9/11 Allgemein
24.03.2012 um 20:57Phantombild schrieb:Niemand wird verurteilt, nur weil er ein Motiv hätte.Das bestreitet ja auch keiner. Aber wenn trotz Motiv keine Ermittlungen erfolgen und der Untersuchungsbericht von einer Kommission verfasst wird, die unter massivem Einfluss der Leute stehen, die zweifelsfrei ein Motiv für die Tat haben, dann wird die Sache eben sehr verdächtig.
Und ich kann auch niemanden verurteilen weil ich keine gerichtliche Instanz bin. Ich darf aber auf Grund dieser Tatsachen meine eigene Meinung frei äußern. Und die besteht nun mal darin, dass ein Unternehmen 9/11 aus meiner Sicht ohne aktive Unterstützung der US-Regierung nich möglich gewesen is. Wie diese aktive Unterstützung nun im Detail ausgesehen hat, hätte eine unabhängige Untersuchung ergeben können. Diese hat es aber nie gegeben. Also sind meine Anschuldigungen durchaus berechtigt, finde ich jedenfalls. Wenn ihr denkt sie sind falsch, dann widerlegt sie, aber eben auch mit den Beweisen, die ihr immer von mir verlangt. Und das könnt ihr nun mal nich. Es steht also Aussage gegen Aussage.
Gruß greenkeeper