@Smoover Jetzt mal ehrlich Smoover, was soll das?
Deine Formulierung war:
HirnExe schrieb:Dass OBL schon am 11. September 2001 oder in den folgenden paar- sagen wir mal drei - Monaten tot gewesen sein soll habe ich noch nie irgendwo gehört.
Ich zeig Dir ne Meldung, dass OBL Mitte Dezember starb und Du unterstellst mir deswegen ein Matheproblem? Weil ich dachte so wie Du formuliert hast, kommts auf wenige Tage nicht an?
Ich sagte 13. Dezember, das hast Du selbst nochmal zitiert und als falsches Datum bezeichnet. Das hast Du also ganz offensichtlich wahrgenommen. Und dennoch unterstellst Du mir erneut ein Matheproblem, weil ich mit dem 13. als Datum rechnete?
Könntest Du bitte mit diesen nervigen Provokationen aufhören? Schau mal, ich geb mir doch auch ganz große Mühe Deine Bemerkungen nicht als Denkschwäche Deinerseits zu outen
;)So, offenbar kennst Du eine Quelle, die den 16.12. als Todestag angibt - nennst Du mir die Bitte?
An Belegen für Dementis hab ich auf die Schnelle nur den hier:
http://www.guardian.co.uk/world/2001/sep/17/september11.afghanistan2Ich hatte irgendwo gelesen, dass diesem Dementi in den Tagen darauf noch einige gegenüber anderen Medien folgten, vermutlich hab ichs wieder aus Wiki oder Spiegel, ists mir aber offengesagt grad nicht wert da groß nach zu suchen. Jedenfalls streitet er laut dieser Meldung eindeutig eine Beteiligung an 911 ab und ich kenne bislang nichts, in dem er eine Beteiligung an 911 eindeutig zugibt.
Dein sogenanntes "Confession Tape", ist wohl eher ein Eingeständnis der US-Regierung, dass sie OBL per falscher Übersetzung Worte in den Mund legen muss um wenigstens irgendwas gegen ihn vorweisen zu können.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,174025,00.htmlNach 2001 gab es soweit ich weiß nur noch eine einzige Videobotschaft von OBL, in der man ihn "live" in bewegten Bildern sieht. Eine einzige in gut 9 Jahren. Von einem Mann der die Aufmerksamkeit der Welt hat, von einem Mann der die Aufmerksamkeit der Welt sucht - aber es nicht schafft in 9 Jahren mehr als eine Videobotschaft rauszubringen? Weil das auf der Flucht so schwer ist? Aber gleichzeitig ist er noch Chef eines Terrorornetzwerks, das über die selben Jahre hinweg weltweit Anschläge verübt?
Das erscheint Dir plausibel, gleichzeitig kannst Du nicht verstehn, warum ein unschuldiger, todkranker OBL auf der Flucht es nicht schaffen würde, in den ersten drei vermutlich heikelsten Monaten ein Dementi-Video rauszubringen (sondern nur schriftliche Dementi)...
Mal ehrlich Smoover, was da in all den Jahren von OBL kam ist extrem wenig und man kann sich trefflich drüber streiten, ob das überhaupt von/mit ihm ist. Das allein ist für mich schon Grund genug, die Theorie er sei schon vor 2002 verstorben, ernstzunehmen. Die Dubai-Krankenhaus-Meldung, die Pakistan-Aussage er hätte Dialyse-Geräte bestellt und ist wahrscheinlich schon tot und die Meldung, dass er Mitte Dezember 2001 verstarb, passen gut zu der Theorie.
Aber jetzt geb ich erstmal ab an Dich, willst mich bestimmt aufklären, dass es mehr Video-Botschaften von ihm gab und die drei möglichen Falschmeldungen dagegen blass aussehen.