@greenkeeper greenkeeper schrieb:Ich muss in meinem Job auch sehr oft "ergebnisoffen" diskutieren. Glaub mir "ergebnisoffen" sieht anders aus.
Was ist denn das für ein Job wenn man fragen darf?
Ich bleibe dabei, dass hier von Debunker-Seite aus ergebnisoffen diskutiert wird.
greenkeeper schrieb:Auch für dich noch mal. Es gibt keine Beweise weil es keine Beweise geben darf. Wir sind hier mit 9/11 nich im ARD-Tatort. Es gibt auch Verbrechen für die man keine Beweise finden kann, wenn der Täter die Ermittler nich selbst zur Leiche führt, und das werden Bush & Co kaum nachträglich machen. Überleg Dir mal wie viele Menschen jedes Jahr auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Meinst Du wirklich die leben alle noch? Keine Leiche, kein Verbrechen.
Sie konnten im Irak nichtmal ein paar MV-Waffen im Sand vergraben. Und Clinton konnte nicht mal einen Seitensprung mit einer Praktikantin geheimhalten. Ich bezweifele stark, dass man bei einer solch großen Aktion so perfekt arbeiten kann, dass man keine echten Spuren hinterlässt- das gilt zumindest dann, wenn es ein MIHOP-Szenario mit tausenden Mitwissern war.
@Quarks Quarks schrieb:man muss schon zugeben, dass du dich langsam besserst mit deinen sprachlichen Angriffen und du jetzt auch eher die Diskussionsmöglichkeit der subtileren linguistischen Gewandheit benutzt. Find ich gut - Kompliment!
Wenn und soweit ernstgemeint: Danke!
Provokation S. 1323
smoover schrieb:
@HirnExe
Bist Du verheiratet?
Mit 15?
Sie ist seit einigen Tagen (Wochen?) extrem am rumtrollen, obwohl sie für VTler-Verhältnisse relativ gut hier anfing. Es wurde aber kontinuierlich schlechter und mittlerweile ist es katastrophal, sodass solch eine kleine Nickeligkeit auch mal angemessen ist. Ist ja nicht so als träfe es einen Unschuldigen.
Für Dumm verkaufen S.1321
smoover schrieb:
Ärgerlich, dass HirnExe meine Beiträge nicht mehr liest. Ich geb es deshalb jetzt auf. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Das passiert schonmal in der Emotion und erfolgte auch nun wirklich nicht ohne Grund. Allerdings kann das nicht der Grund gewesen dafür gewesen sein, dass HirnExe von Beleidigungen spricht, denn da sie mich blockiert hat, kann sie es schlecht gelesen haben. Sie liest anscheinend nur, was von anderen von mir zitiert wird.
Unterstellungen S.1314
smoover schrieb:
Meine Fresse bist du peinlich. So offensichtlich, wie du hier mal wieder Fragen ignorierst, unfassbar. Dass dir das nicht selbst unangenehm ist. Aber gefall dir ruhig weiter in der Opferrolle.
Das sind nicht nur Unterstellungen, das ist völlig berechtigte und zutreffende Kritik. Und das ist für jeden hier nachvollziehbar.
Verallgemeinerung und Diskreditierung S.1300
smoover schrieb:
Ich versuche es ja schon, aber die Twoofer werden leider immer schlimmer. Bei vielen hat man mittlerweile den Eindruck, dass sie am 11.9.2001 noch nicht einmal in Planung waren.
Das ist nunmal die Wahrheit.
smoover schrieb:
Truther-Dödel
Gibt es Truther-Dödel oder gibt es sie nicht? Das heißt nicht automatisch, dass alle VTler Dödel sind. Wobei der prozentuale Anteil im hohen zweistelligen Bereich liegt, das lehrt die Erfahrung.
Gegenüber mir bringst du das zum Beispiel S.1318:
smoover schrieb:
Sag mal willst du mich verarschen? Hast du Alzheimer? Oder bist du einfach nur selten d... ach lassen wir das
Das war in dem Falle aber auch berechtigt. Ich habe in dem Beitrag auch dargelegt warum. Außerdem ging die erste (unberechtigte!!!) Provokation von dir aus, sie lautete:
Der ganze Turm stand in Flammen? Wo hat es denn gebrannt? Bombe im Flugzeug? Deine Fantasie ist echt unglaublich...
Warum ich so reagiert habe wie ich es getan habe kann man hier nachlesen:
Beitrag von Smoover (Seite 1.318)Quarks schrieb:Ganz abzusehen, welche Aussagen du nach deiner Fasson verdrehst und Diskussionsteilnehmern einschlägigen Personen und Quellen unterjubelst.
Die üblichen Vorwürfe ohne Belege. Gerade deshalb wird der Ton hin und wieder etwas rauer.
Ich habe übrigens kein Problem damit, wenn man umgekehrt auch mit mir Klartext spricht. Die Samthandschuhe dürfen auch mal abgenommen werden. Aber: Es muss berechtigt sein.
Quarks schrieb:Wir hatten schonmal eine ausreichende Diskussion über deinen Stil hier Leute von deiner subjektiven Meinung zu überzeugen – errinerst du dich vielleicht?
Subjektive Meinung? Gibt es auch objektive Meinungen?
Ich erinnere mich, aber ich ändere meinen Stil erst wenn ihr euren ändert. Nicht Ursache mit Wirkung verwechseln!
Quarks schrieb:Und versteh doch bitte nur das: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder raus."
Das Sprichwort habe auch ich hier schon öfters gepostet.
Quarks schrieb:Lasst uns doch einfach mal versuchen, weniger emotional und eher faktisch und rational zu diskutieren.
Dafür müsstest auch du deinen Diskussionsstil ändern.
Man kann doch einfach mal auf solche OT Kommentare verzichten:
@ups schrieb:
ups schrieb:
@A38O
Mit Verlaub das ist sein Problem nicht unseres es bestätigt nur das er nur aufs Trollen aus ist mehr nicht....
Manchmal geht es nicht anders. Irgendwann läuft das Fass auch mal über. Man kann nicht für immer zu jeder Trollerei Ja und Amen sagen.
Es fängt ja schon wieder damit an, dass du Sprengungstheorien postest, ohne dass du auch nur einmal erklärst, wie der Sprengstoff den Impact und das Feuer überlebt haben soll. In Branntweiners Video ist deutlich zu sehen, dass der Einsturz auf Höhe der Einschlagstelle begann. Ich kann das aber auch noch 1000 mal sagen, die Sprengungstheorien werden weiterhin kommen. Solange solche Fragen von euch nicht beantwortet werden (können), habe ich auch keinen Anlass, meinen Stil zu ändern, wenn ihr trotzdem immer wieder damit anfangt.