9/11 Allgemein
10.08.2012 um 11:42@Smoover
Ich zitiere:
Es ist völlig egal, ob es auf youtube abrufbar ist oder nicht. Das sind die Aufnahmen, die freigegeben wurden.
Genau sie wurden freigegeben, Deshalb sind sie auch automatisch richtig ?
Glaubst du wirklich alles was man dir vorlegt ?
Du kannst doch ebensowenig wie ich behaupten , dass die Bin Laden Bänder echt sind ?
Also warum glaubst du ihnenn alles ?
Könnte das nicht ebensogut eine Fälschung wie die Bin Laden Bänder sein?
Aber selbst wenn was beweisen sie denn ?
Sie beweisen doch nicht, dass die auch wirklich die Piloten waren. Sie beweisen lediglich nur , dass sie auch an Bord waren, insofern die Bänder überhaupt echt sind.
Deswegen kann es sich trotzdem immer noch um Lihop gehandelt haben.
Bei meinem Thema ging es aber um etwas anderes. Wenn es doch mit Passivradar möglich war, die entführten Flugzeuge zu orten. Warum hat man es dann nicht genutzt?
Bei dem KAL 007 Flug nutzte man es auch, warum hier nicht ?
Vielleicht hast du ja recht und die USA wurde einfach überfallen,die Unschuldsmine ist gerechtfertigt und die Luftverteidigung hat versagt, und die OT - Version stimmt.
Aber warum hinterfragst du niemals etwas ?
Kommt es dir nicht in den Sinn dich zu fragen , warum man trotz Passivradar die Flugzeuge nicht auffinden und abfangen konnte ?
Wenn ich doch weiß , dass seit 1983 Passivradar eingesetzt wurde, warum setzt man es dann bei einem Terroranschlag nicht ein ?
Was hätten denn die Terroristen sich auf die Stirn schreiben müssen, damit mal jemand sich ein paar Fragen stellt , es verdächtig vorkommt und die auch aufgehalten werden ?
Kiss me, I'm the Terrorist ?
I'm the Pentagon Bomber ?
Tut mir leid, wenn ich den USA hier ihre Unschuldsmine nicht abnehme.
Sie wurden zigmal gewarnt vor 9 /11. Es wurde mitgeteilt , dass Flugzeuge entführt und als Waffen mißbraucht werden und sogar der Monat war klar.
Sie hatten Passivradar und hätten es einsetzen können um die Flugzeuge aufzuspüren, die Position an die Abfangjäger weiterzugeben und schliesslich die Flugzeuge abzufangen.
Nichts aber geschah. Tut mir leid, wenn ich da nicht mehr an ein ;
Wir wussten nichts
Wir schafften es nicht
Wir hatten keine Ahnung
Wir waren völlig überrumpelt
oder an eine andere billige Ausrede glaube.
Sie waren gewarnt , haben nichts getan und ließen 9 /11 einfach so geschehen .
Von unschuldig kann hier nicht mehr ausgegangen werden. Wer hier trotz so vieler technischer Möglichkeiten und Warnungen nicht reagiert , der wollte gar nicht reagieren. Der verfolgte ein anderes Ziel , nämlich seine Gründe für Krieg Afghanistan und Irak zu bekommen und mit Rüstungs-Waffen und Ölgeschäften stinkreich zu werden.
Was bedeuten denen schon knapp 3000 Opfer ?Wenn das Dollarzeichen in den Augen erscheint , dann nimmt man auch dafür eigene Opfer in Kauf.
Sie waren hier lediglich billig in Kauf genommene Kriegsopfer.
MfG:
Mav119
Smoover schrieb:Meinst du echt wir sind so blöd, dass wir deine Spielchen nicht durchschauen? Das ganze ist ein Endlosspiel. Wenn wir jetzt beweisen, dass es die echten Aufnahmen sind (wie überhaupt?), dann zweifelst du wieder an, dass wirklich Atta und Jarrah zu hören sind. Wenn wir auch das beweisen, kommst du mit Voice Morphing oder damit, dass die beiden gezwungen wurden, das aufs Band zu sprechen. Und so weiter und so fort...Es hört nie auf, und deshalb kann man dir auch nichts beweisen, wovon du nicht eh längst überzeugt bistGenau das ist das Problem. Es ist ein Endlosspiel. Selbst wenn aber die Bänder echt sind und es wirklich Atta's und Jarrah's Stimmen sind, beweist es nur, dass sie im Cockpit waren.Es beweist aber nicht, dass sie die Maschinen auch geflogen haben.Vielleicht bedienten sie nur die Funkanlage. Bei deinem nächsten Satz sagt es viel aus , wie du über 9 /11 denkst.
