Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:58
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hast Du das jetzt begriffen oder willst Du mir noch ein paar Provokationen posten damit ich sie Dir 1:1 zurückgebe?
Daß du mich provozieren könntest - da mußt du noch üben...
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auch Du gewöhn Dir bitte ganz schnell Manieren an, wenn Du an Antworten von mir interessiert bist.
Interessiert? Vergiß es...
Bezüglich der Manieren solltest du mal über die Bedeutung recherchieren und dann dein Verhalten mit dem Ergebnis abgleichen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Genau dieses Problem war doch bei Operation Nothwoods offenbar auch kein Problem. Deshalb erwähnte ich das doch überhaupt.
Hm, wann wurde diese Operation ausgeführt?
Verstehst du die Bedeutung dieser Frage?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:59
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sag mal muss ich das wirklich noch ein paar mal für Dich wiederholen? Die Entführer hätten doch aus jeder beliebigen Richtung anfliegen können.
Ja, und so kamen sie halt aus dieser Richtung, haben ihre Runde zum Abbauen der Höhe gedreht und kamen genau dort raus. Muss ich das jetzt noch oft wiederholen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:02
@HirnExe
Kannst du mal ne Liste machen mit wem du nicht mehr redest ich,komm da nicht mehr mit.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:04
@rosco

Warum? Kann Dir doch eigentlich egal sein, wenn Du auf diese "Liste" kommst, kriegst Du es sicherlich mit.
Derzeit sinds Smoover und Thawra.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:07
@rosco

Wie gesagt - wie ein Sektenanführer. Kaum weht ein Wind in Gegenrichtung, wird die Maske mit dem beleidigten Gesichtsausdruck drauf hervorgeholt... :D

Argumente gibt's natürlich nicht, denn man ist ja unglaublich an Fakten interessiert, aber wenn's um diese geht, bleibt man dann doch stets schön vage. Nur ja nicht sich auf etwas festlegen, sonst könnte man ja eindeutig widerlegt werden...


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:14
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Verstehst du die Bedeutung dieser Frage?
Ja, sie ist ziemlich unbedeutend.

Und was soll der unsinnige Hinweis, provozieren müsste ich noch üben? Ich sagte ich gebe Dir DEINE Provokationen 1:1 zurück. Da gibt es nichts zu üben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:16
@A38O

Warum solltest Du das wiederholen? Ich habe ja schließlich nicht danach gefragt. Umgekehrt hast DU MICH jedoch etwas gefragt, das ich bereits beantwortet hatte, also habe ich die Antwort wiederholt. Verstehst Du den Unterschied? Eventuell?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:16
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ja, sie ist ziemlich unbedeutend.
Ok, also wieder nichts kapiert - hätte mich auch gewundert... ;)
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich sagte ich gebe Dir DEINE Provokationen 1:1 zurück. Da gibt es nichts zu üben.
Sag das doch gleich: Der Versuch, dich zum Nachdenken zu verführen, ist eine Provokation. Das erklärt einiges.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:18
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habe ja schließlich nicht danach gefragt.
Dann hättest du kein Fragezeichen verwenden sollen:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum sollte es Dir nicht möglich sein aus Norden anzufliegen und auf einen nicht renovierten Teil zuzusteuern?



melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:19
@paco_

Nein, mit Provokationen meine ich Formulierungen wie diese hier:
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ok, also wieder nichts kapiert - hätte mich auch gewundert... ;)
Und damit Gesprächsende - ignore.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:21
@A38O

Diese Frage hast Du doch aber gar nicht beantwortet...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:21
@HirnExe

Oh, ich gehöre zum erlauchten Kreis - danke für die Wertschätzung! :D


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:23
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Der ganze Turm stand in Flammen? Wo hat es denn gebrannt? Bombe im Flugzeug? Deine Fantasie ist echt unglaublich...
Sag mal willst du mich verarschen? Hast du Alzheimer? Oder bist du einfach nur selten d... ach lassen wir das

Sorry, @Mods, aber der Ton ist berechtigt. Ich kann das auch belegen:

1. Quarks liest hier aufmerksam mit, erst vorgestern habe ich das Argument zuletzt genannt und auch eine Erklärung dazu abgegeben: ,,Sag mir doch endlich mal einer der VTler, wie der Sprengstoff, die Kabel und der gesamte Zündmechanismus den Impact der Flugzeuge überlebt haben soll! Der Einsturz begann genau auf Höhe der Einschlagstellen!" ( Beitrag von Smoover (Seite 1.304) )


