollte und diese nicht völlig empört alle Vorwürfe von sich weist?
Denn: Wenn er wirklich sagt ,,Die Feuerwehr entschied sich, es abzureißen (durch Sprengung)", dann beschuldigt er die Feuerwehr eindeutig einer Beteiligung an der Verschwörung, obwohl sie morgens zig Kameraden verloren hatte?
Wie stehst du zu den Fragen, Johncom? (oder auch ihr anderen Truther) Zumindest auf die Frage nach der Beteiligung der Feuerwehr werde ich vermutlich wieder mal keine Antwort bekommen. Oder doch?
Wo kommt hier Verschwörung vor, oder Beschuldigung.
Er sagt einfach 1. Sie entschieden, abzureissen oder 2. zu die Leute abzuziehen.
Dass die Feuerwehr Kameraden verloren hat, tut gar nichts zur Sache. Auch nicht - wer - sprengte. Ein Abriss durch Sprengung des WTC 7 wäre dann ein preparierter Abriss gewesen, genauso wie bei den Zwillingstürmen, und die explosiven Ladungen sind Monate vorher gelegt worden. Wenn es so war, und wie es mir und anderen wahrscheinlich ist.
WTC7 - Incriminating evidence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In diesem CNN Mitschnitt vor dem Zusammbruch des WTC 7 sagt jemand, Helfer oder Polizist, es 'kommt runter', in Sekunde 22 hörst Du, wie der Kameramann sagt, wir gehen jetzt zurück und dann was mit 'blow up'. Es lohnt sich, mehrmals reinzuhören.
All dieses sind kleinere Hinweise, aber das ganze Thema 9-11 erschliesst sich aus der grossen Perspektive.
9-11 seh ich als den Lostritt einer Lawine, diese rollt weiterhin. Erst als Bestrafungsfeldzug und War on Terror, dann aber schnell noch den Irak mitnehmen, weitere NATO Basen installiert, dann die Unterstützung mehrerer arabischer Revolten ... genauso wie gewünscht im neokonservativen Manifest Project for the New American Century, genau ein Jahr vor diesem Attentat veröffentlicht.
Was meint Ihr anderen, was wären denn Bin Ladens Motive gewesen, diese Supermacht mit einem dermassen ausgeklügelten Schachzug anzugreifen. Einfach Hass auf die Gottlosen Amis, um sie herauszufordern ? Hat er sich Erfolg versprochen ohne daran zu denken, dass dann Bomben fallen werden auf muslimische Nationen ?
Und überhaupt ist die Gestalt Bin Laden völlig ungeklärt. Es heisst, er habe 2002 schon nicht mehr gelebt. Gerade einen Monat vor 9-11 wurde er in einem amerikanischen Krankenhaus in Dubai behandelt, sei dort sogar von der CIA besucht worden.
Da wird also im Thread 9/11 Allgemein über jedes Bodenpröbchen aus Manhatten gestritten und sogar beleidigt und beschimpft, aber was ist eigentlich mit der Hauptperson, dem verrucht bösen Islamisten Osama Bin Laden, der ja der Urheber der Anschläge gewesen sein soll.