Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:24
@HirnExe

Beitrag von woogli (Seite 1.257)


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:28
@HirnExe
Du hast echt ein Talent Dich zu blamieren. Zitat von Dir:

Das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen:
10 - 100 Tonnen (Harrit) oder 175+ Tonnen (realistische Hochrechnung) Thermit - Matches, jedes etwa so groß wie ein etwas größeres Streichholz
Tatsächlich? Hast Du die Studie gelesen? Die Zahlen stammen von da. Die Thermite - Matches ebenfalls.

Was willst Du also, außer mit Beleidigungen den Versuch zu unternehmen, Deine Uninformiertheit zu verschleiern?


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:30
@woogli

Ok dann nochmal für die denen es etwas schwerer fällt: wenn ich es für möglich halte, dass etwas nicht ist, sage ich damit nicht DASS es nicht ist, somit leugne ich also auch nicht dass es ist. Ich halte es nur für möglich. Jetzt vielleicht verstanden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:33
@HirnExe

Deine "Meinung" funktioniert nun mal nur wenn man real exsistierende Menschen leugnet..., was du dann auch mit der Bemerkung "Aber gehen wir mal davon aus." in kauf nimmst!


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:34
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich halte es nur für möglich.
Das macht es nicht viel besser und schützt auch nicht vor kritischen Gegenfragen. Einige Theorien sind einfach so bekloppt, die darf man nicht mal für möglich halten. Ganz schlimm auch die Theorie, dass das Flugzeug über das Pentagon hinweggeflogen sein könnte. Wer sowas Beknacktes auch nur ins Spiel bringt, macht sich angreifbar.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:34
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Pfff... Und welche von den NULL Fragen die in Deinem Post enthalten sind soll ich Dir beantworten?!?
Kein Problem......
Für Hirnexen schreibe ich es gerne NOCHMAL

Zitat:
"Und nun erkläre uns doch mal, warum ihr VT-logen euch immer und immer wieder auf Bomben und Explosionen versteift."


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:36
@OpenEyes

Wo versuche ich denn meine Uninformiertheit zu verschleiern?
Du versuchst mal wieder zu verschleiern, wie sehr Du Dir selbst widersprichst. Erzählst lange vor mir was von Harrit und 100 Tonnen, aber ich darf die selbe Zahl nicht nennen, dann ist sie falsch? Kinners Ihr schafft ma...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:38
@Nexuspp

Aha... Und wenn ich Dir die Antwort die ich Dir darauf bereits gab nochmal wiederhole, wirst Du sie dann diesmal lesen oder behauptest Du dann ein paar Seiten weiter wieder ich hätte nicht geantwortet?


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:42
Eine ganz einfache Frage, @HirnExe: Gab es die Passagiere und sind deren Angehörige keine gekauften Schauspieler/CIA-Agenten/Laiendarsteller?

Alles andere als ein klares Ja kann man kaum anders einordnen als als Leugnung. Auch wenn man sagt ,,Ich habe Zweifel daran, dass der Holocaust stattfand", leugnet man den Holocaust.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:42
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wo versuche ich denn meine Uninformiertheit zu verschleiern?
Du versuchst mal wieder zu verschleiern, wie sehr Du Dir selbst widersprichst. Erzählst lange vor mir was von Harrit und 100 Tonnen, aber ich darf die selbe Zahl nicht nennen, dann ist sie falsch? Kinners Ihr schafft ma...
Damit:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du hast echt ein Talent Dich zu blamieren. Zitat von Dir:
Und jetzt endgültig cu.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:47
@HirnExe

Ach du meinst folgenden Unfug von dir ?

"weil es ZIG entsprechende Zeugenaussagen gibt, weil es einfach naheliegend ist, unabhängig ob Inside-Job oder nicht..."

Tolle Antwort nachdem ich dir BEWIESEN HABE das deine ZIG Zeugen eine Minderheit war.

btw.
Welche Zeugen behaupten heute , das es eine Sprengung gab ?
Und verschone mich bitte mit dem Twoofer-Deppen William Rodriguez.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:52
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ganz schlimm auch die Theorie, dass das Flugzeug über das Pentagon hinweggeflogen sein könnte. Wer sowas Beknacktes auch nur ins Spiel bringt, macht sich angreifbar.
Das stammt von den Durchgeknallten im CIT, da kannst du noch Überraschungen erleben... ;)

@HirnExe

Dein Video hab ich mir angesehen, reden wir morgen drüber?

paco


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:07
@Smoover

Ich habe in meinem Leben oft Bilder von toten Juden gesehen, wie sie in Massen, bis aufs Skellett ausgehungert in irgendwelche Gruben geschoben werden oder in Konzentrationslagern vor sich hin vegetierten, ich habe Konzentrationlager besucht, ich bin mit jüdischen Mitschülern aufgewachsen, die Angehörige verloren haben. Ich habe alte Juden berichten hören, die KZ´s überlebt haben. Ich glaube jeder Deutsche kann zumindest das meiste von dem was ich grad aufführe auch für sich aufführen, daran kommt man kaum drumrum wenn man hier aufwächst. Dies sind die Dinge die man mitbekommen hat, plus all dem was in Geschichtsbüchern und Romanen die einem mindestens in der Schullaufbahn unterkommen geschrieben steht. Man kann auf dieser Grundlage vielleicht noch darüber streiten, welches Ausmaß der Holocaust wirklich hatte. Aber um den Holocuast komplett zu leugnen, muss man all das was ich aufgeführt habe leugnen.

