@Smoover Smoover schrieb:Ja, was wäre dann schon passiert? Vermutlich genau das gleiche.
Da hab ich eben andere Vermutungen, vor allem in Bezug auf die Reaktionen von Russland und China. Aber ich gebe zu es sind, genau wie bei Dir, nur Vermutungen. Nur passen sie eben sehr gut in das sich MIR bietende Gesamtbild.
Smoover schrieb:Wenn sie zu einem Inside Job in der Lage waren, dann waren sie erst recht in der Lage, ein paar dösige Waffen zu verbuddeln und dann zu ,,finden".
Sehe ich auch anders. Was bitte is so schwer daran anonym über Dritte einen Kontakt zu OBL herzustellen und im mitzuteilen, wir wissen dass Du die USA nich leiden kannst, wir hätten da eine Idee. Und damit sie auch funktioniert teilen wir Dir rechtzeitig mit wann das Tor geöffnet wird. Aus meiner Sicht allemal einfacher als in ein fremdes Land zu fahren und dort echte Massenvernichtungswaffen zu verbuddeln.
Smoover schrieb:Oh. Mein. Gott. Du wirst es nie kapieren, das dürfte spätestens jetzt feststehen. Man muss die US-Regierung nicht gemocht haben, um VTs zu widerlegen.
Und Du wirst es wahrscheinlich auch nie kapieren, indem Du die OT verteidigst verteidigst Du in meinen Augen die Bush-Regierung, denn die hat die OT in Auftrag gegeben. Das is nun mal MEIN Standpunkt.
Smoover schrieb:Debunker heißt so gut wie nie Bush-Anhänger, wie oft soll das hier noch gesagt werden
Eine Behauptung von Dir, die ich nun mal nicht teile. Ich habe da eben andere Erfahrungen gemacht.
Nun ja, sie bezichtigte einfach mal so den mächtigsten Mann der Welt eines Seitensprungs. Ich würde mir 5 mal überlegen, ob ich das mache.Text
Nun ja und ich habe hier mehrfach den ersten Mann der Bundesrepublik der Schnorrerei und des idiotischen Verhaltens im Amt bezichtigt. Und der musste anschließend sogar zurücktreten. Clinton is das erspart geblieben. Was sagt uns das? Es gibt eben Sachen, da hat kaum einer Interesse daran sie geheimzuhalten, weil es einen, den man nich leiden kann dadurch hoffentlich in seiner Karriere erwischt. Wohlgemerkt einen und nich ein ganzes Land. Nennt man glaube ich MOBBING.
Smoover schrieb:Das kommt drauf an, welcher VT man anhängt.
Du weist genau welcher VT ich anhänge. Also wäre es nur fair von Dir, Dich, wenn Du mit MIR diskutierst, auch ausschließlich auf diese VT zu beziehen. Alles andere zeigt mir nur, dass du an einer ernsthaften Diskussion über DIESE VT gar nich interessiert bist, sondern nur daran mich in einen Topf mit allen anderen VTlern zu werfen. Warum wohl?
Smoover schrieb:Vor den Anschlägen hätte bei jedem Neu-Eingeweihten die Gefahr bestanden, dass er an die Öffentlichkeit geht. Patriotismus, Menschlichkeit, Christlichkeit- es gibt auch Amerikaner, die Gewissen, Gefühle und Herz haben. Und auch bei Geheimdiensten arbeiten nicht nur Monster und kaltblütige Killer. Es ist trotzdem denkbar, dass 30 Leute konsequent schweigen, aber es ist ein Spiel mit dem Feuer. Und gerade vor 9/11 hätte die Gefahr bestanden, dass einer auspackt.
Diese Gefahr streite ich auch gar nich ab. Deshalb gehe ich davon aus, dass, wenn solche Mitwisser überhaupt erforderlich waren, diese eben nur soviel wußten, um ihre Aufgabe erfüllen zu können und dabei nicht den Verdacht hatten etwas UNAMERIKANISCHES zu tun.
Smoover schrieb:Aber die Frage war durchaus ernstgemeint. Die Gefahr durch islamistischen Terrorismus wird hier ständig verharmlost. Ich würde wirklich gerne von den VTlern wissen, ob Madrid, London, Bali, Touluse und wie sie alle heißen auch Inside Jobs war. Was ist so schwer daran, das mal zu beantworten? Wahrscheinlich merken die VTler selbst, wie unglaubwürdig es ist, dass die alle inszeniert waren.
Dann stelle bitte auch den VTlern, die das behaupten, diese Fragen und nich mir, oder bring wenigstens ein Zitat von mir, in dem ich das behaupte, damit ich es richtig stellen kann. Nochmal, wenn Du mich ansprichst dann bitte auch zu Behauptungen die nachweislich ICH aufgestellt habe. Die Zitierfunktion is doch da eigentlich ganz praktisch. Ich benutze sie doch auch immer.
Smoover schrieb:Außerdem, ich habe mit meiner Vermutung doch recht behalten: Bei gulli und Kopp geht es schon voll in die Richtung, Freakman hat mittlerweile auch nachgezogen. Es war absolut klar, dass die üblichen Verdächtigen daraus eine False-Flag-Aktion machen.
Unter dem Begriff Gulli kenne ich nur den gewöhnlichen Ablauf der Straßenentwässerung in der Fahrbahndecke und Kopp lese ich auch nich, jedenfalls nich das ich wüßte. Falls ich von dort ein Zitat bringen sollte, is es mir nich bewußt. Dann kannst Du mich gerne darauf hinweisen und ich werde anschließend meine Meinung diesbezüglich überdenken.
Smoover schrieb:Doch, was die Vereinbarkeit mit den nachprüfbaren Fakten, den physikalischen Gesetzen und der Plausibilität angeht, sieht es verdammt gut aus. 100fach besser als bei den VTs.
Das mag sein, spielt aber in meiner VT, wie Du wissen müsstest nur im Bezug auf WTC7 eine Rolle und da bin ich noch am lesen. Für mich geht es, seit ich das erste mal die Bilder gesehen habe, eigentlich nur um eins. Entweder hat hier die Airforce versagt, oder sie ist von OBEN sabotiert worden. OBL spielt dabei in meinen Betrachtungen überhaupt keine Rolle. Ihn kann auch keiner mehr fragen. Bush schon.
Gruß greenkeeper