Aha - wovon lenke ich den ab? Ich zeige dir auf das deine Sprengtheorie auf die sich dein ganze "großes" Trara zwangsläufig stützen muss, unmöglich ist.
@1234proximus Im Moment lenkst Du davon ab, dass immer wieder auf das Project for the New American Century
Wikipedia: Project for the New American Century vom September 2010 hinweise, auf deren Verfasser wie zB
Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz und Richard Perle sowei deren Rolle während des Attentats und der darauf sofort folgenden Kriegsbeschlüsse.
Das ist mein ganzes Trara, also lenk nicht immer ab.
1234proximus schrieb:Die "großen" Zusammenhänge scheinen wohl doch nicht alles zu sein was du "vorbringst".
Doch. Ich denke immer nur in ganzen Zusammenhängen.
1234proximus schrieb:Ich würde mal sagen du hast dich in deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung die du dir auf diversen VTler-Seiten angeeignet hast, hier blind in das Forum gestürzt und musstest voller Entsetzen feststellen das du keine Ahnung von der Materie hast.
Auch falsch.
Als ich letztes Jahr hier was reinschrieb, entdeckte ich mit Erstaunen aber aber ohne Entsetzen dass gerade hier bei Allmy eine lustige PR-Truppe sitzt, die wirklich alles dransetzt um die Bin Laden Geschichte von den Teppichmesser-Terroristen zu verteidigen. Unter den Informierten bist Du - seid Ihr .. eine seltene Minderheit.
1234proximus schrieb:Na ups? ;) Seit über 10 Jahren wollen die VTler uns den Terroranschlag als Insidejob verkaufen... das
ganze ohne den Hauch eines Beweises...
Na, seit 10 Jahren wollen uns die Medien innerhalb des NATO-Bündnisses den Terroranschlag als eine Al-Kaida Verschwörung verkaufen, mit dem sie schnell darauf 1000 mal mehr den Terroranschläge gegen die eher verschlafene und kaum wehrfähigen nahöstlichen Staaten begründen.
1234proximus schrieb:Nochmal:
Die Sprengung ist widerlegt.
Dann sei doch froh.
Dann stimmt auch alles andere: Studenten brauchen nur Teppichmesser um Passagierjets zu entführen und als Geschosse in WT 1 und 2 zu jagen. Das nächste noch voll rein ins völlig überraschte Verteidigungsministerium. Studenten jetzt tot aber im muslimische Himmel bei Wein, Weib und Musik. Dann ist ja alles wieder in Ordnung und wir wissen warum wir in Afganistan 10 Jahre die Freiheit verteidigt haben.
Wenn das so ist, bitte weiterhin guten Schlaf !
:)