2. Am 7.3. habe ich das gleiche Argument in diesem Beitrag genannt: Beitrag von Smoover (Seite 1.289)

3. So auch in diesem Beitrag vom 6.3.: Beitrag von Smoover (Seite 1.271)

4. Auch am 10.2.: Beitrag von Smoover (Seite 1.219)

Da Quarks hier mit mir eine kleine Fehde austragen will, ist es extremst unwahrscheinlich, dass er das überlesen hat. Aufgrund der Häufigkeit ist es auch unwahrscheinlich, dass er es vergessen hat. Aber selbst wenn man, was diese 4 Punkte angeht, in dubio pro reo gelten lässt, kann die Frage dahinstehen. Denn:

5. In meinem Beitrag vom 6.2. ( Beitrag von Smoover (Seite 1.210) ) habe ich das Argument auch schon gebracht. Und darauf hat Quarks am 9.2. wie folgt geantwortet:

,,Brauch man denn Sprengstoff genau auf den Etagen in denen das Flugzeug eingeschlagen ist?" ---> Beitrag von Quarks (Seite 1.215)

Auf diese Frage hat Quarks noch am selben Tag von woogli eine Antwort bekommen: ,,Der Kollaps begann in den Etagen in denen der Impact statt fand. Demzufolge muss sich, nach Twoofer-Theorie, der Sprengstoff unweigerlich in der Impactzone befunden haben." ---> Beitrag von woogli (Seite 1.215)

Auch ich habe ihm am nächsten Tag darauf geantwortet: Beitrag von Smoover (Seite 1.217)


Und jetzt antwortet er auf meinen Beitrag ( Beitrag von Smoover (Seite 1.312) ) mit:
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Der ganze Turm stand in Flammen? Wo hat es denn gebrannt? Bombe im Flugzeug? Deine Fantasie ist echt unglaublich...
Unfassbar. Wie lächerlich ist das denn bitte? Ihr bestätigt immer und immer wieder die Vorwürfe, die wir euch machen.

Quarks, du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Das Argument widerlegen, indem du erklärst, wie man es geschafft haben soll, dass die Sprengkörper auf Höhe der Einschlagstelle nicht sofort hochgehen und sogar der Zündmechanismus intakt bleibt.
2. Einräumen, dass ich recht habe.
3. Weiter rumtrollen und in 2 Wochen wieder so tun, als wüsstest du von nichts und als hätten wir nie darüber gesprochen.

Mir ist klar, was du wählen wirst.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:23
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Diese Frage hast Du doch aber gar nicht beantwortet...
OK, ich wiederhole es:
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, und so kamen sie halt aus dieser Richtung, haben ihre Runde zum Abbauen der Höhe gedreht und kamen genau dort raus. Muss ich das jetzt noch oft wiederholen?



melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:25
@A38O

Vergiß es, das wird nix...
Sag mal, ist HirnExe tatsächlich ein weibliches Wesen? Das würde einiges erklären - manchmal kommt mir das hier vor wie gewisse häusliche Diskussionen an bestimmten Tagen... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:26
@A38O

Die Frage lautete warum sie nicht aus einer anderen Richtung hätten anfliegen können. "Sie kamen halt aus dieser Richtung" ist doch wohl keine Antwort.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:26
@Smoover
Smoover, du hast absolut Recht!
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Sag mal willst du mich verarschen? Hast du Alzheimer? Oder bist du einfach nur selten d... ach lassen wir das
Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:27
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Frage lautete warum sie nicht aus einer anderen Richtung hätten anfliegen können. "Sie kamen halt aus dieser Richtung" ist doch wohl keine Antwort.
Naja, vielleicht weil sie das Funkfeuer des nahen Flughafens angeflogen haben und dadurch nunmal auf dieser Route "reingekommen" sind ?!


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:28
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Frage lautete warum sie nicht aus einer anderen Richtung hätten anfliegen können.
Hätten sie, das hätte die Sache aber schwieriger gemacht.

Frage beantwortet?

Kommt ansonsten noch etwas substantielles zu den DNS-Funden?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:29
@slider

Sie haben einen Kreis geflogen nachdem sie am Pentagon ankamen. Warum sollte es da nicht auch möglich gewesen sein sich die Seite auf die man zufliegt auszusuchen?


4x zitiertmelden