9/11 Allgemein
04.03.2012 um 20:45Allmählich habe ich das Gefühl, dass hier der Satz "don´t feed the troll" ganz gut passt.
paco_ schrieb:Tut mir leid, aber in diesem Falle war ERST diese schwachsinnige Theorie da, dann wurden die Zeugen aus dem Hut gezaubert...Tatsächlich? Auf den Ton achten:
HirnExe schrieb:Und damit willst Du sagen, dass es keine Explosionsgeräusche gab, mal abgesehen von den physischen Auswirkungen?Habe ich mich unklar ausgedrückt? Dann klarer:
HirnExe schrieb:Tatsächlich? Auf den Ton achtenUnd dann?
Branntweiner schrieb:Die Einstürze sind ohne Sprengstoff erklärbar.Nicht nur das. Die Einstürze sind mit Sprengstoff nicht erklärbar.
HirnExe schrieb:Und dann?...hörst Du einen zugeschalteten Zeugen der in den Live-Nachrichten vom 11.9. berichtet, dass das Flugzeug das Navy Annex UND DAS PENTAGON "verfehlte".
1. Es kann genug Ursachen für Geräusche geben, die wie Explosionen klingen.1.: Das bestreite ich ja auch gar nicht. Nur die Behauptung, Sprengungen hätte man gehört ist vor diesem Hintergrund ein bisschen schwach, oder?
2. Von welchen Auswirkungen sprichst du? Die Einstürze sind ohne Sprengstoff erklärbar.
@HirnExe schrieb:Brauchst du nicht. Die Zerstörung in der Lobby wurde hier schon öffters durchgekaut.
Davon abgesehen gab es aber auch Sachschaden durch Explosionen. Werde ich hoffentlich späte mal noch was Ausführlicheres vorstellen.
@HirnExe schrieb:Du musst wissen, es soll tatsächlich welche geben die sich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema beschäftigen. Dann gibts die die nach zehn Jahren alte ausgelutschte Kamellen auskramen, wie du
Würde mich überraschen, wenn Ihr das schon alles durch habt.
HirnExe schrieb:Ich weiß nicht genau was es mit der Nummer auf sich hat, nur dass der Taxifahrer versichert hat, dass das ganze nicht dort passiert ist, wo es laut Fotos und offizieller Darstellung war.- Was ist ganz woanders passiert? Ich denke, es ist gar nichts passiert und die Lampen wurden auf den Boden gelegt?
HirnExe schrieb:Ich weiß nicht genau was es mit der Nummer auf sich hat, nur dass der Taxifahrer versichert hat, dass das ganze nicht dort passiert ist, wo es laut Fotos und offizieller Darstellung war. Macht Dich das vielleicht ein wenig stutzig?Was soll das heißen, dass es nicht dort passiert ist? Hat ihm nun eine Straßenlaterne die Scheibe zertrümmert oder nicht?
zaeld schrieb:Jaja, immer irgendwelche "Merkwürdigkeiten" aufdecken, aber nicht weiter darüber nachdenken, was das impliziert.Genau das ist deren Problem. Es scheint ihnen aber egal zu sein.