9/11 Allgemein
16.01.2012 um 17:58@OpenEyes
- hast Du sämtliche Trümmerteile aller WTC-Gebäude selbst gesehen, in der Hand gehabt und untersucht?
- hast Du die Einschlagsgeschwindigkeit aller Flugzeuge selbst ermittelt (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- hast Du die bei den Einschlägen vorhandene Kerosinmenge selbst ermittelt (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- hast Du das Einschlagsgewicht, also mit allem was an Bord der Flugzeuge war, selbst ermittelt (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- hast Du selbst ermittelt, an welchen Stellen und wann und wie sehr der Brandschutz vorhanden war bzw eben nicht (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- hast Du selbst ermittelt, wie heiß die Feuer tatsächlich gebrannt haben und vor allem wo genau sie zu welcher Zeit wie lange gebrannt haben (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- könnte es sein, dass Du mit Deinem Fachwissen letztlich genauso wie ich Laie vor der Wahl stehst, entweder einfach zu glauben was dort angegeben oder es in Frage zu stellen (wofür Du Dich entschieden hast wäre dabei natürlich klar)?
OpenEyes schrieb:Etwas polemisch, meinst Du nicht auch?Zugegeben, dennoch verbirgt sich hinter dieser Polemik ein ernst gemeintes Argument und ich hätte Dir eigentlich zugetraut das zu erkennen. Eben jene US-Regierung, ihre Vertreter, haben nachweislich und wiederholt gelogen. Mag sein, dass NIST dagegen eine saubere Weste hat. Letztlich ist es aber eine staatliche Behörde und die nachweislich verlogene US-Regierung hatte mit Sicherheit Einfluss auf sie.
OpenEyes schrieb:Hättest Du diese gelesen und hättest Du etwas mehr Wissen in den dafür zuständigen Fachgebieten, dann wärst Du sicher nicht zu diesem Schluss gekommen.Du meinst dann würde ich die dort verwendeten Zahlen und Daten so gutgläubig wie Du als unzweifelhaft richtig einstufen? Bezweifle ich...
OpenEyes schrieb:Und nach Sprengstoffen bzw deren Spuren wurde sehr wohl gesucht und eine Sprengung wurde auf Grund der Ergebnisse ausgeschlossenEcht jetzt? Ich hatte es so verstanden, dass man nicht nach Sprengstoff gesucht hat, weil man keinen Grund dafür hatte (was natürlich völliger Unsinn ist). Bist Du Dir in dem Punkt sicher? Nicht dass DU Dich hier am Ende noch auf dünnes Eis begibst...
OpenEyes schrieb:Die OT hat den Beweis geliefert. Dass Du diesen nicht anerkennen willst ist allein Dein Problem.Ich kenne bisher nur Indizien dafür. Du sprichst von Beweis. Lass sehn.
OpenEyes schrieb:Siehe meinen Kommentar zu 3b)Soweit ich das sehe, hast Du weder meine Ausführungen zu 3a) noch zu 3b) kommentiert...
OpenEyes schrieb:Soll das heissen, Du kennst nicht einmal die diversen Theorien der VT? Ich bin schwer enttäuscht :(In der Tat ist mir nun schon desöfteren aufgefallen, dass Ihr Euch mit den verschiedenen einschlägigen und wohl oft abstrusen VTs wesentlich besser auskennt als ich. Ständig bezieht Ihr Euch auf sowas, nur um nicht bei den aktuell vorgebrachten Argumenten bleiben zu müssen. Tut mir leid, dass ich Dich damit enttäusche. Ich find aber irgendwie, das sollte Euch mehr zu denken geben als mir. Ich mein, wie kommt es, dass ich als "Twoofer" ohne solche Theorien auskomme, Ihr als ganz sach- und wahrheitsorientierte Vernunftsmenschen hingegen nicht?
OpenEyes schrieb:Es sei denn, Deine Definition von "inside - job" unterscheidet sich drastisch von der Bedeutung dieser englischen Phrase.Meine Definition von Inside-Job beinhaltet auch die Möglichkeit, dass von den USA dafür gesorgt wurde, dass ein ursprünglich von außen geplanter Anschlag nach Wunsch der entsprechenden Amis verläuft. Also ein LIHOP, aber mit eigenen Ergänzungen.
OpenEyes schrieb:Ob es die Al Quaida oder eine andere Terrororganisation war ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevantTjo, sehe ich halt anders. Ob es Al-Qaida war oder die DFLP, der Mossad oder die ISI oder womöglich ein ganz anderer Geheimdienst, ist für mich alles andere als irrelevant, selbst wenn es nichts darüber aussagt inwiefern die USA selbst darin verstrickt waren.
OpenEyes schrieb:Hättest Du auch nur die geringste Ahnung von dem Fachgebiet (und natürlich die NIST - Reports gelesen und verstanden), dann wüsstest Du, auf welch dünnem Eis Du Dich im Moment bewegst.Ganz einfache Fragen:
- hast Du sämtliche Trümmerteile aller WTC-Gebäude selbst gesehen, in der Hand gehabt und untersucht?
- hast Du die Einschlagsgeschwindigkeit aller Flugzeuge selbst ermittelt (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- hast Du die bei den Einschlägen vorhandene Kerosinmenge selbst ermittelt (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- hast Du das Einschlagsgewicht, also mit allem was an Bord der Flugzeuge war, selbst ermittelt (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- hast Du selbst ermittelt, an welchen Stellen und wann und wie sehr der Brandschutz vorhanden war bzw eben nicht (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- hast Du selbst ermittelt, wie heiß die Feuer tatsächlich gebrannt haben und vor allem wo genau sie zu welcher Zeit wie lange gebrannt haben (wenn ja wie und kamst Du zu exakt dem selben Ergebnis wie NIST)?
- könnte es sein, dass Du mit Deinem Fachwissen letztlich genauso wie ich Laie vor der Wahl stehst, entweder einfach zu glauben was dort angegeben oder es in Frage zu stellen (wofür Du Dich entschieden hast wäre dabei natürlich klar)?