Johncom schrieb:9-11 steht schwer im Verdacht, genau ein solcher False Flag gewesen zu sein.
Warum kommen dann die ganzen VTler mit technischen Märchengeschichten daher?
Ich kann mich noch gut erinnern. Gleich nach den Anschlägen war die Diskussion dominiert von den Verbindungen der Bush-Familie nach Saudi-Arabien, nach den engen Verbindungen auch zu Osama bin Laden (nicht nur zu den Bauherrnfamilien).
Und plötzlich, wie aus dem Nichts, dominierten der Holocaustleugner Hufschmid (no planes into WTC) sowie der Franzose Meyssan (Loch zu klein im Pentagon) die Diskussion.
Wenn dann noch ein PsyOp-General vom zu kleinen Loch im Pentagon faselt, dann werde ich hellhörig. Da gibt es Nebelwerferalarm.
Wenn es eine VT gibt, dann diejenige, dass es US-Interesse daran gibt, dass sich die Öffentlichkeit, die sich mit 9/11 beschäftigt, in Diskussionen über technologisch hirnrissige Ideen verrennt.
Vermutlich weniger, weil es wirklich einen Auftrag gegeben hat, sondern um die Geheimdienstaktionen sowie die Verbindungen - auch zu Al Qaida - zu schützen.
Und selbst wenn wirklich ein Plan, wie du ihn dir vorstellst, existiert hat, dann inszeniere ich nicht ein hochriskantes Manöver mit ausgetauschten Flugzeugen, mit Passagieren, die ich verschwinden lassen muss, mit Sprengsätzen in den WTC-Gebäuden, deren Installation Monate in Anspruch nimmt, mit Cruise Missiles, die wer abschießen muss, mit Unwegbarkeiten wie NORAD, FAA ... Nein: ich knalle von mir aus 100 Mio Dollar auf den Tisch und schaue, dass vier Flugzeuge entführt werden, die in Gebäude rasen.