@greenkeeper 1234proximus schrieb:
Hier gibt es nur "Indizien" aber keine Beweise...
Da stimme ich mit Dir sogar mal überein. Es gibt nämlich auch keine Beweise, dass es KEIN Inside-Job gewesen sein könnte.
Diese Taktik kannst du dir bei mir in die Haare schmieren. Die VTler behaupten es war ein Insidejob, also haben die VTler diesen auch zu beweisen! Es gibt schließlich auch keine Gegenbeweise dafür das du ein perverser Kinderschänder bist, oder? Bist du deswegen ein perverser Kinderschänder? Na also!
greenkeeper schrieb:Und somit trifft eben Behauptung auf Behauptung.
Falsch. Es trifft eine belegte Tatsache auf eine Insidejob-Verschwörungstheorie ohne jeden Beweis.
greenkeeper schrieb:Und ich behaupte weiterhin 9/11 ist ein Insidejob gewesen, solange niemand das Gegenteil beweisen kann.
Und noch einmal: Wer behauptet hat zu beweisen! Ohne Beweise kannst du behaupten was du willst, interessiert keinen.
greenkeeper schrieb:Das Gegenteil könnte in einem für alle Seiten fairen Prozess vielleicht bewiesen werden, aber den gibt es nun mal nich, denn ... . ;)
Da musst du selbst lachen, stimmts
:) Als ob ein VTler einen Prozess akzeptieren würde der nicht seinem Wunschurteil entspricht
:Dgreenkeeper schrieb:Ich nenne das SED-Rechtsauffassung.
Hatten wir schon. Gegen deine Rechtsauffassung war die der DDR ein Rechtsparadies. Dir reichen ja "es sah so aus" als Beweise...
greenkeeper schrieb:Ich behaupte weiterhin 9/11 is ein Inside-Job gewesen. Ich kann es nicht beweisen, habe aber auf Grund von Indizien allen mich dazu entschlossen daran zu glauben.
Du kannst es nicht beweisen, es gibt keine Beweise, du möchtest es aber trotzdem glauben und bezeichnest deswegen "es sah so aus" Argumente als Indizien... Aber glaub was du willst - machen die Christen seit über 2000 Jahren und die mussten ihre Story nicht annährend so oft ändern wie ihr euren Glauben in den letzten 10 Jahren
:Dgreenkeeper schrieb:So wie ihr OT-ler auf Grund des CP eben daran glaubt, dass es nie und nimmer ein Inside-Job gewesen sein kann.
Schätze mal du meinst den CR
;) Aber (mal wieder) falsch. Ich glaube aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen, gesunden Menschenverstand und dem fehlen eines überzeugenden Gegenmodels an das was du OT nennst.
greenkeeper schrieb:Obama für die größten Verbrecher an der Menschheit des 21. Jahrhunderts
Und das alles ohne Beweise, wie eingeräumt... Hmmm man könnte glatt von Verleumdung und üble Nachrede sprechen... Das ist übrigens ein Straftatbestand... womit wir wieder bei deiner "Rechtsauffassung" wären
;)greenkeeper schrieb:O.k. wußte ich nich, aber
Jaaa so läuft das
:)greenkeeper schrieb:Auch hier wieder meine Frage, die von euch OT-lern sowieso keiner beantworten will. Warum wohl?
Weil keiner von uns in der Regierung der USA arbeitet und deswegen nicht antworten kann? Typisch VTler... stelle unmögliche Fragen und behaupte die anderen
wollen nicht antworten...
greenkeeper schrieb:Da gibt es eben nur ein Problem, die Flugtickets wurden schon Ende August gebucht und bezahlt, also fast 14 Tage vor dem 11. September. Über diesen Zeitraum solche genauen Wettervorhersagen
Meines Wissens und Erfahrungen nach, kann man Flüge auch umbuchen. Auch wenn es neu für dich ist... es ist möglich. Mit einer entsprechenden Versicherung sogar kostenlos. Wäre aber, denke ich mal, auch bei weniger gutem Wetter möglich gewesen solche unübersehbaren Ziele zu treffen... zumal sie nur irgenwo treffen mussten und nicht einen bestimmten Punkt am Gebäude!
greenkeeper schrieb:So wird OBL in alle Ewigkeit für die meisten Menschen unschuldig an 9/11 sein,
Klar - in euren Träumen vielleicht
:Dgreenkeeper schrieb:Gut dann schreibe ich hier, dass ich Hitler und Stalin für die größten Verbrecher an der Menschheit des 20.Jahrhunderts halte
Tztztz nach mehrfachen Aufforderungen... Ich entnehme deinem langen zögern das du doch Hitlers Verbrechen gutheißt und jetzt nur das Gegenteil als Schutzbehauptung schreibst!
Peace