Und jetzt der Vergleich mit den Passagieren: Welche vergleichbar unzweifelhaften Dinge müsste ich denn in Bezug auf die Passagiere leugnen, damit man wirklich von leugnen sprechen kann? Die Tatsache, dass die US-Regierung sagt es gab sie?
Ich kenne keine Bilder von Passagierleichen.
Es gibt niemanden, der dabei war und überlebt hat.
Selbst die Angehörigen können nicht WISSEN, ob ihre Liebsten tatsächlich so gestorben sind, wie es dargestellt wird.
Ich kenne keinen Beleg den ich leugnen müsste um die Abwesenheit von Passagieren für möglich zu halten.
Und wenn es überhaupt einen Beleg gibt, dann ist er für mich kaum nachprüfbar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:09
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ganz schlimm auch die Theorie, dass das Flugzeug über das Pentagon hinweggeflogen sein könnte.
Stimmt, wenn Augenzeugen sowas berichten, ist es natürlich ganz schlimm in Erwägung zu ziehen, dass es tatsächlich so gewesen sein könnte.
Mann, Ihr tut immer so als käm das alles von ungefähr.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:11
@Nexuspp

Bitte was willst Du mir bewiesen haben? Wo denn?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:22
@HirnExe

Ich habe überhaupt nicht Holocaust-Leugnung und Passagier-Leugnung miteinander verglichen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass du die Passagiere eben doch verleugnest, auch wenn du ihre Nicht-Existens nur für möglich hältst.
Welche vergleichbar unzweifelhaften Dinge[...]?
Es gibt nichts, was du als unzweifelhaft akzeptierst.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Selbst die Angehörigen können nicht WISSEN, ob ihre Liebsten tatsächlich so gestorben sind, wie es dargestellt wird.
Sie können aber wissen, dass es sie gab, dass sie diesen Flug mitmachen wollten und dass sie nie wieder aufgetaucht sind. Du schreibst aber:
,,Die Passagiere um die sich kein Angehöriger sorgte, jedenfalls nicht so sehr, dass sie zum Flughafen fuhren wie es bei Flugzeugunglücken sonst wohl üblich ist? Möglicherweise gabs die gar nicht."
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich kenne keinen Beleg den ich leugnen müsste um die Abwesenheit von Passagieren für möglich zu halten.
Doch, z.B. die Flughafenvideos, die die Passagiere von AA77 beim Sicherheitscheck zeigen. Aber vermutlich wirst du das genauso leugnen wie dein Kumpel Quarks.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Stimmt, wenn Augenzeugen sowas berichten, ist es natürlich ganz schlimm in Erwägung zu ziehen, dass es tatsächlich so gewesen sein könnte.
In dem Fall schon. Es ist also ein ferngesteuertes, wie eine AA-Maschine angestrichenes Flugzeug über das Pentagon hinweggeflogen, während man gleichzeitig eine Bombe im Inneren zündete (die ein Schadensbild verursachte, das zu einem Flugzeugimpact passt). Vorher hatte man mehrere Straßenlaternen umgekippt, eine davon sogar auf den Highway. Gleichzeitig verteilte man Flugzeugteile auf dem Rasen. Und all das mitten in der Millionenstadt Washington. Meine Fresse, das ist solch ein Bullshit, bekloppter geht es einfach nicht.

Ich weiß, jeder hat hier seinen Favoriten (Space Weapons, Hologramme), aber meines Erachtens ist diese Theorie wirklich das Allerdümmste, was die Truther je hervorgebracht haben. Wobei man fairerweise zugeben muss, dass No-Planer auch in Truther-Kreisen nicht überall gern gesehen sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:23
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Stimmt, wenn Augenzeugen sowas berichten, ist es natürlich ganz schlimm in Erwägung zu ziehen, dass es tatsächlich so gewesen sein könnte.
Mann, Ihr tut immer so als käm das alles von ungefähr.
Tut mir leid, aber in diesem Falle war ERST diese schwachsinnige Theorie da, dann wurden die Zeugen aus dem Hut gezaubert... ;)

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:29
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du bist also auch der Ansicht, dass es vollkommen unmöglich ist in 15 Jahren 2 ferngesteuerte Boeings zu baun, vielleicht sogar ohne 500 Leute dafür?
Woher nimmst du jetzt die 15 Jahre?
So eine Maschine kann auch die CIA nicht mal nebenher zusammenschrauben...

paco


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:35
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich weiß, jeder hat hier seinen Favoriten (Space Weapons, Hologramme), aber meines Erachtens ist diese Theorie wirklich das Allerdümmste, was die Truther je hervorgebracht haben.
Na ja, die Idee, ein reales Flugzeug mit einer ferngesteuerten Drohne zu vertauschen, ist nicht auf dem Mist der «Truther» gewachsen, sondern wurde schon 1962 vom Generalstab des Pentagon verfasst (Operation Northwoods):

Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt Eglin. Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden. Zuvor haben bereits Passagiere mit falschem Namen das tatsächlich registrierte Flugzeug betreten und fliegen auf Minimalhöhe zum vorgesehenen Luftwaffenstützpunkt Eglin zurück. Das Duplikat sollte als Drohne weiter Richtung Kuba fliegen und mit dem Notsignal „Mayday“ einen Angriff durch ein kubanisches Kampfflugzeug simulieren.
Wikipedia: Operation Northwoods



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:40
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Na ja, die Idee, ein reales Flugzeug mit einer ferngesteuerten Drohne zu vertauschen, ist nicht auf dem Mist der «Truther» gewachsen, sondern wurde schon 1962 vom Generalstab des Pentagon verfasst (Operation Northwoods)
Das sollte aber wohl kaum in einer Millionenmetropole vor den Augen dutzender, eher hunderter Zeugen geschehen. Augenzeugen, die sich schon über umgeklappte Straßenlaternen, die zum Teil auf dem Highway liegen, wundern müssten.


melden