Wenn das auf youtube wirklich nicht die Originalaufnahmen wären, warum melden sich dann nicht mal die Angehörigen der UA93-Opfer, die den Mitschnitt vom Voice Recorder in voller Länge gehört haben? Die würden doch sofort merken, wenn der Öffentlichkeit ein anderer Mitschnitt präsentiert worde, sprich: Wenn Jarrahs angebliche Aufnahme eine andere wäre als die, die sie gehört haben.
Ich zitiere:
Es ist völlig egal, ob es auf youtube abrufbar ist oder nicht. Das sind die Aufnahmen, die freigegeben wurden.
Genau sie wurden freigegeben, Deshalb sind sie auch automatisch richtig ?
Glaubst du wirklich alles was man dir vorlegt ?
Du kannst doch ebensowenig wie ich behaupten , dass die Bin Laden Bänder echt sind ?
Also warum glaubst du ihnenn alles ?
Könnte das nicht ebensogut eine Fälschung wie die Bin Laden Bänder sein?
Aber selbst wenn was beweisen sie denn ?
Sie beweisen doch nicht, dass die auch wirklich die Piloten waren. Sie beweisen lediglich nur , dass sie auch an Bord waren, insofern die Bänder überhaupt echt sind.
Deswegen kann es sich trotzdem immer noch um Lihop gehandelt haben.
Bei meinem Thema ging es aber um etwas anderes. Wenn es doch mit Passivradar möglich war, die entführten Flugzeuge zu orten. Warum hat man es dann nicht genutzt?
Bei dem KAL 007 Flug nutzte man es auch, warum hier nicht ?
Vielleicht hast du ja recht und die USA wurde einfach überfallen,die Unschuldsmine ist gerechtfertigt und die Luftverteidigung hat versagt, und die OT - Version stimmt.
Aber warum hinterfragst du niemals etwas ?
Kommt es dir nicht in den Sinn dich zu fragen , warum man trotz Passivradar die Flugzeuge nicht auffinden und abfangen konnte ?
Wenn ich doch weiß , dass seit 1983 Passivradar eingesetzt wurde, warum setzt man es dann bei einem Terroranschlag nicht ein ?
Was hätten denn die Terroristen sich auf die Stirn schreiben müssen, damit mal jemand sich ein paar Fragen stellt , es verdächtig vorkommt und die auch aufgehalten werden ?
Kiss me, I'm the Terrorist ?
I'm the Pentagon Bomber ?
Tut mir leid, wenn ich den USA hier ihre Unschuldsmine nicht abnehme.
Sie wurden zigmal gewarnt vor 9 /11. Es wurde mitgeteilt , dass Flugzeuge entführt und als Waffen mißbraucht werden und sogar der Monat war klar.
Sie hatten Passivradar und hätten es einsetzen können um die Flugzeuge aufzuspüren, die Position an die Abfangjäger weiterzugeben und schliesslich die Flugzeuge abzufangen.
Nichts aber geschah. Tut mir leid, wenn ich da nicht mehr an ein ;
Wir wussten nichts
Wir schafften es nicht
Wir hatten keine Ahnung
Wir waren völlig überrumpelt
oder an eine andere billige Ausrede glaube.
Sie waren gewarnt , haben nichts getan und ließen 9 /11 einfach so geschehen .
Von unschuldig kann hier nicht mehr ausgegangen werden. Wer hier trotz so vieler technischer Möglichkeiten und Warnungen nicht reagiert , der wollte gar nicht reagieren. Der verfolgte ein anderes Ziel , nämlich seine Gründe für Krieg Afghanistan und Irak zu bekommen und mit Rüstungs-Waffen und Ölgeschäften stinkreich zu werden.
Was bedeuten denen schon knapp 3000 Opfer ?Wenn das Dollarzeichen in den Augen erscheint , dann nimmt man auch dafür eigene Opfer in Kauf.
Sie waren hier lediglich billig in Kauf genommene Kriegsopfer.
MfG:
Mav119